E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

die gezeigten games waren schon super, da ich großer LM/PM-fan bin und mir gehts zusätzlich eher um die zweite welle an thirdtiteln. ^^ der 3ds ist ja sowieso schon n selbstläufer.

werd mir sicher auch zumindest die beiden mario titel holen. aber hätte mich natürlich gefreut, mal was neues für den 3DS zu sehen von nintendo, das mich auch interessiert. im moment hab ich erst mario kart 7, splinter cell und fifa 12. ^^

und wegen 3rd party... mich würden da mal die VKZ interessieren um abschätzen zu können wie denn der support in zukunft da ausschauen könnte (nein, nicht VGCHARTZ). ;)

Bin sauer was Nintendo da abgezogen hat aber von NextGen reden und auf MS und Sony warten ist auch lächerlich!
Wen ihr wirklich so Grafikgeil seid, ja ich ja auch, ist die einzige Option der PC, da hat man das gezeigte JETZT schon.
Zumal NextGen alias PS720 nichts bekannt ist, kann genau so in die Hose gehen..

... lass doch erst einmal ein bisschen Zeit vergehen. Ich finde Nintendo
hat alles richtig gemacht. So wie in der Vergangenheit - läuft alles nach
Plan Die Games kommen... ... warum ich mir da so sicher bin. Liegt
wohl daran das ich schon ewig NZocker bin Wenn etwas kommt - da
nn mit Verstand und Qualität. Und nicht dieses 08/15 Gedöns da. Imme
r wieder der gleiche Einheitsbrei. Siehe "Call of Duty..." usw.

SONY und Microsoft können dies als Vorteil nutzen - aber WIEDER den
gleichen Fehler begehen und das Konzept einfach nachahmen -wie im
mer eigentlich. Dennoch würde mich schon die HorsePower interessie
ren. Nicht wegen dem Vergleich zu den anderen Herstellern. Sondern
wegen der Glaubwürdigkeit der Entwickler - wie John Carmack und co. ...

iwata hat doch gesagt,dasss man auf der e3 mehrere west titel für dene 3ds ankündigen will.
auf der pk habe ich davon nix gesehen,also werden wir sie wohl heute um 03:00 sehen.
aber gut,iwata hat auch gesagt man möchte die core gamer zurückholen :ugly:

iwata hat doch gesagt,dasss man auf der e3 mehrere west titel für dene 3ds ankündigen will.
auf der pk habe ich davon nix gesehen,also werden wir sie wohl heute um 03:00 sehen.

Sie haben ja schon 4 Westtitel auf der E3 gezeigt:

-Castlevania Lord of Shadows - Mirror of Fate (wird in Spanien entwickelt)
-Lego City Stories (im Schatten des WiiU Teils)
-Scribblenauts Unlimted (im Schatten des WiiU Teils)
-Epic Mickey - Power of Illusion

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich wach bleibe. Allerdings - eine Prof. Layton vs. Phoenix Wright - Westankündigung, MHTriG oder Ace Attorney 5 (sehr unwahrscheinlich, eher TGS), und es würde sich schon einigermaßen lohnen. Keine Ahnung. Ist halt leider verdammt spät. Glaube aber, um 3DS - Support müssen wir uns keine Sorgen machen, der hat ja inzwischen in Japan fast nahtlos den DS-Platz eingenommen.

iwata stellt sich zurzeit wichtigeren herausforderungen von hoher priorität:

iMnUXruNHjHex.gif

Jo, in Sachen Bananen hat Iwata fürs ganze Leben ausgesorgt, da liegen bestimmt noch mehr.
Zum totlachen!:-D:lol:

habe leider keine ahnung in welchem zusammenhang er das gemacht hat. ist wahrscheinlich besser so. :ugly:

ein 3D donkey kong fürn 3DS in DK64 style wäre awesome!

edit: danke SuperTentacle, jetzt bin ich ja mal gespannt. xD

Hallo Thomas, ich habe dich geaddet auf dem 3DS!!! Mein Name ist vui und mein Freundescode ist 3909-7687-9199 !!!
Würde mich freuen wenn du mich annimmst!

Zurück
Top Bottom