freeki
L13: Maniac
Hoffentlich kommt der DSI bald zu uns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nettes Previewvideo zum DSi WarioWare Spiel.
http://uk.ds.ign.com/dor/objects/14...ames-1/videos/wario_dsi_b_preview_020209.html
Wie man sieht ist die Cam perfekt geeignet für solche Spielereien. Der DSi selbst sieht einfach nur klasse aus *haben-will*
Einfach nur genial. Nein echt. Total genial. Und das alles zum mitnehmen. Langsam aber sicher gibts nichts mehr, was der DS-Nachfolger bringen könnte. Der wird wahrscheinlich noch Kippbewegungen wahrnehmen, aber das wirds dann wohl gewesen sein. Ich rede jetzt nicht von solchen Multimedia-Features, sondern von Dingen, die zum Gamplay beitragen können.
...SCH*** DSi !
Wo nehm ich nur das ganze Geld her um ihn und die Spiele dazu zu kaufen?
Der DSi ist nicht nur ein klasse Handheld, sondern ein komplett neuer Handheld. Er hat eigentlich nur noch den Namen gemein. Es werden auch Spiele erscheinen, die DSi Funktionen nutzen, nicht nur auf DSiWare und wer wirklich noch GBA Spiele spielt, soll sich eben einen GBA Micro besorgen, wenns denn so wichtig ist. Ich spiele schon ewig keine GBA Spiele mehr und so geht es eben den meisten Verbrauchern.Naja "nichts halten" ist etwas hart ausgedrückt gewesen (zumindest aus meiner Sicht).
Natürlich ist der DSi ein klasse Handheld mit ein paar netten Features, gegenüber dem DSLite.
Aber solange für den DSi nicht Spiele erscheinen, die man nur auf dem DSi spielen kann, brauch ich eben keinen^^ (WiiWare Titel ausgenommen).
Größter Nachteil für mich ist aber, dass der GBA Slot nicht mehr vorhanden ist, da ich noch gerne GBA Spiele spiele.
Unglaublich was du für einen Schmarrn hier in die Welt setzt und die Leute dadurch zum Zweifeln bringst. Mehr als Mutmaßungen sind das ja alles nicht, dazu noch falsche.Nein bist gewiss nicht alleine.
Ich opfere für ein paar gimmicks(wobei man ja sogar nen gimmick mitopfert: das rumble pack modul ) sicher nicht den GBA Slot, und wirklich dünner ist er leider offenbar auch nicht geworden
Der minimal größere Screen bedeutet auch minimal unschärfere Optik bei den games, denn die auflösung ist ja gleich geblieben. Imo ist der DSi ein Verschlimmbesserungsgerät, finde es schade, dass Nintendo in 2 Jahren Entwicklung keinen würdigeren Nachfolger gezaubert hat, wenn man bedenkt was für eine kleine Revolution der Lite im Vergleich zum Ur-DS darstellte!
Dennoch danke für die vielen Fotos an Mailenstein, leider hat das meine Überzeugung, den DSi nicht zu brauchen, nur verstärkt. Naja ich glaube was besseres als den Lite wirds wohl nimmer geben, das wird dann der DS2 richten in ein paar Jährchen
Das ist einfach nur Blödsinn auf oberstem Niveau.Ich habe jetzt auch gelesen dass die Akkulaufzeit um 2-5(!) Stunden reduziert wurde. Ich schätze 2h in der max. helligkeit und 5 in der niedrigsten, somit ist der DSi endgültig gestorben für mich, so ein Müll!
- Nicht spürbarum nochmal meine gründe darzulegen, weshalb ICH nichts von dem DSi halte:
-geringere akkulaufzeit
-kein GBA-Slot (okay, hab noch nie ein GBA-Spiel auf dem DS gespielt, aber das wird denke ich mal noch kommen )
-und der wohl triftigste Grund: ich habe bereits nen DSlite
demnach wäre es aus meiner sicht die reinste geldverschwendung, mir den zuzulegen... das einzige feature, was mich reizt ist, dass er auch WPA-verschlüsselte Accesspoints erkennt. der rest scheint mir nur spielkram zu sein.
aber fürl leute, die noch keinen DS besitzen ist er sicherlich eine überlegung wert
Jo, vor allem die M3 Simply Card, für die der Support schon seit Monaten beendet wurde und welche gar nicht SDHC-Karten, sprich deine 16GB, auslesen kann. Super Tipp !Spekulier nicht auf so nen Mist und kauf dir lieber normalen DS + M3 Simply + 16GB Micro SD Karte und alles wird gut
Deinen Multimedia Player hast du dann ganz nebenbei und kannst noch immer GBA Spiele abspielen, auch das Rumble Pack fürn DS kann weiterhin verwendet werden. (an das denken hier nicht viele, aber ich finds schon sehr nett bei games wie zB. Metroid Pinball/Hunters oder Moon).
alle Rumblepack games:
Air Traffic Chaos
Animal Boxing
Clubhouse Games (42 All-Time Classics in Europe)
Custom Robo Arena
Diddy Kong Racing DS
Elite Beat Agents
Ferrari Challenge
GRID
Hotel Dusk: Room 215
Iron Man
Juiced 2: Hot Import Nights
Magnetica (Actionloop in Europe)
Mahjong Fight Club DS: Wi-Fi Taiou
Mario & Luigi: Partners in Time
Metroid Prime Hunters
Metroid Prime Pinball
Moon
Need For Speed: Undercover
Moero! Nekketsu Rhythm Damashii: Osu! Tatakae! Ouendan 2
Orcs & Elves
Picross DS
Power Pro Kun Pocket 9
Power Pro Kun Pocket 10
Professional Fisherman's Tour: Northern Hemisphere
Puyo Puyo! 15th Anniversary
Race Driver: Create and Race
Sega Superstars Tennis
Space Invaders Extreme
Star Fox Command
Star Trek: Tactical Assault
Super Princess Peach
The Legend of Spyro: A New Beginning
Tomb Raider: Underworld
TrackMania DS
Wario: Master of Disguise
V8 SuperCars Australia 3
Viva Piñata: Pocket Paradise
Wild West, The
WWE SmackDown vs. Raw 2008
Und Nintendo wird es garantiert nie zulassen, dass der SD Slot freigeschaltet wird, das wird dann über neuere Module wie nen M3 Real Nachfolger oder Konkurrenzprodukte anderer Hersteller erst freigeschaltet werden. Wenn man bedenkt dass die wie erwähnt sowieso schon mit Micro SD bestückt werden können ist das doch irgendwo sinnfrei. Vorallem eben das Opfer des GBA Slots wäre mir zuviel des Schlechten!
Wäre der Thread hier im DS Bereich nicht besser aufgehoben ? Klar ist Hardware, aber die meisten News die hier bald bzw. jetzt schon gepostet werden handeln von DSi Games (DSiWare).
Ich verstehe net,wie das als negativ Punkt gezählt wird,dass der Gba wegfällt...Naja,sehe vielleicht nur Ich so.
Manches Spiel kann man dadurch nunmal nicht mehr spielen.
Naja,wenn du es auf DS beziehst,da wird noch ne Lösung für kommen. bzw. hat man im Zweifelsfall noch nen alten Ds.
Und wenns um Gba geht,hat man halt 5 Möglichkeiten noch Gba zu spielen,sehe da echt kein Problem drin^^
War schon auf den DS bezogen
Aber wie soll die Lösung aussehen? Man wird wohl kaum einen Adapter machen!?
Ich übertreibe überhaupt nicht! Du bist nicht vollständig informiert, das ist alles, oder hast du einen DSi und kannst das gegenteil belegen: http://www.slashgear.com/nintendo-dsi-battery-life-drops-up-to-50-from-ds-lite-0218027/
Nintendo wird dir bald was vormachen um ihr Gerät besser zu verkaufen!
"While the DS Lite could last for 15-19hrs on a single charge at minimum brightness, that figure drops to 9-14hrs in the DSi; at highest brightness youll get a mere 3-4hrs from the DSi, whereas the DS Lite would have entertained you for 5-8hrs."
Soviel zu kaum wahrnehmbar -Und ich spiele prinzipiell immer auf max (wobei ich in der Regel auf 6-7 Stunden komme je nach game)
Der Thread passt schon in dem Forum hier. Wenn ihr über die DSi Ware Spiele diskutieren wollt, könnte ihr ja im GBA/DS Forum einen eigenen Thread dazu aufmachen.
PAL Release des Godhandhelds am 3.April für 169 Euro ?
http://www.nonly.nl/nieuws/7070/Nintendo_DSi_op_3_april_in_Europa?/
@soul_ID
:-/
Weisst du ob das mit dem Dsi wieder so kompliziert abläuft, Sasuke?
Hast du denn keinen W-Lan Router ? Da der DSi nun endlich moderne Verschlüsselungsmethoden (WPA2 etc.) beherrscht ist das wohl die optimale Weg um online zu gehen. Sonst kannste auch wie beim DS sogut wie jeden T-Com Hotspot etc. nutzen um online zu gehen.
Und ja in Sachen DSiWare sieht es sehr gut aus - die Spiele sind zwar bisher alle recht simpel - aber von der Qualität und in Sachen Steuerung/Interface alle spitze. sind halt First Party Games/Tools
nö, hab ich nicht. Wieviel kostet denn sowas bzw. gibts grosse Unterschiede zwischen den Anbietern? Ist die Installation auch so enervierend wie beim Nintendo Connector?
W-Lan Router bekommste schon ab 30 Euro und wenn es einmal richtig eingestellt ist sollte es auch prima laufen. Vorteil ist halt dass du deinen PC nicht extra anlassen musst um online zu gehen.
@Sasu: Wieso einen Router und keinen Switch? Einen Switch könnte er sich ins Zimmer stellen und so ein Gerät müsste man nicht extra konfigurieren.