Oops, sry mein Fehler das Forum ist abgekratzt als ichs vorhin gepostet hatte für 20 Minuten. Wollte wissen ob youtube mit dem DSi Browser sunzt und ob die Lautsprecher wirklich soviel besser/lauter sind als die des DSi. Und kannste vll. bestätigen das SH
HC Karten laufen ?
Ja, Paper Airplane sah auf de Videos auch am genialsten aus. Gibt es bei Paper Plane und "Yoshi (^^)" eigentlich auch Highscore Listen, wo man sich mit Namen eintragen kann ?
Das Wario Ware Game kann man mit diesen Eye Toy Spielen Vergleichen oder ? Macts immerhin en bissle Fun ? Weil da erwarte ich erstmal nichts. Dr. Mario willste dir holen ? Gefällt dir von den neueren Games/Apps nichts besser ?
Wie siehts mit dem Speicher aus - wieviele Blöcke haste jetzt schon besetzt oder wieviel % ca. ?
DSi haben will
Ah, okay
.
1) Also youtube funzt zwar, aber die Videos nicht. Es wird nach einer aktuelleren Flashversion gebeten
.
2) Ja, die Lautsprecher sind besser und lauter.
3) Ja, SDHC wird laut Handbuch unterstützt. Selbst getestet hab ich das noch nicht.
4) Ja, Paper Airplane sowie Tori to Mame (Yoshi Dingens da) unterstützen Highscorelisten - jedoch nur offline und ohne Namen.
5) Richtig, eher wie ein EyeToy Game. Es ist an sich ganz unterhaltsam, aber genauso nervig wenn die Kamera in manchen Momenten dich einfach nicht erkennt. Für 500 Points hätte ich mir mehr erhofft. Ich habs halt geholt, weil ich die Serie liebe, aber da sind selbst geschenkte 500 Points besser investiert.
6) Naja, so viel gibt's da nun auch nicht zur Auswahl. Auf Zaubertricks, Kawashima und Kartenspiele hab ich keine Lust. Die ArtStyle Titel, vor allem aber die zwei Neuen, sind an sich schon interessant. Mal überlegen... Aber Dr. Mario is halt einfach geil
!
7) Also ich habe bisher:
- Ugoku Memo - 81 Blöcke
- Utsusu Made in Wario - 43 Blöcke
- Kami Hikooki - 14 Blöcke
- Tori to Mame - 14 Blöcke
- Nintendo DSi Browser - 85 Blöcke
Habe noch 790 freie Blöcke - ursprünglich waren ergo mal 1027 frei. Ich sehe schon, dass das Ende bald naht was den freien Speicherplatz angeht. Man kann zwar auf SD kopieren, aber nicht von dort aus abspielen. Es verhält sich also genauso wie auf der Wii. Kühlschrank Prinzip oder auslagern
.