Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es sie ab 128 MB gibt.JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
Das wäre sehr wenig, 8 Megabit sind gerade mal 1 Megabyte. 1 Megabit ist also noch weniger, für ein Spiel reicht das nie. Seh dir doch mal die Dateien auf deinem Computer an, da kriegst du ein Größengefühl.quirl schrieb:JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
1Megabite, glaube ich...

Ich denke eine 1GB NDS-Karte wäre locker möglich, vielleicht sogar 2GB, die sollen ja SD-Karten ähnlich sein.JayJay schrieb:Ein Megabyte wäre _etwas_ arg wenig im Gegensatz der 1,8GB einer UMD...
aber mit 128MB gingen ja zumindest ein paar Lieder drau.
Cloud schrieb:JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
EA hat es sogar geschafft nen Soundtrack in die GBA Version von NFS reinzubringen.

JethroTull schrieb:Ein GigaBit sind momentan die gängigen Karten, bin mir aber sicher das die Kapazität nach oben noch offen ist![]()
JethroTull schrieb:Ein GigaBit sind momentan die gängigen Karten, bin mir aber sicher das die Kapazität nach oben noch offen ist![]()

Lestrange schrieb:JethroTull schrieb:Ein GigaBit sind momentan die gängigen Karten, bin mir aber sicher das die Kapazität nach oben noch offen ist![]()
ja das denke ich auch, das mit der sd card ähnlichkeit hab ich auch schonma irgendwo gehört!!!
im prinzip sind die ds medien sogar unbegrenzter als umd´s![]()
Master H schrieb:Gamefreak2k schrieb:Da würde ich erstmal abwarten, erst dann stellt sich rauß ob das neue Burnout wirklich so toll ist... Es kommt immerhin von EAPredo schrieb:HURRA!!! Endlich ein richtig gutes Rennspiel für den DS :happy3:![]()
Nur, dass es nicht von EA entwickelt wird, sondern Vertrieben, Criterion entwickelt immernoch selbst, gehört jetzt blos zu EA

JayJay schrieb:Ein Megabyte wäre _etwas_ arg wenig im Gegensatz der 1,8GB einer UMD...
aber mit 128GB gingen ja zumindest ein paar Lieder drau.
MuhMuh schrieb:Das wäre sehr wenig, 8 Megabit sind gerade mal 1 Megabyte. 1 Megabit ist also noch weniger, für ein Spiel reicht das nie. Seh dir doch mal die Dateien auf deinem Computer an, da kriegst du ein Größengefühl.quirl schrieb:JayJay schrieb:Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Wieviel Kapazität hat so ein DS-Modul? Denn davon wird der Soundtrack ja wohl abhängen.
1Megabite, glaube ich...![]()
![]()
![]()

FEAR schrieb:Wenn Deep Labyrinth von den kommt glaub ich das sie das meinen.