Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
JethroTull schrieb:
Sieht ja im Verhältniss sogar besser aus als die Psp Version ;)

naja, im vergleich dazu hat die DS version wohl keine chance, ist aber wohl eher als witz gedacht^^

Ich denke das war so gedacht:
"Für den DS siehts gut aus,Aber die PSP Version könnte auf der PSP besser aussehen."

Neue Name für Xenosaga DS

14.09.05 - Namco gibt in der Famitsu bekannt, dass das Rollenspiel Xenosaga DS ab sofort Xenosaga I - II heißen wird. Release: TBA

Quelle:gamefront

wie denn? ein xenosaga für den DS? :happy3:

na das wird sicher was geiles :) warte mal die ersten bilder ab, wird hoffentlich wieder ein 2D rpg, das wär zu geil :)

der DS wird ja richtig gefüttert mit software :) und das sich 2D spiele gut verkaufen finde ich einen schönen schritt für die videospiele

--> back to the roots, wo spiele noch spass machen und nicht nur durch grafik glänzen :)

also die ersten xenosaga teile werden auf dem NDS gebracht oder was?

Ich nehme an das Xenosaga II eher auf die Grafik von Teil I reduziert wird aber ich frage mich wie sie die ganzen FMV in das DS Medium reinbekommen :-?
Wird hier vielleicht doch eine SideStory erzählt?

Ich bin jetzt mal auf In Game Videos gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem DS was Geschwindigkeit angeht konkurrenzfähig werden kann.

Ah Criterion haben bisher aus jeder hardware ein schönes Bild gezaubert =)
Für DS verhältnisse sieht es schon auf den bildern super aus und in bewegung hoffentlich nopchmal besser.
Find ich super, dass sie das gleiche Spiel von Grund auf 2 verschiedenen systemen programmiert haben.
Was ich mich frage: Wird es einen ordentlichen Soundtrack geben (dank Medium des DS)

habe eben bei play asia geguckt man kann sich ja den ds in "weiß" oder "mattschwarz" bestellen.
also gibt es irgendwo vieleicht bilder davon?, ausser diese "gestellten" wo man die verschiedenen Farben begutachten kann?

Gruß

normal_CIMG0309.jpg

naja... das promo foto sah besser aus

Frontliner schrieb:
wie denn? ein xenosaga für den DS? :happy3:

na das wird sicher was geiles :) warte mal die ersten bilder ab, wird hoffentlich wieder ein 2D rpg, das wär zu geil :)

der DS wird ja richtig gefüttert mit software :) und das sich 2D spiele gut verkaufen finde ich einen schönen schritt für die videospiele

--> back to the roots, wo spiele noch spass machen und nicht nur durch grafik glänzen :)

das wird den japan mark zumindest mal wieder derbe pushen (nicht das es der DS nötig hätte :D )!!!
was geht eigentlich, kann man auf ein neues golden sun hoffen, ich meine irgendwas wäre ma angekündigt worden von camelot oder verwechsel ich das mit den revo plänen???

@Lestrange

Ich hab es so in Erinnerung, dass Camelot an einem game arbeitet, plattform allerdings unbekannt. Ich vermute mal ein Revolutiongame, habs im Urin :D

ganon1947 schrieb:
@Lestrange

Ich hab es so in Erinnerung, dass Camelot an einem game arbeitet, plattform allerdings unbekannt. Ich vermute mal ein Revolutiongame, habs im Urin :D

Also wenns der Ganon im Urin hatt wird schon stimmen :D
Ich tippe mal auf ein Golden Sun fürn Rev 8-)

Gamefreak2k schrieb:
Predo schrieb:
HURRA!!! Endlich ein richtig gutes Rennspiel für den DS :happy3:
Da würde ich erstmal abwarten, erst dann stellt sich rauß ob das neue Burnout wirklich so toll ist... Es kommt immerhin von EA ;)

Nur, dass es nicht von EA entwickelt wird, sondern Vertrieben, Criterion entwickelt immernoch selbst, gehört jetzt blos zu EA

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom