Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht imo ganz einfach die lassen sichauch wieder leicht lösen habs bei der PS2 auch leicht hin bekommenAlucard schrieb:Die Aufkleber sind sehr schick....
...nur leider bin ich nicht geschickt genug, um die ordentlich aufzukleben...
![]()

RotMotorbass schrieb:Kurze Zwischenfrage: Welche Farbe hatte denn nochmal die Power-LED vom PAL-SNES? Grün? (Stay tuned........ ^^)
Ihr SchweineCrash schrieb:GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oderAlucard schrieb:
. Aber kommt eh nur oin Japan raus, der DC wurde dort auch überschüttet damit, und ohne Japanisch zu können kapiert man hier meist nicht mal die Steuerung.Fukuhara schrieb:Ihr SchweineCrash schrieb:GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :oderAlucard schrieb:. Aber kommt eh nur oin Japan raus, der DC wurde dort auch überschüttet damit, und ohne Japanisch zu können kapiert man hier meist nicht mal die Steuerung.

der meinung bin ich auch!Fukuhara schrieb:Gewundert häts mich nicht, in Japan bringen die doch immer so schweinskram, und der DS erüffnet da doch interessante Möglichkeiten, ich denke das ist nur eine Frage der Zeit bis ein hentai game in japan erscheinen wird

Link's adventure schrieb:@Motorbass wieso frägst du ?

Link's adventure schrieb:@Motorbass wieso frägst du ?

so eine Edition muss Nintendo raus bringen