Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Secret of Evermore schrieb:
Wären durchaus auch 1 oder 2GB Karten mit 40€ im Grünen bereich

Und das Spiel wird dann gratis entwickelt? ^^

Na also wenn man sieht, wieviel auf die N64-Cardrige von Conker oder Perfect Dark gequetscht wurde (auch Soundtechnisch); kann man schon davon ausgehen, dass Speicherplatz nicht unbedingt das Problem des DS sein muss, wenns keine großen FMVs sind. Aber auch da sind die Kompressionsverfahren ja nun schon viel weiter als noch vor 5 Jahren...

Interessant wärs bei Spielen wie Another Code, welches ja aus vielen vielen Bildern besteht, die ja bekanntermaßen ziemlich viel Speicherplatz fressen.

Vieleicht weil Aruze ein Labyrinth spiel plante, es aber nicht umsetzen will im gegensatz zu der Firma die Deep Labyronth rausbringt, aber nicht Aruze heisst.

TGS: Offizielle Xenosaga 1 2 Homepage eröffnet

16.09.05 - Namco hat die offizielle Website zum RPG Xenosaga 1 2 eröffnet.

TGS: Sonic Rush Video Download

16.09.05 - Sega hat auf der Tokyo Game Show ein neues Video zu Sonic Rush Click Picture veröffentlicht. Release: 23.11.05 (Japan)
Video kann amn auf www.gamefront.de sehen.

Wann erscheint eigentlich endlich das neue Castlevania? :-?

Bin so scharf auf das Spiel... :D

Sabrewulf schrieb:
Alucard schrieb:
Wann erscheint eigentlich endlich das neue Castlevania? :-?

Bin so scharf auf das Spiel... :D

Release: 29.09.2005 ;)

Zuerst hiess es 1. September, dann 15. September und jetzt 29. September???

Wenn sie es jetzt noch einmal verschieben, dann werde ich sauer, dann werde ich zu Hulk dem Unglaublichen... oder so etwas ;)

Kirby Stylus für US Version von Canvas Curse!

In Japan lag dem Spiel Kirby: Canvas Curse ein schicker pinker Stylus bei - in den USA vorerst nicht. Eine Welle der Entrüstung (obgleich das Zubehörteil nun auch nicht so wichtig ist) konnte Nintendo of America nun auch überzeugen. Obgleich das Spiel schon ohne Stylus im Handel ist, bietet man einen speziellen Service an: Registriert man sein Spiel bei NOA (eine us-amerikanische Adresse vorausgesetzt), so bekommt man bei Bedarf einen Kirby Stylus zugesandt - kostenlos! Ob eine ähnliche Aktion für Europa geplant ist oder der Zusatzstylus der europäischen Version gar schon von Anfang an beiliegt, ist noch nicht bekannt.

PlanetDS.de

Ich warte auch auf nen Spiel mit nem Stylus .. ich dachte zu Anfang das mehr Spiele einen dabei hätten , da man die ja leicht verlieren kann und doch ein nettes/ billiger Gimmick sind ...

der Stylus bei Kirby ist schon wichtig weil es in der Geschichte ja einen Zauberstab gibt mit dem man Kirby steuert, und dass ist der Stylus. Hat sicher mehr Feeling mit einem pinken :)

Also, wenn die in Europa den Stylus wegsparen fest Entrüstungs-EMails schreiben, damit dann das selbe wie in den USA passiert :D

Kenneth schrieb:
junkiexxl schrieb:
Kenneth schrieb:
Also, wenn die in Europa den Stylus wegsparen fest Entrüstungs-EMails schreiben, damit dann das selbe wie in den USA passiert :D

ich europa kommt der bestimmt für 5000 sterne in den sternekatalog :hmpf:

die ich dann nich einlösen kann weil die Sterne nicht in Österreich gelten :hmpf: :hmpf:

ach wie gut ich das kenne :hmpf: :hmpf: :hmpf:

naja, also den pinkigen (scheusslichen ;)) stylus will ich jetzt net unbedingt ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom