Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Videomaterial zum Spiel Pokemon Puzzle DS

Pokémon soweit das Auge reicht. Wer vor einigen Jahren gedacht hat, die Pokémanie werde irgendwann aufhören, der hat sich kräftig geschnitten.

Während wir erst heute Morgen über ein neues Pokémonspiel berichteten, so tun wir dies nun schon wieder - und zwar über Pokémon Puzzle DS. Nun, ganz so neu ist der Titel nicht, wohl aber das dazu nun publizierte Videomaterial. Das Video zeigt einen kleinen Spielausschnitt aus Pokémon Puzzle DS. Das Spiel erscheint darin wie eine erweiterte Fassung von Zoo Keeper: Wieder gilt es, so viele Konterfeis wie möglich in eine Reihe zu bringen, so dass sich diese auflösen. Beide Screens stellen hierbei das Spiel"feld" dar.

http://www.pokemon.co.jp/game/ds/trose.html

Mushi King Scan:

scan_01.jpg

"Mario & Luigi: Superstar Saga 2" betitelt!

In den USA wurde der Titel Mario & Luigi: Superstar Saga nun von Nintendo offiziell mit einem Titel versehen. Das Spiel wird nun unter dem Namen Mario & Luigi: Partners in Time erscheinen - zumindest in den USA. Wie der Titel letzten Endes bei uns heißen wird, steht noch nicht fest.

Downloadstation Nintendo Revolution!

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

PlanetDS.de

:D :D :D

k.a obs die News schon gab aber egal ^^

derAlucard schrieb:

Saturo Iwata verkündete nun, dass es mit dem Nintendo Revolution möglich sein wird, sich DS Demos auf den Nintendo Revolution zu laden und diese schließlich wireless auf den eigenen NintendoDS zu übertragen. Somit hält Nintendo an der NRev - NDS Connectivity fest und ergänzt sie nun sogar um diese erfreuliche Innovation. Somit kann der NRev nun auch zu einer Downloadstation für euren Nintendo DS umfunktioniert werden.

PlanetDS.de

YES!!
Man konnte es sich denken aber mit Bestätigung ists besser!

Wichtige Durchsage: Am 29.09.2005 erscheint das neue Castlevania für den DS. Alle Luschen, die es sich bis jetzt noch nicht vorbestellt haben, sollen langsam in die Gänge kommen... ;)

Alucard schrieb:
Wichtige Durchsage: Am 29.09.2005 erscheint das neue Castlevania für den DS. Alle Luschen, die es sich bis jetzt noch nicht vorbestellt haben, sollen langsam in die Gänge kommen... ;)

Wenn ich Geld hätte würde ich mir auch Castlevania holen. Aber zurzeit ist Ebbe in der Kasse :cry:

derAlucard schrieb:

PlanetDS.de

Nette Idee :smile3:
Bleiben die Spiele dann auf dem Revo, so dass man den DS anschließen muss um sie zu Spielen oder sind sie für immer auf DS wen man sie einmal vom Revo runtergeladen hatt?

quirl schrieb:
Alucard schrieb:

Wenn ich Geld hätte würde ich mir auch Castlevania holen. Aber zurzeit ist Ebbe in der Kasse :cry:

So etwas ist wirklich sehr tragisch... echt ein Grund für Suizid... ;) :D

Alucard schrieb:
quirl schrieb:
Alucard schrieb:

Jaja der Strick hängt schon bereit :(
:D Aber zum Glück kann ich mir Mario Kart und Nintendogs leisten. Dass reists wieder raus ;)

quirl schrieb:
Alucard schrieb:
quirl schrieb:
Alucard schrieb:

Jaja der Strick hängt schon bereit :(
:D Aber zum Glück kann ich mir Mario Kart und Nintendogs leisten. Dass reists wieder raus ;)

Ich weis nicht, Castlevania ist halt schon ein geiles Game... ;)

Ich schreibe dann hier jeden Tag wie geil das Spiel ist, um dich zu trösten... :D

Predo schrieb:
derAlucard schrieb:

PlanetDS.de

1. Muss man den DS nicht anschließen, is ja wireless.
2. Bleibt die Demo aufm DS bis er ausgeschalten wird.

Nette Idee :smile3:
Bleiben die Spiele dann auf dem Revo, so dass man den DS anschließen muss um sie zu Spielen oder sind sie für immer auf DS wen man sie einmal vom Revo runtergeladen hatt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom