Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht schon "besser" aus?

Also sieh mal die PSOne-Version im Vergleich dazu:

PSOne Resident Evil 2:

reseve2.6.jpg

reseve2.10.jpg

Resident Evil NDS:

re4.jpg

re2.jpg

:oops:

Und falls nun jemand kommt und sagt, daß das PSOne Resident Evil vorgerendert sei und nicht echtes 3D ... Der hier ist Resident Evil Gun Survivor. Und das hatte auf der PSOne eine Grafiknote 4 (von 10) erhalten ...

PSOne Resident Evil Gun Survivor:

resurvivor_1.jpg

resurvivor_5.jpg

Blackvirus schrieb:
@termi:
So klein siehts ja nicht schlecht aus, aber ich möcht nicht wissen wie das auf nem TV mit 30" und mehr aussieht.

Das ist aber völlig irrelevant! Klein sieht es genau so aus. Oder was meinst Du wie die NDS-Screens auf einem großen F ernseher aussehen würden ... ? :shakehead3:

Lol lasst euch von Termi nicht verarschen, das game wird nicht schlechter aussehen als das original, man hat ja auch Resi2 auf´m N64 hinbekommen.
Nach etwa einem Jahr sollte jeder und auch Termi mitbekommen haben das Screens zu DS spielen fast immer nichts mit dem Endprodukt gemin haben, warum das so ist kann ich leider auch nicht sagen. Warscheinlich hält man es bei Nintendo nicht allzu wichtig Screens grafisch aufzuwerten.

Ich hab noch letztens RE2 auf meiner PSone gezockt und die Grafik sieht abnormal scheisse aus auf einem größeren Bildschirm.

Und zu RE Gun Survivor schon auf den kleinen Bildern sieht das extrem Pixelig aus, dann will ich es nicht noch auf größeren sehen. :shakehead:

Das ist aber völlig irrelevant! Klein sieht es genau so aus. Oder was meinst Du wie die NDS-Screens auf einem großen F ernseher aussehen würden ... ?

Bitte, zuerst denken, dann schreiben.
Deine Aussage ist ja der totale aussetzter.
Das Resi auf der PSOne spielst du auf nem tv, das für den nds auf dem (viel kleineren) ds-bildschirm. Oder zockst du das PSOne-Resi auf nem tv mit 3"???

hmm wenn du schon vergleichst dann musst du aber auch 1 mit 1 vergleichen und nicht 2 mit 1 oder diesem lightgunshooter. klar sieht der lightgun shooter besser aus weil die ganz anders programmiert werden und man mehr leistung der konsole für die grafik benutzen kann.
also ich find der titel sieht gut aus, und nicht schlechter als auf der PS1.

Gibt schlimmeres. Und viel Unterschied ist wirklich nicht zwischen Psone und NDS-Version. Aber es kommt natürlich auf das Gameplay und den Spielspass an. Denn RE kenne ich sowieso schon in und auswendig. Und da brauche ich auch keine NDS Version, welche noch einmal den Klassiker von vorne bis hinten durchkaut. Also ist die Grafik sowieso tertiär.

Will ich RE in TOP-Grafik spielen, dann kaufe ich mir die Game Cube Version von Resident Evil.;)

Blackvirus schrieb:
Das ist aber völlig irrelevant! Klein sieht es genau so aus. Oder was meinst Du wie die NDS-Screens auf einem großen F ernseher aussehen würden ... ?

Bitte, zuerst denken, dann schreiben.
Deine Aussage ist ja der totale aussetzter.
Das Resi auf der PSOne spielst du auf nem tv, das für den nds auf dem (viel kleineren) ds-bildschirm. Oder zockst du das PSOne-Resi auf nem tv mit 3"???

"Bitte, zuerst denken, dann schreiben.
Deine Aussage ist ja der totale aussetzter..."

Dieser Deiner Aussage kann ich micht nur anschließen! Hey, es geht nicht darum, auf welchem Monitor die jeweilige Hardware üblicherweise gespielt wird, es geht um die Grafikmöglichkeiten von Hardware.

Und um im Vergleich fair zu bleiben, muß man natürlich die PSOne-Screen in einer ähnlichen Größe wie die vom NDS darstellen.

Und damit es Dir noch eingängiger ist: Wenn ich RE PSOne mit einem Emulator auf einem PDA spiele, sieht es genau so klasse aus, wie auf den PSOne-Screenshots zu sehen.

Und damit es Dir noch eingängiger ist: Wenn ich RE PSOne mit einem Emulator auf einem PDA spiele, sieht es genau so klasse aus, wie auf den PSOne-Screenshots zu sehen.

Ich sage ja nicht, dass es nicht so ist, aber wer bitte zockt das PSOne-Resi auf nem PDA???
Es geht mir nur darum, dass du das NDS-Resi mit dem PSOne-Resi vergleichst, wobei man das eine aber auf nem kleinen bildschirm spielt und das andere auf nem größeren. Das die DS-Grafik auf nem großen tv auch schlecht wäre ist mir klar, aber ein DS-Game zockt man eben nicht auf dem tv, ein PSOne-game jedoch "normalerweise" schon.

lalallalala die Grafik die ist Ba !

Mir aber wurst da wir ja wissen wie es im Ende wieder aussehen wird. Sich sage nur Mario Ds , Nintendogs und VJ . Auf Beilder darf man beim DS nix geben fertig aus !

Sc sieht klasse aus , aber die Idioten habe die STeuerung total verhuntzt und die Grafik nicht angepasst !. Selbst GE sieht gut aus !

Daher ! Ich freu mich auf das REREmake :D

Ist doch egal was man auf welchem Bildschirm spielt, das DS Resi sieht auf dem kleinen Bildschirm immernoch schlechter aus als die PSone Version auf großem TV :oops:

Blackvirus:

Sag mal, willst Du nicht verstehen? Es ist jetzt irrelevant, welchen Bildschirm ich nehme. Gerade weil der NDS nur auf einem (oder zwei) kleinen Bildschirm läuft, müßte die Grafik sofort um Einiges besser als die PSOne aussehen. Das zeigt doch erst recht wie grottig diese NDS-Bilder sind ...

Das ist weit unter PSOne-Niveau!

Ach und weil hier einer gemault hat, daß es so kein Vergleich sei: Hier noch Screens von RE 1 PSOne:

resdc.12.jpg

resdc.15.jpg

resdc.3.jpg

Ich warte ersteinmal ab, was da noch kommen wird. Die ersten Scans sehen echt nicht so prikelnd aus. Aber das wäre nicht das erstemal, dass das fertige Spiel dann besser aussehen wird.

Blackvirus:

Sag mal, willst Du nicht verstehen? Es ist jetzt irrelevant, welchen Bildschirm ich nehme. Gerade weil der NDS nur auf einem (oder zwei) kleinen Bildschirm läuft, müßte die Grafik sofort um Einiges besser als die PSOne aussehen. Das zeigt doch erst recht wie grottig diese NDS-Bilder sind ...

Das ist weit unter PSOne-Niveau!

Ach und weil hier einer gemault hat, daß es so kein Vergleich sei: Hier noch Screens von RE 1 PSOne:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei oder du verstehst mich nicht. Wenn die Screens, sorry die scans (ps1 und nds) die gleiche größe haben sieht die ps1 etwas besser aus. So, aber da man das ps1 game auf nem größeren bildschirm spielt sieht das game dann schlechter aus.
Ich hoffe du verstehst endlich was ich meine.
Außerdem sind das nur scans und wie schon oft gesagt wurde, bei den ds-games schauen die screens schlechter aus als die grafik im endeffekt ist. und die scans sehen sowieso noch schlechter aus als die screens.

Blackvirus:

Wenn die Screens, sorry die scans (ps1 und nds) die gleiche größe haben sieht die ps1 etwas besser aus. So, aber da man das ps1 game auf nem größeren bildschirm spielt sieht das game dann schlechter aus.

"Etwas besser"?

Du verstehst nicht. Für einen reellen Vergleich müßte ich dann nach Deiner Logik eben auch die NDS-Screens auf Fernsehgröße pumpen - und dann möchte ich sie nicht mehr sehen ...

Daß die Scans trotz der geringen Größe - und der damit verbundenen hardwaremäßigen Erleichterung für den NDS im Gegensatz zur PSOne, die ja einen großen Bildschirm bedienen mußte - so erschreckend schlecht aussehen, ist ein absolutes Armutszeugnis.

siskarad:

Und falls nun jemand kommt und sagt, daß das PSOne Resident Evil vorgerendert sei und nicht echtes 3D ... Der hier ist Resident Evil Gun Survivor. Und das hatte auf der PSOne eine Grafiknote 4 (von 10) erhalten ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom