Hurricane Game
L10: Hyperactive
- Seit
- 13 März 2005
Wieso steht auf dem Bild planetds?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FEAR schrieb:Wieso steht auf dem Bild planetds?

Eurogamer: Hmm... So does that mean you have no plans to do another version of the game which features cats?
Hideki Konno: Actually we are not excluding the possibility of developing games based on other animals. Now, with the success of Nintendogs in Japan, we are considering other options.
Eurogamer: So, er, Nintencats is a real possibility then?
Hideki Konno: To tell the truth, we were already starting to develop a cat-based game at the outset of this project. So we already have the cat models, voice data and so on.
Eurogamer: All righty then... When do you reckon we can expect Nintencats?
Hideki Konno: Give me more time to review the possibilities!
Zeldafanat schrieb:Freut euch auf Nintencats!
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=60624
Noah schrieb:Wisst ihr ob es den DS irgendwo im I-Net günstig (139,-) gibt? Außer Ebay.![]()
amilo64 schrieb:
Metroid Prime: Hunters
Erst im nächsten Jahr!
Nintendo hat gestern sein Produkt Lineup für die nächsten Monate veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass das von vielen Fans heißerwartete Metroid Prime: Hunters erst im nächsten Jahr für die Mini-Konsole DS erscheinen wird. Ursprünglich war die Veröffentlichung für Oktober 2005 angesetzt, nun wurde daraus ein nicht konkretisierter Termin Anfang 2006.
![]()
Das ist schon die zweite Verschiebung eines größeren Spieletitels, nachdem erst in der vergangenen Woche die Fertigstellung von The Legend of Zelda: Twilight Princess für das kommende Jahr bekannt gegeben wurde. Gründe für die Verzögerung wurden auch diesmal nicht genannt.
amilo64 schrieb:
Das liegt daran, das die Bilder für den DS nicht gefaket werden.junkiexxl schrieb:amilo64 schrieb:
ürgs...

Becks schrieb:Schade, auf Metroid hab ich mich gefreut. Machen sie es doch onlinefähig?
verplant schrieb:Becks schrieb:Schade, auf Metroid hab ich mich gefreut. Machen sie es doch onlinefähig?
Es wird spekuliert. Offiziell ist aber nichts...