Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal für alle:

- DS Screens sehen fast immer scheisse aus!!!

warum muss das bei jedem neuen Game erneut ausdiskutiert werden oder wird schlicht vergessen?

woher stammen die Screens? Vom DS? Von der Entwicklerplattform? Abfotografiert? Keiner weiss es, warum hängt ihr euch deshalb an ein paar Screens auf?
Ich kann zu vielen Games auf sämtlichen Systemen Screens finden die so grottenschlecht sind. Ich hab schon PS2 Screens gesehen wo ich dachte ich hätte ein PS1 Spiel gesehen. Meckert man da? Im Grunde hatten diese Screens auch nix mit dem Endprodukt zu tun, es waren halt einfach schlechte Screens.

Du verstehst nicht. Für einen reellen Vergleich müßte ich dann nach Deiner Logik eben auch die NDS-Screens auf Fernsehgröße pumpen - und dann möchte ich sie nicht mehr sehen ...

Oder auch nicht...
Ich will das ganze nicht "reell" vergleichen, sondern ich möchte das vergleichen was der spieler im endeffekt sieht. Auch wenn die DS-Grafik auf Fernsehgröße viel schlechter aussieht, dass interessiert niemanden, da man das game nicht auf fernsehgröße spielen wird.

@ Terminator
Vergleiche mal ein PSP Bild in Fernseher Größe mit einem PS2 Bild. Und die PSP soll ja angeblich genauso (oder sogar stärker) als die PS2 sein.
Dann wirst du auch einen sehr großen Unterschied erkennen.
KA wie ich ein PSP Bild vergrößern kann ( :sorry: ), aber wenn das ma einer tun könnte wäre es nett. ;)
Da habe ich dich erwicht was??? ;)

auf der GC gab es fast alle Spiele in einem Fernseher zu sehen ! ich muss sagen die meisten sahen garnicht so schlecht aus !
Was ich damit sagen will, selbst Games wie Sims 2 , VJ und co sehen besser aus als auf diesen Screenshots !

Ich finde es einfach albern anhand ein paar Bildern hier schon ein Urteil über das Game zu fellen !
Ich kaufs mir sicher, da ich Resi einfach liebe ! Da könnt ihr meckern wie ihr wollt Kameraden !

Die PSP kann PS2-Grafik???

Ridge Racer PSP

rrpsp.jpg

Ridge Racer PS2

rrv_fst6.jpg

Bitte wieder zum Thema DS kommen und lasst diese blödsinnigen Bildervergleiche

@resi-pics: Terminator hat vollkommen recht, diese Bilder sind eine Katastrophe, und gleich noch einmal für alle zum Mitschreiben: K A T A S T R O P H E!

@penner: wenn du sagst, daß das Endresultat nachher nix mehr mit diesen Screens zu tun haben wird, dann ist das eine VERMUTUNG.
Wenn Termi sagt, daß diese Screens nicht einmal mit der PS-Version mithalten können, dann ist das Fakt!
Jedenfalls ist es oberpeinliche Werbung für ein NDS-SPiel, solche Screens zu veröffentlichen. Es ist sogar ANTI-Werbung. Da ist es doch selbstverständlich, daß das Endresultat nur besser sein kann, denn schlechter geht es ja nun wirklich nicht.
Diese Screens verursachen Augenkrebs...

Ihr seid Spaßvögel... wie soll ein aus Polygonen bestehender 3D-Titel die vorgerenderten Hintergründe auf der PS schlagen können?

Diese Bilder sind keineswegs peinlich - sorry aber warum dreht ihr eigentlich jetzt völlig ab? Ihr müsst es ja nicht kaufen, oder?

re0.jpg
re1.jpg

re2.jpg
re3.jpg

re4.jpg
re5.jpg

re6.jpg
re7.jpg

re8.jpg
re9.jpg

re10.jpg
re11.jpg

verplant:

Liest hier eigentlich JEMAND noch IRGEND ETWAS?

Und falls nun jemand kommt und sagt, daß das PSOne Resident Evil vorgerendert sei und nicht echtes 3D ... Der hier ist Resident Evil Gun Survivor. Und das hatte auf der PSOne eine Grafiknote 4 (von 10) erhalten ...

Und die Bilder vom RE NDS sind peinlich ...

yeah Resi^^ bin wohl der einzige den man mit nem alten RE beeindrucken kann - DS kauf ich mir trotzdem nicht ;-)

Ich will endlich neue Infos/Bilder/Videos zu Animal Crossing DS... :( Auf das Spiel freue ich mich so sehr.

Terminator schrieb:

Alle anderen 3D-Spiele auf dem NDS sehen genauso pixlig aus... folglich sind alle 3D-Spiele auf den NDS peinlich, oder?

BTW:
Um ein Spiel auf die Grafik hin beurteilen zu können braucht es mehr als ein paar verwaschene Screenshots.
Aber weiterhin viel Spaß mit deinem NDS-ist-Sch****-Kreuzzug!!!

verplant schrieb:
Terminator schrieb:

Alle anderen 3D-Spiele auf dem NDS sehen genauso pixlig aus... folglich sind alle 3D-Spiele auf den NDS peinlich, oder?

Hehe, nö, nö, da gibt es schon Sachen auf dem NDS, die netter aussehen wie z. B. MARIO oder Metroid Prime Hunters scheint je Einiges besser zu werden als das hier ...

Oh Mann, erst dachte ich, das wäre ein normales Posting:

Um ein Spiel auf die Grafik hin beurteilen zu können braucht es mehr als ein paar verwaschene Screenshots.
Aber weiterhin viel Spaß mit deinem NDS-ist-Sch****-Kreuzzug!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem "Alles wo NINTENDO drauf steht ist klasse - und sei es der größte Schrott!" - Feldzug ...

Ich find RE DS gar nicht so schlecht... mal davon abgesehen ist es ja das Spiel was wirklich wichtig ist - wobei ein 2tes Remake schon irgendwie überflüssig ist...

Terminator schrieb:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem "Alles wo NINTENDO drauf steht ist klasse - und sei es der größte Schrott!" - Feldzug ...

äh ja sollte dir mit nem anderen Namen auch bekannt sein stimmts? Wenn es wirklich so grottig aussieht warum interessiert dich dann das was ein paar (es mal in deiner Sprache formuliert) "verbledeten N-Boys" denken? Allein schon das RE4 zu Cube Zeiten "gar nicht so doll" aussah und mittlerweile für dich anscheinend zu einer deiner Most Wanted geworden ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom