Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke die Bilder sind nur so hässlig, weil RE nicht von Nintendo entwickelt wird und Capcom das nur halbherzig macht. :P :lol:

Und ich denke, daß das Thema RE hier genügend breitgetreten worden ist und wir das Kapitel deshalb beenden können.
Durch die Feststellung, daß RE nicht gerade den Schönheitspreis verdient hat, wird das Spiel auch nicht schöner, auch wenn man noch so oft darauf hinweist.

Schluß jetzt!
Nächstes Thema...

juhu, endlich iser wieder auf :-) thx @ Draygon.
Irgendwie find ich beeindruckend, dass bei der Edge die östlichen Spiele teilweise um einiges besser abschneiden als die westlichen. Und das bei der Edge :oops: :-? Vielleichts liegts auch daran, dass die Westlichen Entwickler halt meistens wirklich nicht an die Qualität der guten alten japanischen Spielschmieden reichen :P :)

Mr-Link schrieb:
juhu, endlich iser wieder auf :-) thx @ Draygon.
Irgendwie find ich beeindruckend, dass bei der Edge die östlichen Spiele teilweise um einiges besser abschneiden als die westlichen. Und das bei der Edge :oops: :-? Vielleichts liegts auch daran, dass die Westlichen Entwickler halt meistens wirklich nicht an die Qualität der guten alten japanischen Spielschmieden reichen :P :)

es gibt auf der ganzen welt leute die die japanischen spiele lieber mögen ^^

und weiter gehts mitm NINTENDO DS ^^
aber bitte ohne grafikvergleiche DS -> PSP

es gibt auf der ganzen welt leute die die japanischen spiele lieber mögen ^^
ist mir auch klar, geht mir ja genau gleich :P :D Doch gerade die Edge gibt den westlichen Spielen gerne mal n paar Punkte mehr... Wie man es an den EA-Spielen sieht, die sie bewerten.. :rolleyes:

hey hab eine weile nicht reingeschaut und ich hab nicht mitbekommen wie das preissenkungsthema nun schlussendlich ausgegangen ist. wurde auf der g|c etwas darüber gesagt?

ein freund von mir hat nämlich mit einem *keinewerbung* verkäufer gesprochen und der hat gemeint, dass bereits ein nintendo vertreter bei ihnen war und eine preissenkung auf 109€ angekündigt hat.

neu/alt?
stimmt/stimmt nicht?:-?

sorry falls das schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht... :ghost2:

Mokka schrieb:
hey hab eine weile nicht reingeschaut und ich hab nicht mitbekommen wie das preissenkungsthema nun schlussendlich ausgegangen ist. wurde auf der g|c etwas darüber gesagt?

ein freund von mir hat nämlich mit einem *keinewerbung* verkäufer gesprochen und der hat gemeint, dass bereits ein nintendo vertreter bei ihnen war und eine preissenkung auf 109€ angekündigt hat.

neu/alt?

Soweit ich es mitbekommen habe fand in den USA eine Preissenkung auf $129.99 (also $20 weniger :P) statt. Für Europa ist noch nichts angekündigt.

MuhMuh schrieb:
Mokka schrieb:

neu/alt?

Soweit ich es mitbekommen habe fand in den USA eine Preissenkung auf $129.99 (also $20 weniger :P) statt. Für Europa ist noch nichts angekündigt.

Jetzt beginnt der NDS erst seinen Siegeszug in den USA: mit einer Preissenkung und im Bundle mit Nintendogs werden die Verkäufe steil nach oben gehen.

okay gut dann sind das also news...

gut es ist eine preissenkung in europa angekündigt nur noch nicht offiziell. nintendo vertreter haben in einem Saturn geschäft (darf ich das jetzt hier schreiben? sonst lösch ichs wieder) in österreich schon eine preissenkung angekündigt.
das ist fakt, höchstens der verkäufer hat gelogen.:shakehead:

der neue preis beträgt 109 Euro...(ich weiß allerdings nicht ab welchem zeitpunkt. ich schätze ab psp release, frage aber sicherheitshalber noch einmal nach)

Mokka schrieb:
der neue preis beträgt 109 Euro...(ich weiß allerdings nicht ab welchem zeitpunkt. ich schätze ab psp release, frage aber sicherheitshalber noch einmal nach)

Cool, wäre nett wenn du das bestätigen könntest :) Und wehe die Preissenkung bezieht sich nur auf Österreich ;)

Terminator schrieb:
Breac schrieb:
Und nicht die Bilder sind peinlich, sondern der User Terminator.

Das hätte ich vorher ansagen können: Als ich Deinen Namen als letzten Poster sah, war mir vorher klar, daß es wieder mit persönlichen Beleidigungen losgehen wird.

Jeder halt so gut wie er kann, nicht wahr, Breac?

@Termi

Du hast aber mit diesem Satz auch beleidigt:
Alles wo NINTENDO drauf steht ist klasse - und sei es der größte Schrott

Das ist dir leider nicht klar!

So nun gehöre ich endlich auch zu den DS besitzern und ich bin begeistert konnte schonmal "Super Mario 64 DS" und "Asphalt" spielen.

Vorallem Super Mario hat mich umgehauen, ich hatte mich ja schon auf ein pixliges Abenteuer vorbereitet, und das kurze intro schien meine befürchtungen zu bestätigen.
Als ich dann endlich mit Yoshi ingame war, hat es mich fast umgehaun. die grafik ist Knackig und Scharf. Wow !
Die Steurung mit dem Fingerdingsda war aber extrem scheisse, zum glück kann man es auch mit dem Steuerkreuz spielen.

Bei Asphalt ist die grafik eindeutig schlechter, doch im Speedrausch, merkt man davon wenig. Macht auf jedenfall Fun.

Hi Leute,
hocke gerade in nem Internetcaffee in Kroatien hab nicht all zu viel von der Games Convation mitbekommen(ok eigentlich garnichts :lol: ).
Gabs was besonderes fuern(scheiss Koraten Tastatur die haben kein schrafes S und auch kein ue :rolleyes: ) DS?

Also eigentlich gabs alles und nichts Neues. ;)

Ich habe Mario Kart DS, Super Mario Brothers, Trauma Center, Metroid Pinball, Metroid Hunters, Nintendogs, FIFA DS, Castlevania, Lost in Blue und noch viele andere Games gezockt.

Becks schrieb:
Also eigentlich gabs alles und nichts Neues. ;)

Ich habe Mario Kart DS, Super Mario Brothers, Trauma Center, Metroid Pinball, Metroid Hunters, Nintendogs, FIFA DS, Castlevania, Lost in Blue und noch viele andere Games gezockt.

Och :cry:
Wie war FIFA?

Hmm, lol ich hab mich gerade wieder in Super Mario 64 DS verliebt :blushed: !
Ich will endlich Mario Kart ONLINE zocken :dizzy1: !!!

Könnte man dann einen extra Thread dafür aufmachen, um zum Beispiel ein CW Turnier zu veranstalten? PS: Ich mach' euch alle fertig! :P

domidomek schrieb:
Könnte man dann einen extra Thread dafür aufmachen, um zum Beispiel ein CW Turnier zu veranstalten? PS: Ich mach' euch alle fertig! :P

Da werden wir sicher was organisieren :)

was mich mal interessiert :

Wir bekommen auf einem System ein brandneues Mario Bros und ein brandneues Sonic !
Beide scheinen richtig gut zu werden- was ist euer Favorit ?

Siskarad schrieb:
was mich mal interessiert :

Wir bekommen auf einem System ein brandneues Mario Bros und ein brandneues Sonic !
Beide scheinen richtig gut zu werden- was ist euer Favorit ?

ganz klar mario bros.! :)
mit sonic konnte ich noch nie was anfangen, so gut manche teile auch sein mögen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom