Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
thx @ Draygon.
:-? Vielleichts liegts auch daran, dass die Westlichen Entwickler halt meistens wirklich nicht an die Qualität der guten alten japanischen Spielschmieden reichen

Mr-Link schrieb:juhu, endlich iser wieder aufthx @ Draygon.
Irgendwie find ich beeindruckend, dass bei der Edge die östlichen Spiele teilweise um einiges besser abschneiden als die westlichen. Und das bei der Edge:-? Vielleichts liegts auch daran, dass die Westlichen Entwickler halt meistens wirklich nicht an die Qualität der guten alten japanischen Spielschmieden reichen
![]()
![]()
ist mir auch klar, geht mir ja genau gleiches gibt auf der ganzen welt leute die die japanischen spiele lieber mögen ^^
Doch gerade die Edge gibt den westlichen Spielen gerne mal n paar Punkte mehr... Wie man es an den EA-Spielen sieht, die sie bewerten.. 
Soweit ich es mitbekommen habe fand in den USA eine Preissenkung auf $129.99 (also $20 wenigerMokka schrieb:hey hab eine weile nicht reingeschaut und ich hab nicht mitbekommen wie das preissenkungsthema nun schlussendlich ausgegangen ist. wurde auf der g|c etwas darüber gesagt?
ein freund von mir hat nämlich mit einem *keinewerbung* verkäufer gesprochen und der hat gemeint, dass bereits ein nintendo vertreter bei ihnen war und eine preissenkung auf 109 angekündigt hat.
neu/alt?
stimmt/stimmt nicht?:-?
sorry falls das schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht... :ghost2:
) statt. Für Europa ist noch nichts angekündigt.MuhMuh schrieb:Soweit ich es mitbekommen habe fand in den USA eine Preissenkung auf $129.99 (also $20 wenigerMokka schrieb:hey hab eine weile nicht reingeschaut und ich hab nicht mitbekommen wie das preissenkungsthema nun schlussendlich ausgegangen ist. wurde auf der g|c etwas darüber gesagt?
ein freund von mir hat nämlich mit einem *keinewerbung* verkäufer gesprochen und der hat gemeint, dass bereits ein nintendo vertreter bei ihnen war und eine preissenkung auf 109 angekündigt hat.
neu/alt?
stimmt/stimmt nicht?:-?
sorry falls das schon irgendwo auf den letzten 300 seiten steht... :ghost2:) statt. Für Europa ist noch nichts angekündigt.
Mokka schrieb:der neue preis beträgt 109 Euro...(ich weiß allerdings nicht ab welchem zeitpunkt. ich schätze ab psp release, frage aber sicherheitshalber noch einmal nach)
Und wehe die Preissenkung bezieht sich nur auf Österreich 
Terminator schrieb:Breac schrieb:Und nicht die Bilder sind peinlich, sondern der User Terminator.
Das hätte ich vorher ansagen können: Als ich Deinen Namen als letzten Poster sah, war mir vorher klar, daß es wieder mit persönlichen Beleidigungen losgehen wird.
Jeder halt so gut wie er kann, nicht wahr, Breac?
).
) DS?
Becks schrieb:Also eigentlich gabs alles und nichts Neues.
Ich habe Mario Kart DS, Super Mario Brothers, Trauma Center, Metroid Pinball, Metroid Hunters, Nintendogs, FIFA DS, Castlevania, Lost in Blue und noch viele andere Games gezockt.
!
domidomek schrieb:Könnte man dann einen extra Thread dafür aufmachen, um zum Beispiel ein CW Turnier zu veranstalten? PS: Ich mach' euch alle fertig!![]()

quirl schrieb:Och :cry:
Wie war FIFA?
Siskarad schrieb:was mich mal interessiert :
Wir bekommen auf einem System ein brandneues Mario Bros und ein brandneues Sonic !
Beide scheinen richtig gut zu werden- was ist euer Favorit ?