Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmich attebisher kein AC, ich verstehe nicht die motovationm das zu spielen?

Ist das nur ein vor sich hinleben? Und wenn online, wie wird das funktionieren, wenn viel möglicvh ist interessiert es mich aber ich hab mich bisher nicht so damit auseinander gesetzt.

Mal ein Boxart zu einem Spiel was am 10.November hier raus kommt.

box_pal.jpg

@Draygon
Wie wärs mit einem Ds Boxartthread ähnlich dem der Cubevariante.Spricht das was gegen?

JethroTull schrieb:
@Draygon
Wie wärs mit einem Ds Boxartthread ähnlich dem der Cubevariante.Spricht das was gegen?

Ich halte niemanden auf ;)

Solange dort nur die Boxarts gepostet werden und keine Seitenlangen Diskusionen entstehen, diskutieren kann man auch hier im Thread :)

Nanostray ab Oktober in Deutschland

THQ hat nun bekannt gegeben, dass das Action-Spiel der Münchner Spieleschmiede Shin'en ab Oktober ausgeliefert wird. Wie wir berichteten hat THQ mit Majesco einen mehrjährigen Vertrag abgeschlossen. Dadurch werden viele Spiele von Majesco durch THQ bei uns veröffentlicht. Für den Nintendo DS sind das bis auf weiteres Nanostray, Age of Empires II: The Age of Kings und Black & White Creatures.

Weitere Informationen zum Titel findet ihr in unserer Preview oder in unserem Interview zu Nanostray.

www.planetds.de

Hieß es neulich nicht mal, dass der Titel sich auf 2006 verschiebt :-?

OOOOMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich flippe gleich aus :o :o :o :aargh: :cry4:

Von PlanetDS.de :

Wie wir nun aus erster Hand erfahren konnten, arbeiten die Pocket PC Studios (Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II) an einem weiteren Projekt, welches den derzeitigen Codenamen "Heroes" trägt.

Die Entwickler äußerten sich dazu wie folgt:

"We have a total of 4 DS titles lined up over the next 18 months - Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II and an as yet un-announced title code named Heroes."

Wir vermuten, dass es sich bei dem Titel um einen Teil der Heroes of Might and Magic-Serie handeln könnte.
:o

Dann noch erste Konzeptbilder zu Disciples 2: Dark Prophecy, was sehr ähnlich wie Hereos of Might & Magic ist. AHHH ich kanns immer noch nicht glauben. Das ist so wunderbar genial :(

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7

kane schrieb:
"We have a total of 4 DS titles lined up over the next 18 months - Europa Universalis II, Jagged Alliance 2, Disciples II and an as yet un-announced title code named Heroes."
Die scheinen ja die ganzen PC Spiele auf den DS umzusetzen ;)

kane schrieb:
Dann noch erste Konzeptbilder zu Disciples 2: Dark Prophecy, was sehr ähnlich wie Hereos of Might & Magic ist.
Kam aber imo niemals an Heroes ran, ein Heroes für den DS wäre geil und gekauft, hoffentlich auch mit Onlineunterstützung

005_02_heroes_3_minimap.jpg

heroes3_scr.zip.jpg

Heroes 3 wäre doch sehr gut machbar auf dem DS. Mir würde schon ein einfacher Port mit an den DS angepasster Steuerung reichen. :)

Aber zu einem neuen Heroes (unbedingt im Stile von Teil 3, dem imo besten) würde ich natürlich nicht nein sagen. ;)

schon gepostet ?

Nintendogs in Kanada vielerorts ausverkauft

02.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Auslieferung von Nintendogs Click Picture den wöchentlichen Abverkauf des NDS in Kanada verdoppelt hat. Das Spiel ist in zahlreichen Geschäften ausverkauft und Nintendo bemüht sich, weitere Exemplare nachzuliefern.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendogs(TM) sells out: Canadians are panting for more')

gamefront.de

Jaha ihr zweifler macht das Spiel nur fertig und seid von Neid zerfressen der Rest der Welt spielt Nintendogs :D

Link's adventure schrieb:
schon gepostet ?

Nintendogs in Kanada vielerorts ausverkauft

02.09.05 - Nintendo gibt bekannt, dass die Auslieferung von Nintendogs Click Picture den wöchentlichen Abverkauf des NDS in Kanada verdoppelt hat. Das Spiel ist in zahlreichen Geschäften ausverkauft und Nintendo bemüht sich, weitere Exemplare nachzuliefern.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendogs(TM) sells out: Canadians are panting for more')

gamefront.de

Jaha ihr zweifler macht das Spiel nur fertig und seid von Neid zerfressen
der Rest der Welt spielt Nintendogs :D

Hehe das sind mal wieder guuuuute Nachrichten :)

heidanei Heroes of Might an Magic!!!!! WAHHHHH WAAAAHHH

Damit wird meine Schwester sich einen NDS kaufen ;) und wir werden über WLan spielen :)

ja nintendogs die geheimwaffe von Nintendo :)

Slime Dragon Quest 2

slime_dragon_quest2.jpg

Gibts zu dem Spiel eigentlich schon einen genauen jap. Termin? Ist es auch schon für den westlichen Markt angekündigt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom