Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX:

Allein schon das RE4 zu Cube Zeiten "gar nicht so doll" aussah und mittlerweile für dich anscheinend zu einer deiner Most Wanted geworden ist.

Für mich ist RE immer interessant! Und ich fand es totalen schrott, daß der Cube die Exklusivität bekommen hat.

Und ja ich sagte früher, daß es grafisch nicht so überragend aussieht. Diese Meinung habe ich ein wenig modifiziert seit ich endlich mal ein Movie vom Lava-Level gesehen habe.

MoX schrieb:
äh ja sollte dir mit nem anderen Namen auch bekannt sein stimmts? Wenn es wirklich so grottig aussieht warum interessiert dich dann das was ein paar (es mal in deiner Sprache formuliert) "verbledeten N-Boys" denken? Allein schon das RE4 zu Cube Zeiten "gar nicht so doll" aussah und mittlerweile für dich anscheinend zu einer deiner Most Wanted geworden ist.

Das ist Termi :rolleyes:

Terminator schrieb:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem "Alles wo NINTENDO drauf steht ist klasse - und sei es der größte Schrott!" - Feldzug ...

Ach ja, und die PSP ist so viel besser :lol:

Also mich haben die Resi Bilder eher an Eternal Darkness 64 erinnert, viel schlechter sind sie imo nicht.

Und nicht die Bilder sind peinlich, sondern der User Terminator.

Breac schrieb:
Also mich haben die Resi Bilder eher an Eternal Darkness 64 erinnert, viel schlechter sind sie imo nicht.

Das war ne persönliche Beleidigung, wird mit ner Verwarnung geahndet. Bei der zweiten Verwarnung gibt es ein No-Rank, bei der dritten fliegst du... :P

Die Bilder sind einfach eine Katastrophe. Nun hört bitte auf, das auch noch schön zu reden. Bitte - um der Ästhetik willen.

Breac schrieb:

Das hätte ich vorher ansagen können: Als ich Deinen Namen als letzten Poster sah, war mir vorher klar, daß es wieder mit persönlichen Beleidigungen losgehen wird.

Jeder halt so gut wie er kann, nicht wahr, Breac?

Breac : Beleidigungen bessern die katastrophalen DS Screenshots von Re auch nicht auf.... ;)

ach und Breac : peinlich ist es nur nicht-Nintendospiele mit 1,1,1,1 zu bewerten...du weisst schon was ich meine ;)

Sahasrahla schrieb:
Breac schrieb:

Das war ne persönliche Beleidigung, wird mit ner Verwarnung geahndet. Bei der zweiten Verwarnung gibt es ein No-Rank, bei der dritten fliegst du... :P

Was ist daran beleidigend, die Aussagen eines Users als peinlich zu beschreiben? Es ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Stuss labert.

Damit meinte ich diese Passage:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem "Alles wo NINTENDO drauf steht ist klasse - und sei es der größte Schrott!" - Feldzug ...

@Herfoor
Anscheinend hast du die Welt nicht so ganz verstanden, oder?

Und das hier halte ich nicht für katastrophal:
re7.jpg

Und Spiele wie Ape Escape für die PSP sehen ja auch nicht katastrophal aus :rolleyes:

http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=171

Stimmt... peinlich peinlich lieber Breac....lieber Non-Nintendospiele schlecht bewerten oder? Und dann andere User als peinlich zu betiteln wegen ihrer eigenen Meinung und Aussage...

Troll lieber woanders! :rolleyes:

@Resident Evil : Für ein Handheld der von den meisten als stärker gehandelt wird wie das N64, manche meinen sogar er würde "fasst" DC Grafik packen, naja...dann sieht das gezeigte einfach nur miserabel aus!!

Wann soll es denn rauskommen? Wenns später kommt tut sich ja vielleicht noch was....hoffentlich.

Und Ape Escape soll miserabel aussehen? naja ist wenigstens eins der besstaussehendsten Jumpnrun Spiele auf allen Handhelds... ;) Denk mal das genügt.
Dass mehr geht sieht man ja am Spiel Daxter! Aber hier gehts ja nicht um die PSP; deswegen versteh ich dein "bash" jetzt nicht? Willst du vom Thema ablenken? Nu nu nu...

Breac:

Was ist daran beleidigend, die Aussagen eines Users als peinlich zu beschreiben? Es ist ja nicht das erste Mal, dass er so einen Stuss labert.

Ich glaube nicht, daß Du hier berechtig oder befähigt bist zu beurteilen, wer hier Stuß labert und wer nicht. Du kennst doch auch bestimmt den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen, gelle?

Und das Zitat, das Du hier meinst, ist nur eine Antwort auf einen ähnlich gehaltvollen Kommentar von "verplant".

Aber das ist Dir ja völlig egal, denn dann wäre ja das Termi-Bashen nur halb so lustig und es wäre ja die Wahrheit, iiihhh!

@breac: 1. habe ich hinter meinen Kommentar dieses Zeichen eingefügt: :P, das den gewissen Ironiegehalt in meiner Aussage zum Ausdruck bringen sollte.
2. - und darauf sollten wir doch besonderenn Wert legen - bezeichnetest du nicht Termis AUSSAGEN als peinlich, sondern Terminator selbst, denn du schriebst: "Und nicht die Bilder sind peinlich, sondern der User Terminator." Das ist ja schon einmal ein großer Unterschied, meinst du nicht auch?

Herfoor schrieb:
@Resident Evil : Für ein Handheld der von den meisten als stärker gehandelt wird wie das N64, manche meinen sogar er würde "fasst" DC Grafik packen, naja...dann sieht das gezeigte einfach nur miserabel aus!!

Nur leider ist nicht so :rolleyes:

@Terminator
Deine Diskussionsmethoden kennen wir ja, wie war das damals mit Mell@ce, als du ihm Aussagen angedichtet hast, weil du mit der Prozentrechnung nicht klarkamst?

@Sahasrahla
Ich habe ihn für seine peinlichen Aussagen, die er ja schließlich verfasst hat, (stellvertretend) verantwortlich gemacht.

Oh großer Terminator, mögest du mir verzeihen?

Komisch, immer wenn sich einer von den Nin-Fanatikern mal wieder völlig daneben benommen hat und seine Nerven nicht unter Kontrolle hatte, dann zeigt er mit dem Finger auf andere:

@Terminator
Deine Diskussionsmethoden kennen wir ja, wie war das damals mit Mell@ce, als du ihm Aussagen angedichtet hast, weil du mit der Prozentrechnung nicht klarkamst?

Und um meine mathematischen Fähigkeiten brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen ....

Oh großer Terminator, mögest du mir verzeihen?

Nein!

Sahasrahla schrieb:
@resi-pics: Terminator hat vollkommen recht, diese Bilder sind eine Katastrophe, und gleich noch einmal für alle zum Mitschreiben: K A T A S T R O P H E!

@penner: wenn du sagst, daß das Endresultat nachher nix mehr mit diesen Screens zu tun haben wird, dann ist das eine VERMUTUNG.
Wenn Termi sagt, daß diese Screens nicht einmal mit der PS-Version mithalten können, dann ist das Fakt!
Jedenfalls ist es oberpeinliche Werbung für ein NDS-SPiel, solche Screens zu veröffentlichen. Es ist sogar ANTI-Werbung. Da ist es doch selbstverständlich, daß das Endresultat nur besser sein kann, denn schlechter geht es ja nun wirklich nicht.
Diese Screens verursachen Augenkrebs...

Ich hab auch nie behauptet das die Pics gut sind, halt nur drauf hingewiesen das sie beim DS oftmals grottig sind, das schon mehrmals diskutiert wurde aber bei jedem neuen Screen wieder von Sony Fanboys rumgejault wie schlecht die Screens sind und das Game dadurch = scheisse. Erinnert sich noch jemand an die Mario DS Screens am Anfang? Die waren so horrorhaft das ich erst dachte es sei besser eventuell doch keinen DS zu kaufen. Allerdings waren es halt schlechte Screens an sich und dazu noch vom DS abfotografiert und vergrössert und hatte nix im geringsten mit dem Spiel zu tun. Der DS kann sehr wohl 3D denn er ist mindestens genauso Leistungsstark wie ein N64, laut Nintendo ist er sogar noch ein Stück besser. An Mario und Nintendogs sieht man es sehr gut wie gut 3D Grafik auf´m DS aussehen kann. Und wer glaubt das ein RE nun im fertigen Game so aussieht wie auf den grottenschlechten Screens ist einfach nur dumm. Natürlich wird es nicht so aussehen. Es wird mindestens genausogut aussehen wie Resi2 auf´m N64.
Schaut euch mal PSP Screens an die nicht bearbeitet sind, die sehen auch total kantig aus da Standbild und hat meist auch nix mit dem Spiel gemein.
Das was auf den Screens zu sehen ist ist GBA-Niveau und wer glaubt das Capcom solch ein Spiel für den DS rausbringt...naja.
Aber beim nächsten schlechten Screen von einem Magazin, was ansich schon schlecht ist, dann noch vom DS ist und letzlich noch von irgendeinem dummy schlecht eingescannt wird geht das Theater wohl wieder von neuem los.
Wartet auf Videos von Resi und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus, so war es bei MarioDS, Nintendogs usw und so wird es bei Resi auch sein.
Aktuellstes Beispiel ist das Review von heut auf Consolewars von Nanostray. Schlechte Pics und spiegeln die Grafik nicht wirklich wieder. Schaut euch mal ein qualitativ gutes Video von dem Game an und es sieht vollkommen anders aus.

Herfoor schrieb:
http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=171

Stimmt... peinlich peinlich lieber Breac....lieber Non-Nintendospiele schlecht bewerten oder? Und dann andere User als peinlich zu betiteln wegen ihrer eigenen Meinung und Aussage...

Troll lieber woanders! :rolleyes:

Dann erklär mir bitte das:

Einige kommen wohl einfach nicht damit klar, dass der DS keine PSP Grafik zaubern kann :rolleyes:

Hier ist jetzt erstmal zu

Es muss kein neuer Thread aufgemacht werden, ich öffne den hier bald wieder, wenn sich einige Personen etwas beruhig haben :rolleyes:

Viel Spaß weiterhin :)

Und wer hier jetzt mit dem Streit weitermacht, der wird verwarnt, langsam reichts :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom