Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, den schwarzen finde ich nice, aber der weiße... Naja, nicht ganz mein Geschmack...

688.jpg

... den find ich am geilsten :rolleyes:

wo finde ich bilder von jeder NDS Version?
in dem thread hier finde ich doch das zeugs nie mehr ;)
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :)

ich will ne F-Zero special edition mit der visage von Captain Falcon auf der oberseite!^^

gibts eigentlich infos, ob die neuen farben auch in PALien kommen?

Ich find der weiße is absolut obergeil, erinnert an den IPod und der is geil

Irgendwann sollten mal luxusversionen des Design kommen, also z.B. schwarzer Klavierlack oder weiß mit Plexiglas drin etc, also so richtig geil luxuriös, damit er mit der PSP konkurrieren kann.

wenn ihr das Ding zuerst seht werdet ihr enteuscht sein , es ist nicht ganz weiss eher helleres silber aussen ! wirklich wiess ist nur die Unterseite !
Hier mal ein paar Vergleichsbilder.

ds021.jpg

ds022.jpg

ds023.jpg

ds024.jpg

ich finde ihn dennoch genial ! Der schwarze hat sicher einen besseren effekt !

Gibt ja von den beiden Farben Turquoise Blue und Candy Pink leider noch keine echten Fotos...

Aber ich bin mit dem silbernen zufrieden. Beim GBA SP hatte ich so nen blauen, der hat mir auch ganz gut gefallen.

Im Januar berichteten wir von einer wahrscheinlichen Enthüllung von Snowboard Kids DS für den Nintendo DS in der Mai-Ausgabe der Nintendo Power. Diese Ausgabe ist mittlerweile erhältlich und tatsächlich offenbart ein kleiner Artikel ein paar neue Einzelheiten zum kommenden Fun-Racer, welcher einen komplett neuen Teil der Serie und nicht einen einfachen Port eines der beiden N64-Vorgänger darstellt. Obwohl leider noch immer keine Screenshots verfügbar sind, wollen wir euch die veröffentlichten Details natürlich nicht vorenthalten.

Wie wir damals schon vermuteten, wirft Atlus den Charakterstil der Vorgänger zu Gunsten eines sehr viel stilvolleren Designs über Bord. Die deformierten Boarder von früher gehören damit endgültig der Vergangenheit an. Dies ist allerdings nicht die einzige Änderung, der die Serie unterzogen wird. Atlus hat sich viel Mühe gegeben, die Vor- und Nachteile der bisherigen Snowboard Kids Games herauszufiltern, um diese Erkenntnisse in die Entwicklung des neuen Teils einfliessen zu lassen. So werden beispielsweise die aus den Vorgängern bekannten Tricks mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben, indem sie dem Spieler beispielsweise einen Geschwindigkeitsschub oder eine Erhöhung der Schussanzahl einbringen. Das Spiel soll durch diese Anpassungen interessanter, aber auch anspruchsvoller werden als zuvor.

Weitere Infos und erstes Bildmaterial werden in den kommenden Monaten erwartet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

quelle: GU

rofl, wieder gibts beim DS eigentlich nicht zwei farben wie beim cube?! das silber macht mich nicht gerade an... :neutral:

nee bisher nicht.
ich war aber überrascht wie gut das silber aussieht. trotzdem überleg ich mir den zu lackieren, hab aber ein bisschen schiss den zu zerschrotten.
weil ich möchte ein weißen lack, glänzent mit nem logo von mir druff (ich entwerfe immer irgendwelche logos)

DreamRider

SBK 64 hat mir sehr gut gefallen. freue mich schon sehr, hoffe auch wieder auf so einfallsreiche Level :)
die fand ich immer so witzig :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom