Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crushburn schrieb:
wann haste denn bestellt??
also bei amazon hatte ich schon am 28.1 bestellt ^^ und der ist heute raus *freu*

Leider erst 08.03. Habe eben eine Mail gekriegt und die haben sich total angegriffen gefühlt. Habe einen neutralen objektiven Text geschrieben. Jedenfalls soll ergleich rausgeschickt werden. Glaube ich aber net so dran! Is ja auch schon spät! Der wird morgen bestimmt nicht kommen! Wäre ich doch in die Stadt gegangen. Aber bei Spielegrotte waren die Games halt so günstig!
ICH WILL IHN HABEN UND "BERÜHREN"!!!!!!!!!!!!! :evil: :x :evil:

naja 8.3 ist auch nen bissl spät! ich meine du wusstest doch bestimmt schon vorher das du einen haben willst oder?

@croixxvert

so hätte ichs auch gemacht oder gleich n1 one shoot head0r ins X-Sicht

Crushburn schrieb:
naja 8.3 ist auch nen bissl spät! ich meine du wusstest doch bestimmt schon vorher das du einen haben willst oder?

Okay, natürlich! War nur nicht sicher, ob es mit dem Geld klappen würde.

WURDE EBEN VERSCHICKT!

Müsste dann ja morgen ankommen, oder?

omg, wie kommt der idiot dazu mit nem schlüssel ned Touch Screen zu verkratzen???

:shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot5: :shoot4: :shoot7: :shoot8: :shoot9:

das war ja mal ein dummer kind =/

tja, warte immernoch auf das einzige kaufargument jeder Nintendo konsole... F-Zero!! wenns fürn DS angegündigt wird, bin ich dabei!^^

du würdest wohl jede konsole kaufen solange nur ein F-Zero kommt, oder etwa nicht??? :D

ich hoffe auch dass eines auf dem DS erscheint, aber falls es nicht kommen sollte wäre ich nicht zu tode entäuscht ^^

DS Goes Online
Iwata reveals the plan to connect players to the net, including the "killer app" we've all been waiting for.
by Craig Harris

March 10, 2005 - At the Game Developers Conference keynote speech today, Nintendo President Satoru Iwata revealed that Nintendo will be sending its Nintendo DS online wirelessly to enable gamers around the world to connect to each other in games written specifically for the protocol.

Once the service begins later this year, Nintendo DS users will be able to connect to the service wirelessly at universal Wi-Fi hot spots in use all over the world. Nintendo's in-house development team is already creating Animal Crossing DS to support global Wi-Fi connectivity.

During the speech, Iwata took part in eight-player wireless competition of Mario Kart DS with audience members to demonstrate the local-area wireless support already inherent in several Nintendo DS games. More details on the Wi-Fi service will be revealed at the Electronic Entertainment Expo in Los Angeles this May.

Iwata also used his keynote speech today to reveal that shipments of DS systems have surpassed four million units in North America and in Japan in the 16 weeks on the market. That number will approach six million when the system launches in Europe this March.

During the speech, Iwata demonstrated two key Nintendo DS games to spotlight the unique gameplay aspects and non-traditional gaming of the dual screen handheld. Nintendogs was highlighted to demonstrate the voice and touch controls of interacting with realistic puppies on-screen. Electroplankton also made its debut to show the innovative use of the DS' control properties. According to Iwata: "This is designed to produce harmony, not adrenaline."

IGN

So, hab meine Meinung revidiert, als ich heute vormittag ZooKeeper und Polarium gesehen habe - bestellt. Und das beste, er wurde auch heute noch verschickt, so daß ich morgen, am frühen Nachmittag, euch eure Polarium-Rekorde wie auch immer, zerbröseln werde :) War nur Spass...

PS: Habe bei Amazon DE bestellt...

GRR also hab ich ENDLICH wieder den Antrieb Polarium weiterzuspielen ;)

@croix du wirst es nicht schaffen! Kommerstmal in den 4 Level ;)

ich werde ÜBEN!! Hab ja schon erfahrungswerte ^^

/ajk

/ajk schrieb:
GRR also hab ich ENDLICH wieder den Antrieb Polarium weiterzuspielen ;)

@croix du wirst es nicht schaffen! Kommerstmal in den 4 Level ;)

ich werde ÜBEN!! Hab ja schon erfahrungswerte ^^

/ajk

Das will ich Dir geraten haben :lol: Übrigends, wo hälst du dich derzeit in Azeroth auf? Würd dich und die anderen gerne mal treffen...

in Azeroth bin ich grad in Westwall. Möchte mit einem Freund die Deadmines erkunden um den Bösen Wicht dort zu beseitigen. ^^

Ich liebe es mein Schwert mit orkblut zu pflegen!

/ajk

So war heute shopen !
Habe mir mr Driller gekauft ! Es hat in der EU Version auch ein Modul Multi !
Super cooles SPiel nur der TS ist eigentlich überflüssig !

Ich habe zudem eine coole NintendoDS Tasche bekommen weil der Typ es cool fand , dass ich mir meinen importiert hatte ;)

Geil ist dass das meist verkauteste game Spiderman ist :D ich versteh manchmal echt die Welt nicht mehr !
Die EU Hüllen sind ja mal viel dicker wie die US !!

Viel los war übrigends nicht

Die meisten deutschen sind halt net so verückt wie die japaner ^^ und stellen sich stundenlang in der nacht irgendwo vor

War gerade auch bei Karstadt und Kaufhof.
In beiden Geschäften waren 2 interessierte... mehr net.
Hab mich jetzt übrigens für Polarium entschieden.

Nintendo sollte jetzt nochmal ordentlich Werbung machen...

O man ich weis nicht was ich machen soll in mir jetzt kaufen oder bis zum 24 warten und in mir in weis bestellen? Aber nach dem ich gestern mal richtig damit gespielt habe kann ich eigentlich nicht mehr warten.

Siskarad

Schreib mir mal bitte eine PN :-) Wo man sich noch mal denn wiesen ds bestellen kann :-)

kann ich dir auch h ier sagen kann man bei Playasia bestellen !
Wenn du willsz bestellen wir zusammen ( eine rgibt dem andern das Geld ! ) Dann sparen wir uns hoffentlich zoll , bzw wir verschicken mit UPS dann haste das Ding 2 Tage später !

Siskarad schrieb:
kann ich dir auch h ier sagen kann man bei Playasia bestellen !
Wenn du willsz bestellen wir zusammen ( eine rgibt dem andern das Geld ! ) Dann sparen wir uns hoffentlich zoll , bzw wir verschicken mit UPS dann haste das Ding 2 Tage später !

Hast du nicht noch so einen andren Online versandt genant wo er billiger war?? Sonst können wir das auch so machen wie du es vorgeschlagen hast!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom