solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
so, blieb auch standhaft!
warte auf das F-Zero XDS bundle!^^
warte auf das F-Zero XDS bundle!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gamefreak2k schrieb:Wer von euch hat eigentlich "Asphalt: Urban GT"? Da ich ende März nach NY fliege brauch ich noch n Game für den langen Flug. Kann man da getroßt Asphalt: Urban GT kaufen oder sollte man sich doch lieber was anderes zulegen? Mario und Wario hab ich schon![]()
Gamefreak2k schrieb:Wer von euch hat eigentlich "Asphalt: Urban GT"? Da ich ende März nach NY fliege brauch ich noch n Game für den langen Flug. Kann man da getroßt Asphalt: Urban GT kaufen oder sollte man sich doch lieber was anderes zulegen? Mario und Wario hab ich schon![]()

Yaku schrieb:Geht der Multiplayer zwischen der VIP demo von Metroid und der launch demo von metroid?![]()
habs heut schon versucht, die Demo wo im VIP pack is, is die Ami Version und die im Launch (pack) is die Deutsche und die sind leider nich kompitabelderAlucard schrieb:Yaku schrieb:Geht der Multiplayer zwischen der VIP demo von Metroid und der launch demo von metroid?![]()
nein das geht leider nichhabs heut schon versucht, die Demo wo im VIP pack is, is die Ami Version und die im Launch (pack) is die Deutsche und die sind leider nich kompitabel

Planet-DS schrieb:GameSpot hat mit Nintendos Vize-Präsident von Verkauf und Marketing Reggie Fils-Aime ein Interview geführt.
Daraus geht hervor, dass der NDS genau wie der Revolution, auf jeden Fall online gehen wird. Die ersten online-tauglichen DS-Spiele werden vorraussichtlich ab dem 4. Quartal 2005 erhältlich sein. So wird man zum Beispiel Metroid Prime Hunters zu 8. zocken können - im LAN, genauso wie online. Außerdem haben die Entwickler erst ca. 30% des Potenzial vom DS ausgenutzt. Nintendo will deshalb mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen, um zu zeigen, was der DS wirklich kann.
djatzmo schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem Stand by Modus?
Verbraucht der DS da weniger Strom, oder gar kein Strom?
Wenn weniger, wieviel weniger?
Und ist das Spiel dann automatisch pausiert?