Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habe jetzt auch mal meteorid demo gespielt, die steuerung find ich fantastisch, sehr gut gelungen. grafik ist imo auch sehr gut, und es läuft flüssig.

polarium bin ich immer noch auf stufe eins, aber das spiel macxht mir mal wiedetr sehr viel spass ^^

Wer von euch hat eigentlich "Asphalt: Urban GT"? Da ich ende März nach NY fliege brauch ich noch n Game für den langen Flug. Kann man da getroßt Asphalt: Urban GT kaufen oder sollte man sich doch lieber was anderes zulegen? Mario und Wario hab ich schon :)

lol wie geil :lol: hmm...in der werbung wird auch werbung gemacht für die neuen Farben vom DS, ich will ihn Schwarz :(

Gamefreak2k schrieb:
Wer von euch hat eigentlich "Asphalt: Urban GT"? Da ich ende März nach NY fliege brauch ich noch n Game für den langen Flug. Kann man da getroßt Asphalt: Urban GT kaufen oder sollte man sich doch lieber was anderes zulegen? Mario und Wario hab ich schon :)

Mir gefällts, wenn auch die Graphik etwas pixelig ist, habs aber erst 2 Tage lang. Macht aber Spaß, als Rennfan hat man z.Z. so wie so noch keine Auswahl an Rennspielen, also...

Geht der Multiplayer zwischen der VIP demo von Metroid und der launch demo von metroid? :hmpf:
Es wurde zwar als die VIP packs verkauft wurden gesagt, dass die demo nicht mit der finalen version von metroid kompatibel ist, aber über die beiden demo versionen wurde nichts gesagt. Wenn das überhaupt unterschiedliche sind...

Gamefreak2k schrieb:

Ich habs mir gekauft und bin damit total zufrieden. Es wurde zwar in einigen Magazinen runtergemacht, weil die Steuerung schwerfällig ist und die Kurven mann dadurch nur mittels Driften fahren kann, aber das ist ja gerade der Sinn den Asphalt:U.GT verfolgt. Der Mehrspielermodus ist auch gelungen, allerdings werden dafür mehrere Module benötigt.
Also, wer ordentlich driften kann dem wird das Spiel auch sehr viel Spaß machen. So wie mir :)
Ich kann es dir nur empfehlen.

Yaku schrieb:
Geht der Multiplayer zwischen der VIP demo von Metroid und der launch demo von metroid? :hmpf:

nein das geht leider nich :( habs heut schon versucht, die Demo wo im VIP pack is, is die Ami Version und die im Launch (pack) is die Deutsche und die sind leider nich kompitabel

derAlucard schrieb:
Yaku schrieb:

nein das geht leider nich :( habs heut schon versucht, die Demo wo im VIP pack is, is die Ami Version und die im Launch (pack) is die Deutsche und die sind leider nich kompitabel

Ha, dann hab ich Glück gehabt, dass ich mir nicht das VIP Pack bestellt hab :D

Schade...
Hoffentlich lässt sich die Vollversion net mehr viel Zeit.

Würde auch andere Shooter gerne begrüßen ^^
Aber wo wir gerade schon bei shootern sind. Ich finde man müsste dann unbedingt die stylus sensibility umstellen können :D

Hab gerade auf planetds.de gelesen das fils-aime gesagt hätte das metroid prime zu 8 leuten online spielbar wäre.
Entweder das heißt, dass das Spiel noch ganz lange auf sich warten lässt oder jedes Spiel was nen Multiplayer hat wird auch online gehen können. (also auch polarium etc.)

Planet-DS schrieb:
GameSpot hat mit Nintendos Vize-Präsident von Verkauf und Marketing Reggie Fils-Aime ein Interview geführt.
Daraus geht hervor, dass der NDS genau wie der Revolution, auf jeden Fall online gehen wird. Die ersten online-tauglichen DS-Spiele werden vorraussichtlich ab dem 4. Quartal 2005 erhältlich sein. So wird man zum Beispiel Metroid Prime Hunters zu 8. zocken können - im LAN, genauso wie online. Außerdem haben die Entwickler erst ca. 30% des Potenzial vom DS ausgenutzt. Nintendo will deshalb mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen, um zu zeigen, was der DS wirklich kann.

Cool... Dann gibt es doch noch eine Hoffnung für ein Mario Kart mit Online-Modus.

Hatte eher damit gerechnet, dass dies wieder so eine halbherzige Sache wird!

Aber das heisst leider auch: Metroid frühestens im 4. Quartal

Wie ist das eigentlich mit dem Stand by Modus?
Verbraucht der DS da weniger Strom, oder gar kein Strom?
Wenn weniger, wieviel weniger?
Und ist das Spiel dann automatisch pausiert?

djatzmo schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Stand by Modus?
Verbraucht der DS da weniger Strom, oder gar kein Strom?
Wenn weniger, wieviel weniger?
Und ist das Spiel dann automatisch pausiert?

Der DS verbraucht im Stand-By sehr, sehr wenig Strom. Aber wie viele Stunden ein vollgeladener NDS im Stand-By aushält? Ist mir zu dumm zum testen... ;)

Das Spiel wird automatisch pausiert.

Funktioniert aber nicht bei GBA-Titeln!!!

hm, das mit den GBA spielen ist mir gerade eben aufgefallen, ich hatte eines drin und klappte den DS zu, jetzt ist der akku leer xD

ich kann nirgends einen Tendo Dokuta thread finden, also fragre ich mal hier:

kommt das Spiel (dieses Arztspiel bei dem man Operationen machen kann) auch nach Europa, für Amerika ist es ja schon lange bestätigt....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom