Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin jetzt bei aufgabenmodus bis zum 3. level gekommen (naja fast -.-, das Bauteil mit der Grenze ist gerade runtergekommen und es hätte nur noch einer weitere freie reihe gebraucht um es zu schaffen :hmpf: )
Kann ich jetzt sofort beim 2ten level wieder starten oder sowas? ...
Find den Umfang vom Spiel ziemlich klein. Da hätte ich mir doch mehr erhofft.
Naja, dann hol ich halt bald noch wario ware...

Der Gewinner der touch tour steht fest! der hat auf die frage wenn er mit zur E³ nimmt geanwortet einen Kumpel oder seine jetzt haltet euch fest seine
MUTTER :lol: :lol:

ich hab mir ebend auch noch polarium geholt ist schon richtig geil nur ich glaube ich bin noch net mal in lvl 2 gekommen wieviel lines brauche ich denn um da weiterzukommen.

PS hatte da so bonus und dann am ende davon abgekackt.

Crushburn schrieb:
ich hab mir ebend auch noch polarium geholt ist schon richtig geil nur ich glaube ich bin noch net mal in lvl 2 gekommen wieviel lines brauche ich denn um da weiterzukommen.

PS hatte da so bonus und dann am ende davon abgekackt.

Du musst so weit zocken, dass diese rosane linie den Boden berührt! dann kommst ins nächste level :)

LVL3 ist voll übel.
Im Training hängt bei mir jederzeit so n Puzzleteil in der Sperre drin xD
Wie weit kommt ihr denn so (an alle die das Spiel schon längst haben)

DarthGogeta schrieb:
habe ihn gekauft mit mario, komme mit der steuerung nicht richtig klar, aber das wird schon, minispiele sind genial!

und metroid ist der hammer!!!

ich hab den ds mit WW: Touched geholt. wirklich geniales spielt.
Zu Metroid kann ich auch nur eins sagen: hammer. vor allem die Steuerung geht richtig ab. Am Sonntag mach ich ein battle gegen einen Kollegen:D

DarthGogeta schrieb:
habe ihn gekauft mit mario, komme mit der steuerung nicht richtig klar, aber das wird schon, minispiele sind genial!

Die Steuerung ist wieklich gewöhnungsbedürftig!
Aber die 2 Hand Steuerung mit dem Stift finde ich am besten!
Bei Metroid bevorzuge ich die mit dem Daumengnubbel!
Man sollte die Steuerung nicht verurteilen. Denn das machen viele Leute zu vorschnell, du nicht in diesem Fall, aber es gibt sie. Finde es gut, dass Nintendo verschidene Steuerarten eingebaut hat. So kann jeder für sich die beste abgreifen!

Wenn man drin ist rockt's!!! 8-) :D 8-)

DarthGogeta schrieb:

Spiel Mario mit dem Digi Kreuz.
Nach nur wenigen Minuten hat sichs bei mir genauso gespielt wie auf m N64 mit Analog Stick.
Mit der Touch Steuerung konnt ich mich bei Mairo absolut nicht anfreunden, bei Metroid ist se dafür mehr als gelungen ;)

Naja, das sollte jeder für sich entscheiden.
Touchscreen hat vorteile gegenüber dem Steuerkreuz und das Steuerkreuz welche gegenüber dem TS.
Ich hab mich jetzt an den TS gewöhnt und finde ihn eigentlich auch ganz gut.
Wenn du das Spiel mit dem TS spielen willst musst du aber unbedingt in den TS-mode schalten, da sonst die fläche wo du touchen kannst durch das "kameraverstell-symbol" blockiert.
Außerdem würde ich dir raten das mit dem trageband zu spielen ^^

Metroid lässt sich verdammt gut steuern, nur habe ich Probleme mit der Größe des Geräts. Wenn ich laufe, also das steuerkreuz nach oben drücke, dann komme ich mit dem Zeigefinger nicht mehr richtig an die L-Taste. Aber ansonsten ist es erstaunlich, wie flüssig das Game läuft, auch wenn es nur nach PSOne aussieht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom