so, jetzt erzähl ich mal von meinem neulich erlebten ....
"Schlüssel-Erlebnis"
etwas übertrieben geschrieben, aber ich musste einfach meine ganzen Gefühle in diesen Text packen
ich war mal wieder mit meiner Freundin im Videospiel-Abteil eines Ladens in meiner Nähe.
überrascht stellte ich fest, dass 2 DS "Probier" Stationen aufgebaut waren(mit wario und mario)
dann fiehl mir auf, dass kein Stylus an den Stationen angebracht war...
was mich schon dazu brachte meine hand an den Kopf zu legen ...
an dem Wario-Stand war ein ca. 8 Jahre alter Junge, der gerade genüßlich auf dem T-Screen mit seiner zu klein geratenen Hand herumtappste.
das hat schon einige Tränen in meine Augen getrieben, doch im vergleich zu dem was am Mario-Stand vor sich ging, war dies noch nicht einmal ein müdes schmunzeln wert, wenn ich daran zurück denke...
Als ich also dann in Richtung Mario Stand blickte, hatte ich das Gefühl zu erfahren wie einem bei einem Herzinfakt zu mute ist.
da stand ein ca 11 Jähriger Bub, der , von seinen Improvisationskünsten sehr überzeugt dreinblickend, den T-Screen mit einem SCHLÜSSEL bearbeitete!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil:

:o

:evil: :evil: :cry2: :evil3: :evil3: :evil2: :shoot: :shoot: :shoot:
grrr
Sag mal Spinnst du?!!!! warf ich dem (durchgeknallten) Jungen an den Kopf.
als dieser mich so verwundert und überrascht ansah als würde er beim Ornanieren erwischt, fragte ich weiter... "sprichst du Deutsch? verstehst du mich?"
Nach einer für einen 11jährigen doch sehr langen Reaktionszeit kam ein
"ja ich kann Deutsch!"
da der Junge das Gespräch mit seiner Antwort für Beendet betrachtete und das Türenöffnende Utensil weiter zum Videospielen verwendete,
beobachtete ich meine Hand dabei, wie sie zur Faust geballt nach einem Stück des Jungen lechzend ausholte.
Doch geistesgegenwärtig wie meine Freundin war, zog sie mich rasch aus dem Geschäft hinaus...
ich habe mir geschworen nie wieder einen Fuß in desn Laden zu setzen
seit dem verspüre ich bei dem bloßen Anblick von Schlüsseln eine leichte Agression...