Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
so gings mir bei meinem gba sp ;)
aber hey, jetzt wo ich den DS hab, könnte ich es ja malwieder aufgreifen :D

welche farbe soll's denn werden? :)

Ach so ein schönes Perlmut-Blau wäre doch sicher schön :lol:

Kommt ihr eigentlich gut mit der Metroid steuerung zurecht?
Ich find sie eigentlich ganz gut, nur ist das Steuerkreuz net so optimal besetzt. Nach ner Zeit tut mir das Handgelenk der Linken hand deswegen weh. Man hält den DS da schon ziemlich verkrampft...
Ansonsten finde ich die Steuerung aber erstaunlich gut.
Heute in der Schule sind auch n paar Leute aus der parallel Klasse drauf aufmerksam geworden und ich hab n paar zocken lassen.
Die waren auch positiv überrascht wie gut man n ego shooter steuern kann ^^.

mhh ich mag de STeuerung sehr es gibgt ur 2 Sachen :

1 . Du kannst dich nicht 360 Grad drehen und musst oft nachziehen mit dem Finger ( also absetzen und nochmal ! )
Zudem springen manchmal nicht gleich die Waffen um !

2. Frage ich mich wie man komplexere Aktionen wie Zoomen oder 2tWaffenfunktion oder sonst was mit den wenigen Tasten machen will ...

Siskarad schrieb:
ich will meien Umlackieren , trau mich aber nicht :(

..hast du den überhaupt das passende Werkzeug zur Verfügung???
Is ne riskante Sache. Man sollte schon eine Techniker zur Seite habe - falls - falls was passiert.
Beim Sony SPS ;) kann man ja jeden x-beliebigen Schrauben drehen nehmen.

was soll dass bei dem Pockerspiel da ? kann man da durch die Stadt laufen :) ist ja witzig .

Nintendogs sieht wirklich zum verlieben aus !
Dieses erste da interessiert mich nicht wirklich !

hoffe es kommen bald neue Speiel ! Würde mich auf einen Schooter oder sowas freuen !

und sie kämpfen wenn sie sich treffen ! Sieht man auf so einem Flyer ! Aber wie soll das gehen , hat der Ds nun doch die Wakeupfunktion ???

ich glaube diese Funktion ist Softwarebedingt , sprich manche games nützen es manche nicht !

Siskarad schrieb:
und sie kämpfen wenn sie sich treffen ! Sieht man auf so einem Flyer ! Aber wie soll das gehen , hat der Ds nun doch die Wakeupfunktion ???

ich glaube diese Funktion ist Softwarebedingt , sprich manche games nützen es manche nicht !

geil wärs ja, wenn der DS dann anfängt zu bellen :D
natürlich jeweils wie der hund, den man gewählt hat ;)

Releasedaten für die USA 2005... der Autor spricht irgendwei von offiziellen Daten?!?

http://gba.n64europe.com/index.php?id=3302

So what do we have here? First of all, a whole lot of new titles: Blades of Thunder 2 and Crash Tag Team for the Nintendo DS, and many more for the GBA including Warhammer 40,000.

Secondly, a few games are now official. We all knew that a Crash Bandicoot game was coming for the Nintendo DS, now the game has a name: Crash Tag Team. Months ago, we already brought you the news that Zoo Tycoon was heading for the Nintendo DS, now THQ officially confirms this in the new releaselist. The very same goes for Nintendo's highly doubted title Metroid Pinball.

Noch was zu Pac-Pix:

OK, maybe they're not all disturbing, but I did manage to find a few hidden things you can draw in the Sketchbook mode of Pac-Pix. This mode is designed for you to practice drawing gestures that you'd normally use in-game (Pac-Men, arrows and bombs), but sometimes if you draw other stuff, you can uncover hidden animations.

What I've found so far:

- Draw a butterfly and it'll flutter about, eventually flying off past the top screen
- Draw a cloud and it'll make rain (actually JackFrost found that one)
- Draw a butt and it'll shoot out a powerful fart (no joke)

(aus dem GA-Forum)

so, jetzt erzähl ich mal von meinem neulich erlebten ....
"Schlüssel-Erlebnis" :lol:

etwas übertrieben geschrieben, aber ich musste einfach meine ganzen Gefühle in diesen Text packen :P

ich war mal wieder mit meiner Freundin im Videospiel-Abteil eines Ladens in meiner Nähe.
überrascht stellte ich fest, dass 2 DS "Probier" Stationen aufgebaut waren(mit wario und mario)
dann fiehl mir auf, dass kein Stylus an den Stationen angebracht war...
was mich schon dazu brachte meine hand an den Kopf zu legen ...
an dem Wario-Stand war ein ca. 8 Jahre alter Junge, der gerade genüßlich auf dem T-Screen mit seiner zu klein geratenen Hand herumtappste.
das hat schon einige Tränen in meine Augen getrieben, doch im vergleich zu dem was am Mario-Stand vor sich ging, war dies noch nicht einmal ein müdes schmunzeln wert, wenn ich daran zurück denke...
Als ich also dann in Richtung Mario Stand blickte, hatte ich das Gefühl zu erfahren wie einem bei einem Herzinfakt zu mute ist.
da stand ein ca 11 Jähriger Bub, der , von seinen Improvisationskünsten sehr überzeugt dreinblickend, den T-Screen mit einem SCHLÜSSEL bearbeitete!!!!!!!!!!!!!
:evil: :evil: :evil: :x :x :x :o :( :evil: :evil: :cry2: :evil3: :evil3: :evil2: :shoot: :shoot: :shoot:

grrr

Sag mal Spinnst du?!!!! warf ich dem (durchgeknallten) Jungen an den Kopf.
als dieser mich so verwundert und überrascht ansah als würde er beim Ornanieren erwischt, fragte ich weiter... "sprichst du Deutsch? verstehst du mich?"
Nach einer für einen 11jährigen doch sehr langen Reaktionszeit kam ein
"ja ich kann Deutsch!"
da der Junge das Gespräch mit seiner Antwort für Beendet betrachtete und das Türenöffnende Utensil weiter zum Videospielen verwendete,
beobachtete ich meine Hand dabei, wie sie zur Faust geballt nach einem Stück des Jungen lechzend ausholte.
Doch geistesgegenwärtig wie meine Freundin war, zog sie mich rasch aus dem Geschäft hinaus...
ich habe mir geschworen nie wieder einen Fuß in desn Laden zu setzen :x
seit dem verspüre ich bei dem bloßen Anblick von Schlüsseln eine leichte Agression... :blushed:

Link der Massenmörder! Wie erbärmlich :shakehead: :lol: :lol: :lol:

Du hättest dem "armen" kleinen Jungen schon erklären müssen warum du ihn so angeschriehen hast. Sonst ist er ja ganz verstört und verängstigt :D

Hättest ihm ja einen Bleistift geben können zum spielen ;)

theoretisch hast du recht .... wenn ich in ruhig darüber nachdenke...
aber in dem moment da konnt ich halt nicht anders... :blushed:
hab ihn ja nicht gehauen :P

Ich hab meinen DS ja bei Spielegrotte bestellt und bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht!
Aber eben gucke ich in meinen Bestell Status und dort steht beim NDS wäre kein Liefertermin bekannt. So ein Scheiß!
Dann hätte ich ja auch in einen Laden gehen können!
Habe gleich eine Email an die geschrieben. Ma gucken was da noch kommt!
Erst lassen sie die gratis Tasche weg und dann bekommt man ihn noch nicht einmal pünktlich zur Veröffentlichung!!!!!!!!! :x :evil: :x

armer ds *heul*
es gibt aber schon dumme leute!!

@djatzmo

wann haste denn bestellt??
also bei amazon hatte ich schon am 28.1 bestellt ^^ und der ist heute raus *freu*

Link_mit_Bleistift schrieb:
theoretisch hast du recht .... wenn ich in ruhig darüber nachdenke...
aber in dem moment da konnt ich halt nicht anders... :blushed:
hab ihn ja nicht gehauen :P

Erst links und rechts eine reinhauen, und wenn er fragt warum, dann gleich noch eine!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom