Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verplant schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Pro7 und gutes Programm?!
Inzwischen sind die doch schon fast schlimmer als RTL2!

Du hast aber noch nie RTL2 gesehen, oder?!? Ansonsten würdest du selbst einsehen, dass dies nicht mehr zu unterbieten ist...

Dann hast du Pro7 nicht in den letzten 1-2 Jahren eingeschaltet.
Überflutet wirst du von den "Superfreunden" Prompt und Taff (Special)
Volksverdummung in Reinkultur!

Selbstverständlich RTL2 auch, aber viel besser sind Pro7 inzwischen nicht mehr.

ich finde die auch alle Schlimm ! Gerade wo nun die Woche Spiderman kommt und permanent das Bild verdreht wird und diese einblendungen nerven mich so tierisch dass ich es nicht mal mehr für Simpsons einschalte !
Wenn ich schau , dann fast nur noch die Werbefreien 3ten ( ich finde da viel interessant muss ich sagen ! ) oder Ard, ZDF oder Verkaufssender !

Wirklich in der Zwischenzeit ist das Fernsehen echt schlimm geworden
Naja Sat 1 geht noch finde ich ! Aber auch hart ! Wenn da nicht meine geliebten Gerichtsschows wären :D

Ok total Off , aber das wollte ich mal sagen !
Mich freut es sehr das der DS so gut ankommt ! Ist auch ein tolles DIng !

naja, nintendo macht immerhin werbung ;)

klar sind es die falschen sender/zeiten, aber das wird wohl auch noch kommen.

Yeah, ich hatte heute endlich mal Gelegenheit selbst mit dem DS zu spielen. Erster Eindruck: Doch, er ist groß :P Ich habe so oft gelesen, dass er ja in Wirklichkeit viel kleiner ist als auf den Bildern, kompakt finde ich ihn nicht gerade :oops: Was mich auch erst etwas verwundert hat: Die beiden Bildschirme sahen auf den ersten Blick ziemlich klein aus. Aber genug der Oberflächlichkeiten :P

Gespielt habe ich zuerst Mario64. Ich schätze mal, dass man sich nach der Zeit an die Steuerung gewöhnt, ich kam nicht so gut zurecht. Die Grafik hat mir aber wirklich gut gefallen, satte und leuchtende Farben :) Lustig fand ich die Minispiele.

Danach habe ich mir Wario Ware vorgenommen, das Spiel hat mich für die nächsten 20 Minuten absolut begeistert :lol: Alleine das mit dem Kurbeln oder "Lösche die Flamme", das hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Der Touchscreen gefällt mir auch, scheint sehr präzise zu sein.

Also Wario Ware hat mir besonders gut gefallen. Mal sehen, mit meinem GBA kam ich leider nie wirklich zum Spielen.

twix schrieb:
Yeah, ich hatte heute endlich mal Gelegenheit selbst mit dem DS zu spielen. Erster Eindruck: Doch, er ist groß :P Ich habe so oft gelesen, dass er ja in Wirklichkeit viel kleiner ist als auf den Bildern, kompakt finde ich ihn nicht gerade :oops: Was mich auch erst etwas verwundert hat: Die beiden Bildschirme sahen auf den ersten Blick ziemlich klein aus. Aber genug der Oberflächlichkeiten :P . ...

...wenn dir der NintendoDS schon zu groß is.
Dann muss ja der Sony PPS für dich ein Elefant sein ;) .

Ich finde es hält sich noch in grenzen.
Ich kann ihn immer noch in meine Hosentasche verstauen.
Mit dem Sony SPS undenkbar/unmachbar - ich glaub da würde das Display ziemlich... .
Nunja :) .

Hoovey schrieb:
Ich finde es hält sich noch in grenzen.
Ich kann ihn immer noch in meine Hosentasche verstauen.
Mit dem Sony SPS undenkbar/unmachbar - ich glaub da würde das Display ziemlich... .
Nunja :) .

Ich finde man kann beide nicht in die Hosentasche stecken. Zumindest wenn mann, wie ich, eigentlich nur Jeans trägt.

Terminator schrieb:
Aufgeklappt ist der NDS nunmal größer als die PSP ...

...:) .
Wer steckt schon den aufgeklappten NintendoDS in die Hosentasche :happy4: .
Und das mit dem TouchScreen - genial.
EgoShooter für unterwegs und mit einem PC-Maus Gefühl - was will man mehr.

quirl schrieb:
Ich finde man kann beide nicht in die Hosentasche stecken. Zumindest wenn mann, wie ich, eigentlich nur Jeans trägt.

...leider nicht, weil der Sony SSP ca. 1/4 aus der hinteren Hosentasche herraus schaut.
Beim NintendoDS schaut fasst gar nichts raus - bis auf ne klitze kleine Kante :hmpf: .
Wenn man den Sony SPS in der Hosentasche trägt, muss man wirklich aufpassen,
das einem die Hosen nicht runtergezogen
smily864.gif
wird, wegen dem schweren Ersatz Akku ;) :happy4: .
Oder sollte ich sagen wegen dem PPS anssich.

Nein, aber definitiv ist der Sony SPS ne Nr. zu groß für die normale Jeanshosen Tasche.

Hoovey schrieb:
...leider nicht, weil der Sony SSP ca. 1/4 aus der hinteren Hosentasche herraus schaut.
Beim NintendoDS schaut fasst gar nichts raus - bis auf ne klitze kleine Kante :hmpf: .
Wenn man den Sony SPS in der Hosentasche trägt, muss man wirklich aufpassen,
das einem die Hosen nicht runtergezogen wird, wegen dem schweren Ersatz Akku ;) :happy4: .
Oder sollte ich sagen wegen dem PPS anssich.

Nein, aber definitiv ist der Sony SPS ne Nr. zu groß für die normale Jeanshosen Tasche.

SSP, SPS, PPS... junge, entscheid dich mal ;)

nee, im ernst, wer steckt nen handheld in die arschtasche? :D
wenn ich nen handheld mitnehme, dann entweder in ner normalen hosentasche an der seite, oder in der innentasche meiner jacke. und die sind tief genug, haben bisher GBA, GBA SP und NDS reingepasst (nicht gleichzeitig :yeah2: ). und da die PSP nur geringfügig länger ist als der GBA, wird die auch passen ;)

ps.: ich trage bevorzugt baggys ;) nicht wegen dem "coolen" hiphip look, sondern weil mir alles andere zu eng ist :)

...wenn ich NUR endlich mal FREEWEBSPACE hätte und endlich mal meine DigiCam.
Dann wäre das jetzt kein Thema euch das mal zu veranschaulichen.
Hab zwar keine ElefantenPSP aber das ist wohl das kleinste Problem :) .

Wieso schreibst du ,offensichtlich absichtlich, PSP immer falsch?
Naja ok, du brauchst anscheinend ein anderes MArkenzeichen um einen wiedererkennungswert zu besitzen.
ZUerst diese Smily inflation. Die waren nichts mehr wert deine smilys, weil niemand mehr hingeguckt hat.
Boa und jetzt dieses Aufdringliche "NintendoDS und das falsch geschriebene Psp.
Sorry bin etwas ausgelaugt heute, und nicht ganz positiv aber besser man sagt mal was.

´Mein Beitrag dient als Frage, nicht als Angriff

DreamRider

jetzt geht das wieder los lasst doch denn quatsch wer is schwerer ! das is doch egal wichtig sind die spiele und möglcihkeiten von jedem einzelnen gerät !

DreamRider schrieb:
Wieso schreibst du ,offensichtlich absichtlich, PSP immer falsch?
Naja ok, du brauchst anscheinend ein anderes MArkenzeichen um einen wiedererkennungswert zu besitzen.
ZUerst diese Smily inflation. Die waren nichts mehr wert deine smilys, weil niemand mehr hingeguckt hat.
Boa und jetzt dieses Aufdringliche "NintendoDS und das falsch geschriebene Psp.
Sorry bin etwas ausgelaugt heute, und nicht ganz positiv aber besser man sagt mal was.

´Mein Beitrag dient als Frage, nicht als Angriff

DreamRider

..sorry is mir gar nich aufgefallen das ich den Sony SSP ups schon wieder passiert :happy4: also ich meine Sony PPS :-? - auch falsch ...mmmh.
Jetzt habich SPS auch nich :rolleyes: .

Dann bleibt ja nur noch PPP :lol: .

Ganz einfach mein CW-Kollege - warum ich es falsch schreibe.
Liegt wohl daran dann ich nicht unnötig für den SOnySPP Werbung machen möchte :) .

Hoovey schrieb:
...wenn ich NUR endlich mal FREEWEBSPACE hätte und endlich mal meine DigiCam.
Dann wäre das jetzt kein Thema euch das mal zu veranschaulichen.
Hab zwar keine ElefantenPSP aber das ist wohl das kleinste Problem :) .

Da gibts juten Freewebspace: http://support.nfreakz.de/ und zwar ohne Werbung :D, im Forum anmelden, Anmeldung zum Freewebspace posten, Webspace abgreifen.

Hoovey schrieb:
Liegt wohl daran dann ich nicht unnötig für den SOnySPP Werbung machen möchte :) .

grad so machst du extrem aufmerksam auf die PSP :D

ein normales "sony PSP" wird verstanden und gelesen, aber deine umwandlungen bleiben jedem im hinterkopf hängen, man weiß aber trotzdem was du meinst :lol: :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom