Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum DS Launch werde ich mir sicher Wario Ware kaufen. Und dann möchte ich noch eins an dem man ein paar Stunden durchzockt(WW ist ja "nur" so ein Spiel für zwischendurch) könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Auf der Touch Tour hat mir Urban GT Racers sehr viel Spaß gemacht.
Wie wäre denn z.B. RRDS?

quirl schrieb:
Zum DS Launch werde ich mir sicher Wario Ware kaufen. Und dann möchte ich noch eins an dem man ein paar Stunden durchzockt(WW ist ja "nur" so ein Spiel für zwischendurch)
Also das würde ich nicht sagen, denn WarioWare fürn GBA hat mich schon mindestens 15 Stunden beschäftigt. Es macht einfach Spass Highscores zu knacken und alte Arcade-Spiele zu spielen.
Sonst werd ich mir noch Mario kaufen und dann im Mai (?) NFSU2!

hab auch kein bock auf Mario gehabt. ich brauch also jetzt n gutes story spiel. rayman?! kA vieleicht ist es besser als erwartet

DreamRider

DreamRider schrieb:
hab auch kein bock auf Mario gehabt. ich brauch also jetzt n gutes story spiel. rayman?! kA vieleicht ist es besser als erwartet

DreamRider

Ich hab Rayman auf der Touch Tour gespielt.
Die Steuerung ist zum Haareausreißen :x dagegen ist Mario 64 DS perfekt.
Aber nach ner Zeit gewöhnst man sich daran und es klappt ganz gut.
Aber wie gesagt die ersten Minuten sind grausam.

Bleibt noch Polarium, mit den 100 Puzzles und dem Editor, die für Langzeitspass sorgen können.

Oder kauft euch PingPals :lol: !

[quote="quirl]
Aber wie gesagt die ersten Minuten sind grausam.[/quote]

Ist zu sensibel oder was ist daran so schlecht?
Und: Ist es ne Rayman2 umsetzung?

DreamRider

Ich nehme an, dass der Analog an einer vorher festgelegten stelle FIX SITZT ist schlecht an ihm, in M64DS ist der Touch Analog schließlich addaptiv :)

Also ich war gestern auf der Touch Tour! Mir haben sehr positiv Kirby, wario Ware und Polarium gefallen.

ich werde mir als erstes Polarium und dann Meteos (US) kaufen

DreamRider schrieb:
[quote="quirl]
Aber wie gesagt die ersten Minuten sind grausam.

Ist zu sensibel oder was ist daran so schlecht?
Und: Ist es ne Rayman2 umsetzung?

DreamRider[/quote]

Die Touchscreensteuerung sitzt Fix und "wandert" nicht wie bei Mario 64 DS mit. Außerdem reagiert sich teilweise seitenverkehrt bis garnicht.
Und das Steuerkreuz(mit dem hab ich dann gespielt) reagiert
ein "bisschen" über. Es ist übrigens eine Umsetzung des N64 Rayman.

DJDREAM schrieb:
Also ich war gestern auf der Touch Tour! Mir haben sehr positiv Kirby, wario Ware und Polarium gefallen.

ich werde mir als erstes Polarium und dann Meteos (US) kaufen

Hast du auch Nintendogs gespielt?
Das war das Spiel das mich am meisten fasziniert hat.

@all
hat schon jemand Erfahrungen mit DVDBoxOffice gemacht? Wie schnell sind die mit Lieferungen von DS-Spielen? Vom Preis sind die kaum zu toppen...

Merci für jede Antwort ;)

DA_Shuttle schrieb:
@all
hat schon jemand Erfahrungen mit DVDBoxOffice gemacht? Wie schnell sind die mit Lieferungen von DS-Spielen? Vom Preis sind die kaum zu toppen...

Merci für jede Antwort ;)
Die Lieferung dauert ca. 1ne Woche!

Hatte heute die Gelegenheit ne halbe Stunde wario Ware und Mario zu zocken. Ein verwaister Aufsteller im Media Markt mit 2 Geräten. Leider war der Stick angebunden und die Rückholkraft so stark, daß angenehmes Spielen nicht wirklich möglich war. Egal.

Zu Mario: OK, spielt sich fast wie das alte, nur ohne Stick halt. Und Wario Ware? Tja, sicherlich kein Kaufgrund und nach 10 min war ich mir in der Entscheidung gegen den DS sicher - Schade. Ich dachte er wäre besser.

Am schlimmsten aber war, daß das Display spiegelt wie Sau. Und egal, wie mans hält - eins spiegelt immer...

Croixvert schau dir mal die Videos zu Meteos an das nenne ich eine richtigen Kaufgrund. Polarium aka Hitofude war sehr sehr gut.

Ja ich habe Nintendogs gespielt, ist nicht so mein Fall könnte aber wirklich so wie Tamgotschis abgehen, sehr interessant fand ich Kirby!!!

also ich werde mir auf jedenfall kirby holen nachdem ich das auf der ds touch tour gezockt habe. das spiel ist einfach der hammer!! rockt alles weg. feel the magic und polarium haben auch richtig bock gemacht the sims kann man in die tonne treten und mario ist eh must have ^^ die anderen spiele waren net so pralle und bei nintendogs hat man nix gepeilt weils auf japanisch war leider. ich habe allerdings erfahren das die touch tour in anderer form weitergeführt werden soll

CroixVert schrieb:
Zu Mario: OK, spielt sich fast wie das alte, nur ohne Stick halt. Und Wario Ware? Tja, sicherlich kein Kaufgrund und nach 10 min war ich mir in der Entscheidung gegen den DS sicher - Schade. Ich dachte er wäre besser.

Die interessanten Spiele kommen erst noch auf uns zu...

Habe mir gerade den DS + Mario + Wario + Polarium bei Spielegrotte bestellt mit kostenloser Tasche und Metroid Demo! Für 248,96!
Sie sagen, dass sie pünktlich am 11.3 ausliefern. Wenn alles gut geht, kann ich vielleicht schon Samstag mit dem neuen Gerät Medias in Res gehen! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bei Spielegrotte kannst Du eigentlich fast schon davon ausgehen, daß Du Dein DS vor dem offiziellen Release am 11. kriegst!
Die sind in der Regel echt fix.

Na viel Spaß dann beim Zocken.

Ich warte schon die ganze Zeit auf mein Wario US :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom