Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Australien: Nintendo meldet erfolgreichen NDS-Start

28.02.05 - Seit dem 24.02.05 ist Nintendo DS offiziell in Australien erhältlich. Wie Nintendo meldet, war es die erfolgreichste Markteinführung einer Hardware seit 1999 in Australien, seitdem die Verkaufszahlen offiziell erfasst werden.

Niemals zuvor wurden mehr Einheiten einer Hardware am ersten Tag in Australien durchverkauft, wobei Nintendo noch keine Zahlen nennt - die sollen im Laufe der Woche nachgereicht werden

www.gamefront.de

:)

:o :eek6: :happy4: das is doch mal ne gute nachricht :D

Irgendwie hatte ich vor dem DS launch schon ziemliche Zweifel am Erfolg des DS.
Hoffe das er auch in Europa ein Erfolg wird und auch hier sein kiddy image loswerden kann :)

solid2snake schrieb:
Was hat das mit der Meldung zu tun, du Nase ?

wollte euch nur ein bischen ärgern! ;)

ist eigentlich bekannt, ob Nintedo ne fette launch party wie beim Cube macht?

Achso, na dann....... ;)

Jo, ich meine gelesen zu haben, das es am Ende der Touch DS Tour also zum Launch des NDS irgendwo ne Launch Party geben soll. Da sollen danna uch leute wie Samy Deluxe usw auftreten.

Hier ist eine Mediensammlung aller Spots und Präsentationen aus Japan:

http://touchds.jp/mediagallery/index.html

Vor allem für die, die noch keinen DS haben und sich über das Produkt informieren möchten ist es ziemlich interessant. Auch die DS Besitzer werden diese Seite sehr unterhaltsam finden denn man kann kleine Blicke in zukünftige Spiele werfen.

Hatten wir das schon? Need for Speed Underground 2 Spot:

Click

Sieht ziemlich genial aus, würde ich sagen. Der Spot geht auch in Ordnung. :)

Gamefront schrieb:
Nintendo DS in neuen Farben

02.03.05 - Nintendo gibt bekannt, dass Nintendo DS in vier neuen Farben in Japan veröffentlicht wird:

24.03.05 - Graphit Black
24.03.05 - Pure White
21.04.05 - Takoizu Blue
21.04.05 - Candy Pink

Der Preis des Handhelds bleibt unverändert und liegt bei Yen 15.000.

ndsfarbe4ki.jpg

im Video sieht das Game recht gut aus muss ich sagen !
Auch finde ich es toll dass irgendwie alle die Werbung identisch aufbauen !

Mal sehen wie das Game wird , ob es ein Wlan mit einem Modul hat oder so , dann werde ich es mir vielleicht sogar kaufen !

Nintendogs erschein in 3 verschiedenen Versionen:

dachs01.jpg

chihuahua01.jpg

shiba01.jpg

Hier kann man nachlesen, welche Hunderassen die verschieden Versionen enthalten:

Nintendogs

Die Rassen aus den anderen Versionen kann man bekommen, indem man mit Besitzern dieser Versionen Daten austauscht. (oder sich alle drei Versionen kauft :lol: ) Japan Launch am 21. April.

Süss sind die Dinger schon aber kaufen werde ich es mir sicher nicht... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom