Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die erste werbung kann ichb nicht sehen, aber die zweite ist gut =)

auf snowboardkids freue ich mich auch schon. hoffe dass es ähnlich gut wird wie die N64 version

Swisslink schrieb:
die erste werbung kann ichb nicht sehen, aber die zweite ist gut =)

auf snowboardkids freue ich mich auch schon. hoffe dass es ähnlich gut wird wie die N64 version

Mach einfach "ziel speichern unter..." und dann nochma ^^. Ist auch net schlecht, läuft sogar schon im Abendprogramm bei uns!

jo, die zweite Werbung ist wirklich geil gemacht. Hoffentlich gibt es mehr davon. Wenn alle Werbungen so wären, würde Werbung anschauen wenigstens Spass machen :o :happy4:

:lol:

airplanepuke.gif

DSdog.gif

:lol: !

Heute war ich auf der DS Tour in München und hab ausgiebig gezockt.

Touch! Kirby und Nintendogs haben mir irgendwie am meisten Spaß gemacht.
Die Köter waren so putzig, ich hätte stundenlang spielen können ^^.
Bei Kirby brauchte ich erst etwas Eingewöhnungszeit doch dann ging die Post
ab.

Rayman hab ich kurz angetestet, war aber wegen der Lichtverhältnisse
fast gar nicht spielbar. Dasselbe war dann auch bei Metroid Prime (coole Steuerung!).

Ich musste mir an den Kopf fassen, als ich ein Kind beim Zoo Keeper
spielen gesehen habe. Das hat nur mit dem Stylus planlos rumgekrizelt und
wollte gar nicht mehr von der Station weggehen, wobei ich das Spiel doch
so gern gezockt hätte :(

Project Rub Stationen konnte man immer ergattern, war wohl nicht
so beliebt bei den Leute. Ich fand die Grafik Stylisch :goodwork:

Bei dem Gewinnspiel, wo man zuerst ne Runde dieses Fallschirmbombenspiel
von Mario 64 spielen musste, hab ich völlig versagt. Als ich 21000
ergattern konnte, dachte ich wirklich ich könnte gewinnen. Doch
als der kleine 10 jährige neben mir schrie: "Ich hab 50000 Punkte" :shoot:
bin ich aus Frustration Heim gegangen. :hmpf:

Noch hat mich der DS nicht überzeugt. Mal schauen was auf der E 3
so dafür angekündigt wird.

Ich hab jetzt zum ersten Mal mit dem DS gespielt...aber leider nur ganz kurz.
Im Saturn in Hamburg stehen drei Geräte. Leider konnte man "nur" Wario Ware zocken. Hat richtig Spass gemacht. Der Touchscreen ist erstaunlich präzise.

Leider weiß ich noch nicht, ob ich bei der Touch Tour in HH dabei sein kann. :(

Cloud schrieb:
Project Rub Stationen konnte man immer ergattern, war wohl nicht
so beliebt bei den Leute. Ich fand die Grafik Stylisch :goodwork:

Hab nen Kumpel von mir den NDS gezeigt... war nur mäßig von den bisherigen Spielen begeistert. Bis ich ihm die Feel the Magic - Onlinedemo gezeigt habe. Der fand die Grafik auch absolut genial und will sich den NDS jetzt wegen dem Spiel kaufen...

ich war heut in Mühlheim und wollte eigentlich gewinnen... Mußte extra eine Oma darum bitten mir ihre Contest-Karte zu geben weil ich so spät dort war und es keine Contest-Karten mehr gab. (Warum wollte wohl die Oma nicht am Contest teilnehmen :-D). Jedenfalls hatte ich bei dem Mario-64-Minispiel 51000 doch die 3 Minuten waren schon vorbei :-(.
"Vorbei, bitte nicht weiterspielen..."
Ich: (flitsch) "Wie bitte?"
"Nicht mehr weiterspielen!"
Ich: (flitsch) "Wann, jetzt?" (flitsch)

Dann hat der Nintendo-Typ sich durchgesetzt. Meine 51000 hat er auch nicht mehr vermerkt, zu dem Zeitpunkt musste man schon mindestens 55000 bekommen um unter die ersten 10 Plätze zu kommen.

Der Sieger hatte übrigens insgesamt 140000 Punkte (20 000 Punkte für Projekt Rub, 45 000 Punkte für Wario Ware Touched und 75 000 Punkte bei dem Mario-Minispiel :o )

waaaaasss :o :o :o

was für ober freak jungle boy abgefahrene junk food essende hinter über drunter unter mir gildet nich zibbel zabbel mega hammer
junky turbo semmel brot in milch tauchende kaltduscher moorhuhn ins knieschiessende brot ohne rand essende zocker haben da mitgemacht ????

ich habe heute zum ersten mal wario ware und mario ds gezockt, es wurden zwei geräte im makro markt aufgestellt, hat richtg spass gemacht, wobei ich sagen muss das die steuerung für mario ds nicht so präzise ist, mit dem stylestift sowohl auch mit dem digikreuz ist die steuerung echt bockig, aber es macht jede menge spass mit dem touchscreen zu spielen vor allem bei wario ware :)

beim mariospiel ist mein rekord höher :lol:

die anderen spiele kenn ich nicht :(

@Link's adventure: was sollte das so eben heissen? ich kapier den satz irgendwie nicht :P ;)

Also ich war auch auf der DS Tour in München und bin von 1001 Teilnehmern auf den 5ten Platz gekommen. :D
Ich hätte den ersten Platz geschafft, wenn ich mich nicht bei wario Ware verklickt hätte. Ich habe nämlich nach dem wario Vorspann nicht wieder auf Wario sondern unabsichtlich auf den anderen Typen geklickt. Somit konnte ich keine weiteren Punkte machen sondern nur einen weiteren Vorspann ansehen. *grrr*
Bei dem Bombenspiel habe ich 66700 Punkte geschafft.
Project Rub kam bei uns im wettbewerb nicht vor.
Der erst Plazierte war nur 5000 Punkte entfernt.

Project Rub hat mir auch gefallen. Die Grafik hat wirklich style.
Und die Minispiele waren auch ganz gut. Ich musste ab und zu sogar grinsen.

Polarium war recht cool. Wobei die Steuerung etwas seltsam ist.

Rayman konnte ich nicht richtig spielen, aufgrund der Lichtverhältnisse.

Nintendogs war richtig gut gemacht. Es ist so eine Mischung zwischen tamagotchi und Harvest Moon. Man kann mit seinen Hunden an Wettbewerben teilnehmen mit ihnen spielen usw.

Ping Pals ist wirklich enttäuschend. Dazu muss ich nicht mehr sagen.

ZooKeeper war ganz okay, wurde mir aber nach einiger Zeit zu langweilig.

PGA Tour ist etwas seltsam zu spielen aber nicht wirklich schlecht.
Das Zielsystem ist nur ziemlich ungenau da man auf das Feld nicht zoomen konnte. Und beim Abschlag habe ich nicht verstanden wie man die Richtung ändern konnte.

Kirby war eine Überraschung. Das Spiel ist ziemlich anspruchsvoll, da man sich wirklich konzentrieren muss. Aber ansich ist das Game wirklich spitze.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Man konnte so einiges anspielen und sich ein Bild vom Ds machen.

@Cloud
Wenn du noch die Eintrittskarte für die Spielestationen hast, dann kannst du immer noch einen DS gewinnen, wenn man auf Nintendo.de geht und den Code auf der Rückseite eingibt.

Das hört sich hier immer so an als ob hier manche versuchen supermario64 übern touch screen zu steuern aber dafür den stylus verwenden.
Damit geht das doch überhaupt nicht :-? .
Für Mario64 muss man das trageband benutzten, dann klappt das auch so gut (wenn nicht besser) wie mit nem analogstick.

ich gehe mal am 11. märz zum media markt meines vertrauen und schaue mir den DS näher an! wahrscheinlich werde ich von kleinen kindern über den haufen gerannt... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom