Also ich war auch auf der DS Tour in München und bin von 1001 Teilnehmern auf den 5ten Platz gekommen.
Ich hätte den ersten Platz geschafft, wenn ich mich nicht bei wario Ware verklickt hätte. Ich habe nämlich nach dem wario Vorspann nicht wieder auf Wario sondern unabsichtlich auf den anderen Typen geklickt. Somit konnte ich keine weiteren Punkte machen sondern nur einen weiteren Vorspann ansehen. *grrr*
Bei dem Bombenspiel habe ich 66700 Punkte geschafft.
Project Rub kam bei uns im wettbewerb nicht vor.
Der erst Plazierte war nur 5000 Punkte entfernt.
Project Rub hat mir auch gefallen. Die Grafik hat wirklich style.
Und die Minispiele waren auch ganz gut. Ich musste ab und zu sogar grinsen.
Polarium war recht cool. Wobei die Steuerung etwas seltsam ist.
Rayman konnte ich nicht richtig spielen, aufgrund der Lichtverhältnisse.
Nintendogs war richtig gut gemacht. Es ist so eine Mischung zwischen tamagotchi und Harvest Moon. Man kann mit seinen Hunden an Wettbewerben teilnehmen mit ihnen spielen usw.
Ping Pals ist wirklich enttäuschend. Dazu muss ich nicht mehr sagen.
ZooKeeper war ganz okay, wurde mir aber nach einiger Zeit zu langweilig.
PGA Tour ist etwas seltsam zu spielen aber nicht wirklich schlecht.
Das Zielsystem ist nur ziemlich ungenau da man auf das Feld nicht zoomen konnte. Und beim Abschlag habe ich nicht verstanden wie man die Richtung ändern konnte.
Kirby war eine Überraschung. Das Spiel ist ziemlich anspruchsvoll, da man sich wirklich konzentrieren muss. Aber ansich ist das Game wirklich spitze.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Man konnte so einiges anspielen und sich ein Bild vom Ds machen.
@Cloud
Wenn du noch die Eintrittskarte für die Spielestationen hast, dann kannst du immer noch einen DS gewinnen, wenn man auf Nintendo.de geht und den Code auf der Rückseite eingibt.