Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowman schrieb:
hey, selbst ich finde es verlockend und ich hab nen ds hier rumliegen...

...den du doch wieder verkaufen willst
smily988.gif
;) .

man, ich hass es. Ich hab den Mario Kart Trailer heruntergeladen. nun wollte ich mir ihn mit dem Meida player abspielen aber ich sehe alle 20 sek mal ein bild, ton hats aber. ich hab bei vielen Videos probeleme. kann das an meinem alten PC liegen? helft mir please

Tingel Tangel Bob schrieb:
man, ich hass es. Ich hab den Mario Kart Trailer heruntergeladen. nun wollte ich mir ihn mit dem Meida player abspielen aber ich sehe alle 20 sek mal ein bild, ton hats aber. ich hab bei vielen Videos probeleme. kann das an meinem alten PC liegen? helft mir please

Jep mein recht alter PC[hat nen 800Mhz Athlon und 256MB ram und ne geforce256DDR] hat auch arge Probleme, läuft zwar einigermaßen flüssig aber nur wenn der mediaplayer ohne andre Programme im Hintergrund gestartet wird. Kompression ist halt was gemeines braucht recht schnelle CPUs, denke ab 1,5 ghz Prozessoren wirds keine Probleme geben, bei mir ist sowieso wieder Zeit für ein Update...

ip3nU1gRkSdSrmEqhcGGShWiYdgcNcas.jpg

1000
star_midbluebg2.gif
+ 189,90 EUR

Nur noch 88 übrig! (28.01.2005 11:31)

Nintendo DS Limited VIP Pak
Werden Sie einer der ersten Nintendo DS-Besitzer Europas!*
Dieses Limited VIP Pak enthält:

- einen Nintendo DS
- Super Mario 64 DS (Pre-Release-Version) (USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
- Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo-Version) (USK: Freigegeben ab 12 Jahren)**
- Wario Ware Touched! (Demo-Version) (USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)

Hinweis: Für die Versandkosten fallen 1000 Sterne an. Zusätzlich müssen Sie 189,99 Euro an Nintendo bezahlen,
um das Nintendo DS Limited VIP Pak zu erwerben.

*Dieses Pak ist nicht für Kinder unter 12 Jahren erhältlich,
da Metroid Prime Hunters: First Hunt von der Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle (USK)
als 'Freigegeben ab 12 Jahren' eingestuft wurde.

**Die Wireless-Multiplayer-Funktion in Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo-Version)
wird nicht mit der finalen europäischen Version des Spiels kompatibel sein.

Sag ich ja , dafür daß das Angebot erst ab heute gilt sind echt schon enorm viele weg letzter count: 529

Die Site is übrigens wieder echt ganz fit jetzt entweder haben viele aufgegeben oder sind eingepennt... :)

eher nicht, aber gut dass du so fleißig werbung für machst, somit wird das ganze wahrscheinlich noch schneller vergriffen sein :)

Ich war eben echt kurz davor das Teil zu bestellen...aber ich habs doch gelassen. Der DS bietet noch nicht genug für mich. Ich warte noch etwas ab.

...ich verfolge es schon seit ca. 19:00 Uhr.
Und es nimmt kein Ende.
Die gehen quasi im 5 min. Takt weg.

Mein Post da oben ist immer Aktuell.

Becks schrieb:
Ich war eben echt kurz davor das Teil zu bestellen...aber ich habs doch gelassen. Der DS bietet noch nicht genug für mich. Ich warte noch etwas ab.

..wie der ist nett Toll - manman man wie soll man das den verstehen.
Die Dinger gehen weg wie... ai weg sind se.

Ich weiß nicht obs hier schon gepostet wurde aber der richtige Titel von Another dem Point and Touch Adventure für den DS wurde scheinbar bekannt:

Another Code 2 Memory

PA.19242.006.jpg

So wurde es zumindest bei Play-Asia mit dem vorläufigen Boxart zur Vorbestellung freigegeben.

Der Titel macht auch mehr Sinn als "Another Code" Sollte die Hauptprotagonistin unter Gedächtnisverlust leiden???

Ich kann nur jedem das Angebot empfehlen.
Ich habs jetzt selbst auch genommen.^^
Becks schlag einfach zu, wenn du es doch nicht willst (aus irgendwelchen Gründen) kannst du es auch noch abbestellen per mail.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom