Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..thx.
Muss jetzt aber los
outtahere.gif

Hoovey schrieb:
..irgendwie trauig.
Jetzt sind alle weg - alle NintendoDS.
Wann bekommt man eigentlich die BESTÄTIGUNGS-MAIL :-?

ich hab meine bestätigungsmail sofort nach der bestellung bekommen. schau mal im spam ordner, bei einigen ist die mail da gelandet ;)

Habt ihr eigentlich schon irgendwo den DS zum anspielen gesehen, wie es vor ein paar Tagen in den News stand?
Oder war das nur ein Fake?

Wollte nur nochmal nachfragen ob in dem pack auch n akku + ladegerät bei ist :oops: :blushed:

Na klar,

das Grungerät is komplett so wie es auch nachher in der offiziellen Retailversion sein wird.

Interessant am Pak sind halt die Demos und für Fans das Shirt und natürlich, daß man es nen Monat früher hat :D :D

Da es ja anscheinend stimmt, dass der US- und JAP-DS kein "Wake On LAN" unterstützen, werde ich wohl meinen US-NDS wieder verkaufen. *hmpf*

stellt sich nun die Frage ob das VIP-Paket "Wake-on-LAN" besitzt?!?
Und mich würd interessieren ob das nun in den USA und JP so bleibt oder ob sie inzwischen auch Wake-on-LAN-DS´s anbieten?!?

Nintendo DS Limited VIP Pak
Werden Sie einer der ersten Nintendo DS-Besitzer Europas!

wenn es da ist ist es schon gekauft

Also PAL-Version hat Wake-on-Lan definitiv.

Stell ich mir ja echt cool vor wenn man irgendwo im Zug sitzt und dann andere Leute zum Daddeln finden kann :)

Vorallem weil Nintendo ja groß angekündigt hat, daß die meisten Multiplayergames nur noch 1 Modul brauchen.

Hoffen wir mal das Beste..

Yaku schrieb:
DAs auf die Post warten ist immer am schlimmsten -.-'

DAS kenne ich. :D Ich will keinen Nintendo DS (noch nicht). Vielleicht kauf ich mir einen wenn Mario Kart kommt oder mich etwas anderes überzeugt. Mario 64 muss ich jetzt nicht unbedingt wieder spielen.

Also das wär ja mal echt link von Nintendo, wenn die in die VIPPAKS "alte" DS ohne Wakupfunktion packen, glaub ich aber nich....

Wie war das jetzt nochmal: Die jp und us Versionen habens definitiv nicht oder heißt das da vielleicht nur anders?? :-?

Cubestar2003 schrieb:
Kann mir einer das mit dem Wake-On-Lan mal genauer erläutern. Hab das jetzt gar nicht genau mitgekriegt. :-?

dein DS -> standby modus -> jemand mit DS kommt in die nähe von deinem DS -> dein DS meldet sich -> man kann gemeinsam zocken.

so hab ich es verstanden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom