TheCandyMan666
L15: Wise
Oder bei Ebay für 200+ verticken 
Da zahlen sicherlich genug, genug dafür

Da zahlen sicherlich genug, genug dafür

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

arthur13 schrieb:@Hoovey: Sorry hatte Deinen Count vergessen und wollte nur nochmal schnell mein Erstaunen audrücken!!! :o

arthur13 schrieb:Ja Hoovey komm mach mal, macht echt Spaß !!
und wenn man die Bestätigungsmail kriegt freut man sich nochmal
und ich glaub auch, daß man das Pak bei Ebay locker für über 200 Euro wegkriegt, vorallem wenns vorm Release ist und es ist immerhin limited!!!
Aber so langsam würd ich mich beeilen![]()
.
arthur13 schrieb:Das dachte ich gestern abend ja auch und dann war auf einmal die Seite down.....
Das war der ultimate Kick sag ich Dir :o :o
Komm mach danach fühlst Du Dich besser.....![]()
.
Neeeeein, noch nichtarthur13 schrieb:War der Sprung von 69 auf 68 grade deiner Hoovey????![]()
.
Hoovey schrieb:arthur13 schrieb:Ja Hoovey komm mach mal, macht echt Spaß !!
und ich glaub auch, daß man das Pak bei Ebay locker für über 200 Euro wegkriegt, vorallem wenns vorm Release ist und es ist immerhin limited!!!
...ich brauch den KICK.

arthur13 schrieb:Hoovey schrieb:arthur13 schrieb:Ja Hoovey komm mach mal, macht echt Spaß !!
...ich brauch den KICK.
Also bei mir hat ja als Kick schon die Vorstellung gereicht, daß es schon nächste Woche ausgeliefert wird![]()
arthur13 schrieb:Hab grade geguckt sind aber noch welche.....
Herzlichen Glückwunsch der Herr, wirst es bestimmt nicht bereuen....
.
.