Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier mal die EXCULSIVE Sachen:

dsshirt.jpg
vippack.jpg

Hier noch was zum lesen:

Die Zukunft des mobilen Videospiels beginnt!

27. Januar 2005 - Der Nintendo DS definiert völlig neu, was ein Videospiel ist und was es kann.
Ein ganzes Arsenal neuartiger Features wie Touchscreen,
Stimmerkennung und kabellose Kommunikation eröffnet völlig neue Möglichkeiten,
ein Videospiel zu steuern - etwa durch bloßes Berühren oder durch Sprache.
Zudem hat der Nintendo DS zwei Bildschirme statt einem.

Auf einer Pressekonferenz in Paris gab Nintendo heute bekannt, dass die innovative,
tragbare Konsole am 11. März zum Preis von ca. 149,99 Euro (UVP) auf den europäischen Markt kommt.
Das Gerät, das von einem starken Software-Line-up unterstützt wird,
hat sich in Japan und Amerika bereits 2,8 Millionen Mal verkauft.
Nintendo rechnet auch in Europa mit neuen Verkaufsrekorden.

Satoru Iwata, Präsident von Nintendo Co., Ltd., sagt über die neue portable Konsole:

„Europa ist ein extrem wichtiger Markt für uns und wir freuen uns,
den Nintendo DS hier bereits so kurz nach seinem Start in den USA und Japan herausbringen zu können.
Wir sind überzeugt, dass der Nintendo DS die Art und Weise, wie Menschen bisher Videospiele spielen,
völlig verändern wird.
Dabei erfüllt er die Bedürfnisse aller Spieler: die der Profis, die eine echte Herausforderung suchen,
ebenso wie die der Gelegenheitsgamer, die einfach nur drauflos spielen und Spaß haben möchten.“

Nintendos Innovationskraft weist dem Videospiel wieder einmal neue Wege.
Hinter dem edlen silbernen Design des Nintendo DS verbirgt sich Technik vom Feinsten.
Die Touchscreen-Technologie etwa sorgt für atemberaubende 3D-Grafiken - und sie ermöglicht den Spielern eine schnellere,
direktere Steuerung und lässt sie damit tiefer ins Spielgeschehen eintauchen.
Wer den Nintendo DS öffnet, entdeckt gleich zwei 3-Inch-TFT-Farbbildschirme, die 260.000 Farben darstellen können.
Der untere davon ist ein Touchscreen.
Die Spieler müssen also keine Knöpfe mehr drücken,
sondern können ganz einfach mit Hilfe eines mitgelieferten Stylus oder der ebenfalls beiliegenden Daumenschlaufe
ihren Weg durch das Spiel lenken.

Darüber hinaus verfügt der Nintendo DS über ein bereits in die Hardware integriertes Softwareprogramm namens PictoChat.
Es ermöglicht den Nutzern,
ihren Freunden über eine Entfernung von bis zu 30 Metern Texte oder selbstgemalte Bilder zu senden.
Und ein ganz besonderer Clou: Ein Nintendo DS im Standby-Modus aktiviert sich automatisch,
sobald seine Sensoren ein anderes Gerät innerhalb der Sendedistanz wahrnehmen.
So signalisiert er seinem Besitzer, dass ein anderer, spielbereiter Nintendo DS-Fan in der Nähe ist!

Für einen kurzen Zeitraum nach dem Marktstart gibt es zu jedem Nintendo DS obendrein eine Demo-Version
des Spiels Metroid Prime Hunters: First Hunt gratis dazu.

In Europa gehen gleich 14 Spiele zusammen mit dem Nintendo DS an den Start.

Dieses starke Softwareprogramm umfasst Titel wie Super Mario 64 DS, Polarium, WarioWare Touched!
und Pokémon Dash von Nintendo sowie Top-Spiele der weltweit besten Software-Schmieden
wie Rayman DS (Ubisoft), Project Rub (SEGA), The URBZ: Sims in the City (EA) und Spider-Man 2 (Activision).
Da zusätzlich mehr als 120 Games bereits in der Entwicklung sind, werden die Spieler 2005 jede Menge zu tun bekommen.
Aber dank einer Batterielaufzeit von bis zu 10 Stunden haben sie genügend Zeit,
die phantastischen neuen Spiele zu genießen.

Aufgrund der kabellosen Möglichkeiten des Nintendo DS machen mobile Multiplayer-Spiele jetzt mehr Spaß denn je.
Bis zu 16 Spielefans können über PictoChat miteinander kommunizieren oder sich
über 30 Meter hinweg spannende Mehrspieler-Wettkämpfe liefern
.
Und wenn sie sich zu mehreren mit Super Mario vergnügen wollen,
aber nur ein Spielmodul zur Hand ist? Kein Problem!
Dank der kabellosen Download-Option funktioniert auch das.

Zur Standardausstattung des Nintendo DS gehören auch Stereo-Lautsprecher und ein integriertes Mikrophon,
die zusätzlich zur Stimmung und zum interaktiven Erlebnis beitragen.
Titel wie Project Rub von SEGA
nutzen das Mikrophon bereits auf sehr kreative Weise,
denn bei einigen Aufgaben muss man da etwa auf den Bildschirm pusten,
um diese zu lösen.

Die tragbare Videospiel-Konsole verfügt über zwei Spieleschächte: einen sehr schmalen,
kleinen für Nintendo DS- und einen für die altbekannten Game Boy Advance-Titel.
Sie ist daher vollständig abwärts kompatibel mit allen 550 bisherigen Game Boy Advance-Spielen.
Auch mit dem neuen Gerät muss also kein Nintendo-Fan auf seine alten Favoriten verzichten.

Der Nintendo DS kommt in Europa am 11. März 2005 zu einem Preis von 149,99 Euro (UVP) in den Handel.
Der Preis für die Software liegt je nach Titel zwischen 29,99 Euro (UVP) und 39,99 Euro (UVP)
.

NINTENDO DS VIP PAK FÜR 1000 STERNE IM NINTENDO STERNEKATALOG!!!

der haken: es müssen noch 189,99€ dazugezahlt werden ;)
aktuell sind noch 942 davon übrig!

ip3nU1gRkSdSrmEqhcGGShWiYdgcNcas.jpg

1000
star_midbluebg2.gif
+ 189,90 EUR

Nur noch 630 übrig! (27.01.2005 22:08)

Nintendo DS Limited VIP Pak
Werden Sie einer der ersten Nintendo DS-Besitzer Europas!*
Dieses Limited VIP Pak enthält:

- einen Nintendo DS
- Super Mario 64 DS (Pre-Release-Version) (USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)
- Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo-Version) (USK: Freigegeben ab 12 Jahren)**
- Wario Ware Touched! (Demo-Version) (USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung)

Hinweis: Für die Versandkosten fallen 1000 Sterne an. Zusätzlich müssen Sie 189,99 Euro an Nintendo bezahlen,
um das Nintendo DS Limited VIP Pak zu erwerben.

*Dieses Pak ist nicht für Kinder unter 12 Jahren erhältlich,
da Metroid Prime Hunters: First Hunt von der Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle (USK)
als 'Freigegeben ab 12 Jahren' eingestuft wurde.

**Die Wireless-Multiplayer-Funktion in Metroid Prime Hunters: First Hunt (Demo-Version)
wird nicht mit der finalen europäischen Version des Spiels kompatibel sein.

viel zu teuer.
Ein etwas günstiger Preis und dafür mehr Sterne wäre angebrachter gewesen.

Man bekommt Wario Ware quasi gratis dazu und die Sterne wiord wohl jeder aufbieten können. ;)

Das Angebot finde ich genial und ausgerechnet heute kommt mein DS an. :lol:

naja, ich brauch das VIP pack nicht.

ich hol mir zum release den DS mit wario. die demo brauch ich also schonmal nicht. metroid demo interessiert mich null, und das t-shirt will ich ebenfalls nicht. :)

und mario wird später gekauft :)

Cubestar2003 schrieb:
Man bekommt Wario Ware quasi gratis dazu und die Sterne wiord wohl jeder aufbieten können. ;)

Das Angebot finde ich genial und ausgerechnet heute kommt mein DS an. :lol:

naja Wario is nur ne Demo :neutral:

Wakeup Feature in Euro-DS integriert

Viele hatten schon die Hoffnung aufgegeben, dass Nintendo das Wakeup-Feature wenigstens in der eruopäischen Version des DS integriert.

Doch wenn man der offiziellen Homepage von NoE Glauben schenkan mag, ist dieses Feature in der Euro-Version tatsächlich vorhanden.

So kann man folgendes Statement auf der Homepage lesen:

"Und ein ganz besonderer Clou: Ein Nintendo DS im Standby-Modus aktiviert sich automatisch, sobald seine Sensoren ein anderes Gerät innerhalb der Sendedistanz wahrnehmen. So signalisiert er seinem Besitzer, dass ein anderer, spielbereiter Nintendo DS-Fan in der Nähe ist!"

Somit hat die europäische Version einen entscheidenden Vorteil gegenüber der japanischen und US-Version.

www.planetds.de

vergesst was ich oben geschrieben hab...

habs soeben doch bestellt... das angebot war einfach zu verlockend... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom