Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ich will eins mit dem letzten Einhorn drauf 8-)

Auch nicht schlecht. ;)

Wasn' das!?

wifi.jpg

hmm wenn ich das richtig sehe verwandelt dieses Teil[soferns wirklich echt und kein fake ist] direkt am USB Port eingesteckt den eigenen PC in einen DS-Hotspot... -Wahrscheinlich keinen normalen hotspot sondern zusätzlich auch mit Möglichkeit das Tunneling also peer to peer zu nutzen...

Diese Aktion von Nintendo find ich gut. DS zugunsten der Flutopfer versteigern ist ne feine sache :) Weiter so!

Die Leute hinter XLink arbeiten an einer möglichkeit Spiele, die man nur mit dem lokalen Multiplayer spielen kann, über das Internet spielbar zu machen.

Dazu verwenden sie aber eine einzige Antenne und vielleicht haben ja einige Bastler genau diese Antenne in ein anderes Gehäuse verpackt.

Der Preis ist nicht schlecht, aber auch wieder nicht so gut wie Einige gehofft hatten, die ihn ja eher so bei 129.- Euro gesehen hatten.

Guter Preis. Dass er einige utopische Erwartungen nicht erfüllt, war klar. Übrigens wird die Metroid Prime: Hunters Demo auch drin sein. Alles wenig überraschend, wenig spektakulär, aber endlich steht der Preis fest.

Software für 29 bis 39 Euro... etwas günstiger, als ich erwartet hatte!!!

Nur noch die Frage, was 29 Euro kosten wird?!?

Vielleicht wird ja der Preis noch nach unten korrigiert, war ja beim Gamecube auch so und beim N64 wurde der Preis einen Monat nach dem Erscheinen um ca. 1/3 gesenkt.

noch mehr launchtitel:

- Polarium
- Sprung
- Tiger Woods PGA Tour 2005

kann mir jemand sagen, was polarium ist? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom