Hoovey
L13: Maniac
- Seit
- 8 Jun 2002
MTC001 schrieb:Dennoch, dass keine PSP und kein NDS auf der GC präsentiert werden ist doch irgendwie ein Armutszeugnis -.-
Wer erzählt den sowas :-?
Hab ich irgend etwas verpasst :-?
Blöööd :eek3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Dennoch, dass keine PSP und kein NDS auf der GC präsentiert werden ist doch irgendwie ein Armutszeugnis -.-
Hoovey schrieb:MTC001 schrieb:Dennoch, dass keine PSP und kein NDS auf der GC präsentiert werden ist doch irgendwie ein Armutszeugnis -.-
Wer erzählt den sowas :-?
Hab ich irgend etwas verpasst :-?
Blöööd :eek3:![]()
nightelve schrieb:Es ist schon eine PSP und NDS Hardware auf der GC ... jedoch nur für Entwickler... -.-

Weder der NDS, noch die PSP werden (zumindest der Öffentlichkeit) gezeigt.
nightelve schrieb:Ich find es einfach nur lächerlich!
Der Europäische Markt ist weitaus grösser als der Japanische oder Amerikanische... hatt um einiges mehr Potenzial. Dann sollen sie auch mal den Nutzen draus ziehen, und uns nicht immer am letzten Ruder rudern lassen...
Schon cool... und an Spielen wird es ja bekanntlich dem DS nicht mangeln...Starlord schrieb:Soviel ich weiß erleichtert dass Tool ziemlich viel bei der Programmierung. Somit würde man den Entwicklern entgegenkommen.

Starlord schrieb:Die Harwaredaten würden mich auch interessieren. Bis jetzt ist nur das mit dem AMR9 und 7 bekannt.

spike schrieb:So könnte man Daten auf speziellen Speicherkarten abspeichern und diese zB auf den PC laden. Sollte wirklich eine spezielle Kamera für den NDS released werden, könnte man diese natürlich auch an den USB-Port anschließen.

spike schrieb:Weder der NDS, noch die PSP werden (zumindest der Öffentlichkeit) gezeigt.
.