Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PSP hängt man sich ja um den Hals, zum Herzen, und nicht in die Hosentasche , zum Arsch :lol:

Da der DS ja nur nen Zentimeter kürzer, aber dafür einiges dicker ist, wird der auch nicht mehr in die Hosentasche passen. Naja, in die Schuhe von Shaq werden beiden wohl reinpassen:D

CroixVert schrieb:
Die PSP hängt man sich ja um den Hals, zum Herzen, und nicht in die Hosentasche , zum Arsch :lol:

Da der DS ja nur nen Zentimeter kürzer, aber dafür einiges dicker ist, wird der auch nicht mehr in die Hosentasche passen. Naja, in die Schuhe von Shaq werden beiden wohl reinpassen:D

:blushed: :lol: ;)

Ok ok, der war nun wirklich luschtig...

Ein bisschen spaß muss sein... :rolleyes:

Nintendo DS Manual

Today Cube-Europe reveals more of the secret Nintendo DS reports. We present to you the entire Nintendo DS manual!
A week or two ago me and my budy Dennis from Cube-Europe's sister site GBA.N64Europe.com acquired a handfull of secret Nintendo DS test reports. These reports contain technical specs as well as photos from the inside of the Nintendo DS, the E3 version. We published a few snippits from the report in this article.

These reports contain quite a lot of interesting information. For example, the secret DS hole, reported at Cube-Europe earlier this week (article), is refered to as the headset input in the documents. This was reported yesterday by sister site GBA.N64Europe.com.

We contacted Nintendo with our findings of the secret documents, but they did not reply or undertake any action, at least as far as we know. Therefore we decided to unveil a little more of the report for your reading pleasure. The Nintendo DS manual to be exact!

The manual can be downloaded exclusively at Cube-Europe. Therefore we would appreciate linkage when you spread the word in forums or on other sites.

Manual 1

Manual 2

===============================================
Nur zur Info...

Quelle

Ein "Headset" Port?

Macht in meinen Augen eher wenig Sinn. Lautsprecher und Micro sind schon integriert.

Das nützt nur jemanden der mit Kopfhörer spielen will und gleichzeitig das Micro nutzen will, ohne laut reden zu müssen.

spike schrieb:
Ein "Headset" Port?

Macht in meinen Augen eher wenig Sinn. Lautsprecher und Micro sind schon integriert.

Das nützt nur jemanden der mit Kopfhörer spielen will und gleichzeitig das Micro nutzen will, ohne laut reden zu müssen.

Na wenn Du am Telefon bist klingt Deine Stimme ja auch besser, als wenn Du den Lautsprecher Deines Telefons aktivierst. ;)

Ausserdem, wenn zwei unmittelbar nebeneinander zocken, würde sie sich ja gegenseitig in Mikro brüllen. Das wäre mit nem Headset eher möglich.

Vielleicht kann man die die neue Cube Hardware irgendwie mit dem DS kombinieren, sonst fällt mir auch nicht ein wozu der Steckplatz sein könnte :)

Noch ein RPG für den DS ;)

Developer: NeoPong Software, Inc.
Publisher: unknown
Platform: Nintendo DS
Genre: Role-Playing
Subgenre: Third-Person 2D RPG

Project DA is our next great ambition. Whatever we may demonstrate as an out of the gate, fresh new developer with World Reborn, I can absolutely assure you that our next project will blow it out of the water. We've developed the engines, the techniques and cultivated the experience we need to make something even better and rather than sit and rest on our laurels we only feel more driven to push ourselves harder and produce more.

Additionally I feel I should mention that Project DA is intended for the Nintendo DS. The DS offers a lot of unique opportunities to do things we couldn't previously. Project DA, being intended for the DS, will utilize those abilities to deliver not only an enjoyable and solid RPG experience, but it will also offer unique content and play opportunities.

Ich denke ein Headset wäre schon praktisch, da man ja den DS nicht immer direkt vor sich hat und so Nebengeräusche Stören können.

Der NDS kann Rollenspiele besonders für Japan gut brauchen.

Software ohne Ende. Ich glaube so einen Lineup hat die Welt noch nicht gesehen. :o

Da ist der Erfolg doch schon vorprogrammiert.

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:
Ein "Headset" Port?

Na wenn Du am Telefon bist klingt Deine Stimme ja auch besser, als wenn Du den Lautsprecher Deines Telefons aktivierst. ;)

Ausserdem, wenn zwei unmittelbar nebeneinander zocken, würde sie sich ja gegenseitig in Mikro brüllen. Das wäre mit nem Headset eher möglich.

Hmm...irgendwer hat doch einmal gesagt, dass der NDS zwischen verschiedenen Stimmen unterscheiden kann, eben damit kein anderer dazwischenrufen kann. :)

Im selben Atemzug erwähnte er die Möglichkeit, den auf dem Tisch liegenden NDS zu steuern, ohne ihn anzufassen - also lediglich via Sprache.
Boah, irgendwie muss ich wenn ich den satz höre daran denken das miyamama so ne art star trek sim meinen könnte.
vor dem sich millionen pickliger nerds sitzen und nachdenklich fragen: computer, status bericht!
computer: captain, unsere triebwerke sind nach dem letzten gefecht stark beschädigt und die triliziumcarbonat steine sind erschöpft. status kritisch!
nerd: pille, was würdest du sagen?
pille: verdammt jim, ich bin arzt und kein experte von kieselsteinen.

brilliant!

Spracherkennung?

Wie wollen die Spracherkennung bringen, wenn es noch nichtmal am PC eine anständige Spracherkennungssoftware (zu einem immensen Preis) gibt.... :rolleyes:

das is NINTENDO, natürlich schaffen die das, genauso wie sony schon längst das super-hyper-uber akku gebaut hat das 10000std durchhält!

müsstest du doch wissen

@Godisadingens....
absolut kindischer und unnötiger Vergleich.
Hier gehts nicht um die PSP....oder?

War nur eine simple Frage von mir, ihr wisst ja immer alles über Nintendo und könnt alles voraussehen.... dann kann mir sicher jemand drauf antworten oder?

Wenn nicht...dann hyped das Ding auch nicht so hoch ...

stimmt, tut mir leid, ich stell mich mal eben für 5 minuten in die ecke.

soooooo, dachte du hättest die ironie gefunden, niemand kann sagen wie gut oder ob das überhaupt funktioniert, nur kommen solche spiele nich morgen oder nächste woche sondern erst in jahren. und warum sollte dann die technik soweit sein.

wenn ich recht hab dann stell ruhig wieder ein paar bilder von animal crossing ds online damit dein selbstvertrauen nicht angekratzt wird ;) .

nightelve schrieb:
Spracherkennung?

Wie wollen die Spracherkennung bringen, wenn es noch nichtmal am PC eine anständige Spracherkennungssoftware (zu einem immensen Preis) gibt.... :rolleyes:

Aber Talkman soll gesprochenes übersetzten (Ironie) :lol:
I am going to see you
Ich gehe um sehen dich
;)

Topic:
Die Idee mit der Spracherkennung ansich ist nicht schlecht, aber ich bin mal auf die Umsetzung gespannt.

Talkman hat ja auch noch kein Releasedate und ist SOFTWARE nicht Hardware.

Von daher traue ich dem Programm die genannten Fähigkeiten schon zu.

Weiss nicht, ich denke da wirds ziemliche Probleme geben. Es gibt auch heute noch keine Software die einen Text vom Deutschen ins Englische oder umgekehrt perfekt übersetzen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom