Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstes Zubehör gibts auch schon ;)

DS Launch Accessories Announced

Intec, Inc. has announced plans for a wide variety of accessories to be available at the Nintendo DS's launch. The full list:

Power adapters:
Road Power Kit ($7.99) - plugs directly into a vehicle's existing power outlet, for on-the-road gaming
Power Max ($8.99) - lightweight A/C adapter, long-lasting power
Dock It ($11.99) - charging cradle/station, plug-in A/C adapter and the DS is displayed and charged while kept safe

Carrying cases:
Safe Case ($11.99) - aluminum construction, auto-locking slide lock, nylon carrying strap, and interior cushion molding
Leather Hipster ($14.99) - smooth black top-grain leather style, heavy-duty stitching, magnetic close button, and easy-glide belt clip system; keeps DS secure at all times

Misc.:
Stylus Pen Set ($8.99) - 3 heavy-duty stylus pens
Safe Screens ($4.99) - protective transparent film, protects the DS screen; DS can be played while screen is on
Game Buds earphones ($7.99) - stereo earphones, volume control, mute, and retractable cord

Starter Kit ($14.99) - Game Buds earphones, Safe Screen protection films, and Road Power vehicle power adapter

So, it's the standard lineup of accessories; nothing unusual. Gamers not familiar with the usual price of styli may be surprised at the $8.99 it will cost them for three of them.

gamesarefun.com

/ajk schrieb:
bauen die skype ein oder wa? :)

/ajk

So ähnlich.

Von NDS zu NDS wäre also "Telefonieren" gratis (eventuelle Internet-Nutzungsgebühren ausgeschlossen).

Vielleicht wird ja Pictochat um diese Funktion erweitert und damit ist das nicht mehr nur eine Chat-Software, mit der man auch Bilder verschicken kann, sondern auch gleich noch eine Telefonsoftware.

Die einzelnen NDS könnte man aber dann nur anhand der MAC-Adresse unterscheiden, außer Nintendo vergibt noch eine weitere eindeutige Nummer.

Ich kann mir schon die Werbung vorstellen:

"Telefonieren Sie im Nintendo-Com Netz von NDS zu NDS mit optionaler Videotelefonie gratis. Zu jeder Zeit an (fast) jedem Ort."

Aber nur innerhalb eines Hotsports, oder?
Ansonsten fallen ja Gebühren an den Hotspotbetreiber an, wenn man von Hotspot zu Hotspot geht.

"Telefonieren Sie im Nintendo-Com Netz von NDS zu NDS mit optionaler Videotelefonie gratis. Zu jeder Zeit an (fast) jedem Ort."
Sagmal wie stellt ihr euch das vor?
Ohne AP's ist auch kein Inet Zugang vorhanden.
Internet wird in den nächsten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten sicher NIE gratis werden!

Und wie wills du telefonieren mit deinem NDS ohne damit ins Internet oder in ein Festnetz angeschlossen zu sein, und dann auch noch gratis???

nightelve schrieb:
Sagmal wie stellt ihr euch das vor?
Ohne AP's ist auch kein Inet Zugang vorhanden.
Internet wird in den nächsten Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten sicher NIE gratis werden!

Und wie wills du telefonieren mit deinem NDS ohne damit ins Internet oder in ein Festnetz angeschlossen zu sein, und dann auch noch gratis???

Du liest schon wieder nicht. ;) :P

Warum glaubst du steht das (fast) in Klammern? Von "fast" jedem Ort aus (Vorraussetzung ist ein WLAN Zugang).

Und von Nintendo wird/werden/würde kein Geld verlangt werden, das schließt aber die Besitzer der Hot Spots nicht aus.

Warum glaubst du steht das (fast) in Klammern? Von "fast" jedem Ort aus (Vorraussetzung ist ein WLAN Zugang).

Und von Nintendo wird/werden/würde kein Geld verlangt werden, das schließt aber die Besitzer der Hot Spots nicht aus.

Aber was hatt man davon? Gut, Nintendo fragt kein Geld....(Skype ist übrigens auch gratis über inet...)
Aber...kosten fallen doch an, für den NDS Besitzer, und zwar die Kosten des AP's...sowie des Internets

Und AP's sind ja nicht gerade verbreitet... und aufs Festnetz kann man ebenfalls nicht anrufen...

Find die VoIP Möglichkeit am NDS eigentlich ziemlich sinnlos... hab das ganze auf meinem Palm... nutze es nie! Weil es einfach nicht genug "Hotspots" gibt, sowie die Möglichkeit fehlt aufs Festnetz zu telefoniern...
Skype bietet das zwar z.B. an... aber das ist dann nichtmehr gratis.

Wenn ihr also bei der PSP z.B. bei der Videowiedergabe von "sinnlosem Schnickschnack" redet, was ist dann VoIP am NDS?

Es kann aber theoretisch auch zum Spielen verwendet werden. Man siehts doch an der Xbox, dass man dort dass mIcro einsetzten kann, und im Voice Chat miteinander ausmachen kann welches Spiel man spielt. Oder man verwendet es im Spiel um mit anderen im Kontakt zu bleiben.
Also so unsinnig ist das ganze doch auch wieder net.

mhm, also ich mein, aufm uni gelände ist das vielleicht ganz cool, wobei man sich dann auch direkt treffen kann. Mit Wi-Fi übers Internet mim DS Zocken und Labern fänd ich dann doch etwas merkwürdig, weil moment, ich müsste dann nahe nem kostenfreien AP sitzen, und der ist meist doch nur zuhause, dann sitz ich also mit meinem NDS aufm Balkon, hab Headset an und zock Mario Kart übers Internet gegen den Rest der Welt, mit Voice? sorry, aber für solche Spielereien hab ich meinen PC.... wobei der gedanke schon ganz cool ist 8-)

Aber schau mal: aufm PC kannst du kaum Mario oder ähnliches zocken und ich denke auch das viele sich den DS kaufen werden, grade um Mario, etc. zu zocken. :blushed:

nightelve schrieb:
Wenn ihr also bei der PSP z.B. bei der Videowiedergabe von "sinnlosem Schnickschnack" redet, was ist dann VoIP am NDS?

Einen Hollywood-Film abzuspielen hat bei einer Konsole keinen Mehrwert. VoIP eignet sich vorzüglich für Multiplayerschlachten.

Soo geil

Da kommt noch was auf uns zu. Genau wie das "Aaahh" bei der offiziellen Vorstellung zum DS, bei Metroid, bin ich mir sicher das auch ein "Ohhh" beim Verkaufstart vorhanden sein wird.

Wer weiss was für Specials (technisch gesehen) uns beim DS noch erwartet.

Also ich freu mich echt drauf!

Greez Saesh

Leute freut euch doch einfach auf die Geräte !
Jedes Feature mehr hat sicher seinen Reiz !

Es ist doch egal was man besser findet ! Die Geräte sind eh viel zu verschieden.

Fakt ist , dass der PSP super Grafik haben wird und auch sonst wahrscheinlich in die Fußstapfen des GP32 steigen wird , wenn er einen USB Anschluss hat und SCds !

Der Ds wird ein abgespeckter Palm mit coolen Features , ebenfalls guter Grafik und wird wahrscheinlich wieder unmengen an Zusatzgeräten bekommen so wie beim GBA und schon GB !

Am besten man nimmt sich das Gerät was einem zusagt ! Wenn einem das andere Gerät nicht gefällt kauft man es nicht ! Aber ewig zu mäckern wie scheisse es ist und dann nicht mal kauft , und vorallem jetzt noch nichtmal kennt finde ich dumm !

nightelve schrieb:

Aber was hatt man davon? Gut, Nintendo fragt kein Geld....(Skype ist übrigens auch gratis über inet...)
Aber...kosten fallen doch an, für den NDS Besitzer, und zwar die Kosten des AP's...sowie des Internets

Und AP's sind ja nicht gerade verbreitet... und aufs Festnetz kann man ebenfalls nicht anrufen...

Find die VoIP Möglichkeit am NDS eigentlich ziemlich sinnlos... hab das ganze auf meinem Palm... nutze es nie! Weil es einfach nicht genug "Hotspots" gibt, sowie die Möglichkeit fehlt aufs Festnetz zu telefoniern...
Skype bietet das zwar z.B. an... aber das ist dann nichtmehr gratis.

Also theoretisch würde auch Festnetztelefonie funktionieren, aber das wäre sicher nicht kostenlos.

Ob ich das wirklich nutzen würde?

Nope, sicher nicht.

Außer ich wäre gerade in Amerika bei einem gratis Hotspot und hätte Lust bekommen meinen Bruder anzurufen, der dann auch einen NDS hätte. Das wäre dann kostenlos. Aber ansonsten ist es genauso nutzlos wie die Filme auf der PSP.

Wobei aber doch anerkennen muss, dass man zumindest VoIP mehr mit Spielen verbinden kann, als Filme ansehen - und dabei rede ich nicht von Zwischensequenzen.

Wie auch hier würde ich eine gute WLAN Party einer Online Session vorziehen, weil man einfach die Leute um sich herum hat und das macht einfach mehr Spaß. Auch wenn ich die Online Möglichkeiten des NDS super finde, bin ich dennoch der Meinung, dass Online Spielen nie so viel Spaß machen kann, wie eine gute Partie unter guten Freunden.

Meine Meinung dazu hat sich also nicht um 180° geändert und das ich jetzt Online spielen so genial finde. Nope... "offline" Multiplayer ist noch immer unschlagbar.

Seit langen ist es ja schon normal. Mit Handys lassen sich unterwegs kleine Spiele spielen. Das hat Nintendo bestimmt nicht gefallen. Nun schlägt Nintendo zurück und lässt auf seinem neuen Handheld die Benutzer umsonst telefonieren.

Schon komisch das ganze.

Ich denke, somit hat Nintendo auch einige Benutzer zurück/zusätzlich gewonnen. :)

aber richtiges telefoniern ist es nicht... eher über internet miteinander reden.
Das Festnetz, was ja dann richtig interressant wäre, ist ausgeschlossen...
Deswegen hinkt der Vergleich zu den Handys ziemlich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom