Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also echt spike, ich hätte eigentlich nen Metroid Konkurrenten von dir erwartet, aber sowas? Ein Ärzte Spiel, pfff...

PS: WELCHER Spike hat das gemacht? oder wars ne KoOPERATION -Haha, was für ein Wortspiel, ich lach mich schlapp :lol: ^^'

MTC001 schrieb:
Also echt spike, ich hätte eigentlich nen Metroid Konkurrenten von dir erwartet, aber sowas? Ein Ärzte Spiel, pfff...

PS: WELCHER Spike hat das gemacht? oder wars ne KoOPERATION -Haha, was für ein Wortspiel, ich lach mich schlapp :lol: ^^'

Ich bin dafür, dass der falsche Spike(tm) seinen Nick ändert, so kann es keine Verwechslungen mehr geben.

Bin ich auch für. Es kann nur einen Spammer Spike geben ;)

Draygon schrieb:
Spike entwickelt Tendo Dokuta
Spike gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Tendo Dokuta bekannt, bei der es sich um eine ähnliche Arztsimulation wie Caduceus Surgical Operation von Atlus handelt. Auf dem unteren Bildschirm tastet man den Patienten ab, um eine schmerzende Stelle zu finden. Gleichzeitig beobachtet man dessen Gesicht im oberen Bildschirm, ob man sie gefunden hat.

Bild gibts auf Gamefront.de

gamefront.de

Erzähl mal worum da geht Spike :P ;)

up6058.jpg

:lol: das Ausziehen durfte natürlich in einem japanischen Spiel nicht fehlen

:lol: :rofl3:

Ich glaubs nicht. Das Spiel ist sowas von lächerlich. Das beste ist, wenn man auf die Bilder schaut sieht man, dass sie überall schmerzen hat egal wo der typ hintastet.

Haltet mich jetzt für bescheuert, aber das Spiel gefällt mir! ;) Das könnte echt Spaß machen! Im letzten Level darf man wahrscheinlich ein Gehirn verpflanzen! :lol:

wenns wie life and detah aufm amiga is darf man mit skalpell klammern usw rumhantieren. blinddarm rausholen und am ende wenn zugenäht ist noch signieren ^^ . dann rausgeworfen werden weil der patient verblutet ist :P .also so hab ich life and death immer gespielt so wars doch gedacht oder !? :rolleyes:

Iron.Knuckle schrieb:
wenns wie life and detah aufm amiga is darf man mit skalpell klammern usw rumhantieren. blinddarm rausholen und am ende wenn zugenäht ist noch signieren ^^ . dann rausgeworfen werden weil der patient verblutet ist :P .also so hab ich life and death immer gespielt so wars doch gedacht oder !? :rolleyes:

Genau wegen dem Blödsinn gefällt mir die Idee mit dem Touchscreen! Ich bin mal gespannt was da alles kommt. Nintendogs ist auch so ein Titel, der Spaß machen könnte. den Hund via Touchscreen Kraulen, Streicheln und Schlagen! ;) (eigentlich könnte ich das mal wieder bei meinem Hund machen! Ausser Schlagen natürlich! ;) )

Ob man das Spiel mit den Trommeln spielen kann?
Wie kann man die Sprachfunktion einbauen? "tut es hier weh"?
Was passiert wenn ich "unter der rechten Brust" drücke?

usw..

:lol:

Ist eh egal, wie man der HP entnehmen kann, tuts der Patientin eh IMMER weh, egal wo man hindrückt, sie schreit wie verrückt :lol:

Ja... dann hab ich ein Ersatz wenn ich in den Ferien bin....

Hier quäle ich die Nintendo Fans... in den Ferien dann halt eine virtuelle Person ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom