Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X-Men Legends to appear on Nintendo DS?
As you may have noticed on the Nintendo DS line-up previously posted, Activision is not currently on the production list for the Nintendo DS. It's not unusual, as you can be sure there are numerous developers that likely have games in development for the dual-screened handheld, but that don't want them announced yet. However, insiders at Activision are saying they do have a game or two on the slate.

The only confirmed title is a DS version of X-Men Legends. We don't have any details on how the unique aspects of the DS are being used, but it apparently looks very similar to the console versions. Beyond this, we don't know much, but Activision apparently has another title or two in development.

It is only a matter of time before we get official confirmation of X-Men Legends DS and Activision's other titles. What might they be? We wouldn't be surprised to see a Spider-man 2 DS and if we didn't see a Tony Hawk DS, we would not only be disappointed, but downright shocked as it has even appeared on the N-Gage.

gamesarefun.com

Aus den X-Mens könnte man viel mehr machen, aber Activision schafft es einfach nicht. Ich finde die sollten sich mal etwas mehr ins Zeug legen oder einfach gleich die Lizenz abgeben.

Sonic Team entwickelt Kimi no Tame Nara Shineru?

Laut der Heftvorschau der Famitsu soll in der nächsten Ausgabe ein Spiel namens Kimi no Tame Nara Shineru vorgestellt werden. Um was es sich handelt, ist unklar: Angeblich soll es sich um ein Adventure vom Sonic Team für Nintendo DS handeln, was aber noch unbestätigt ist.

www.gamefront.de

Sega Crafting Dating Sim For DS
Word has it that at the fast approaching Tokyo Game Show, Sega is set to unveil a new title for the Nintendo DS that translates into something along the lines of "I Would Die For You". Developed by Sonic Team, this sketchy titled title is essentially a dating simulation that will place you (a single guy) on a mission to hook up with a woman. More as it breaks.

Quelle

New Egg Monster Heroes Information
Square-Enix's brand new DS RPG, and first game for the system -- Egg Monster Heroes -- has been relatively under the radar since first revealed at E3 2004. Now, however, a few new details have been splurged.

Exploratory Elements - towns, dungeons, overworlds, etc.
The ability to "drag" your allies into battles with the enemy for a multi-tiered attack.
The ability to target different, specific parts of the body.
Maps and items are usually viewable on lower screen.
Though not much, these new details offer up some idea of what we'll be getting come release, though even more details are expected to be revealed at the Tokyo game Show. (wj)

===============================================
Wann legen die mal mit den ersten Bildern los??? Ich bin wirklich gespannt... :)

Quelle

In der aktuellen Famitsu sind jetzt erste Bilder zum ersten Nintendo DS Spiel von SEGAs Sonic Team veröffentlicht worden. Leider ist es uns bis jetzt nicht gelungen näheres zum Gameplay heraus zufinden. Es könnte sich, wenn man die Screens genauer betrachtet um eine Art Musikspiel oder etwas ähnliches handeln. Doch bildet Euch selbst ein Urteil.

sonicteam01.jpg

sonicteam02.jpg

sonicteam03.jpg

Quelle

===============================================
Jetzt geht es aber mit den INFO schlag auf schlag. Gefällt mir. Jetzt noch die ersten Bilder von Pro Evolution für den DS uns alles wird gut... :rolleyes:

Lasst mal hier weiter machen!!!

EDIT: Mist, R.Kelly war schneller ;)

Zum Spiel, sieht cool aus

EDIT²: Dann poste ich wenigstens zuerst die neuen Egg Monster Hero Scans :D

up6353.jpg

up6354.jpg

@ Kelly news

okay langsam ist der NDS mit "spezieller" Softwareversorgt. irgendwie erinnern mich die Bilder an die alte Cola Werbung mit den schwarzen schatten. Bin gespannt umwas es geht.

@ Draygon News

Sieht schon gut aus. ich finde die Idee nicht schlecht, den schwachpunkt des gegners zu finden.

P.S soll ich auch noch news posten ;)

Draygon schrieb:
EDIT: Mist, R.Kelly war schneller ;)

Zum Spiel, sieht cool aus

EDIT²: Dann poste ich wenigstens zuerst die neuen Egg Monster Hero Scans :D

Ich habe mich heute aber richtig beeilt. ;)

Ich kann mir bei diesem Titel aber nciht vorstellen, was man da machen soll... :-?

Wenn all diese wunderbaren Spiele tatsächlich auch nach Europa kommen sollten, werd ich arm! :blushed:

Moonlight Fables

Wir schreiben das Jahr 2106. Es ist Vollmondnacht und passend dazu läuft im hiesigen Theater "Night of the Werewolf". Die 19 Jahre alte Trista Silver, Absolventin der Schule für internationale Streitkräfte, möchte eigentlich den Abend genießen, doch auf einmal spürt sie, wie sich ihre Sinne schärfen. Eine unbekannte Ernergie strömt durch sie hindurch. Und schon wird das Theater von fiesen Kreaturen überrannt, die wie wild um sich morden. Klarer Fall für Trista...

So lautet der Plot für Majescos neues NDS-Spiel Moonlight Fables. In diesem hat der Spieler riesige Welten von Horror und Mystik zu erkunden, wobei sich einem zahlreiche Gegner in den Weg stellen werden. Diese können mit mehreren Waffen zerschnetzelt werden, wie beispielsweise dem "Moon Sword". Doch auch Schusswaffen sowie die eigenen Werwolf-Krallen und Hauer können im Kampf eingesetzt werden. Nebenbei gilt es dann auch noch einige Puzzle zu lösen.
Präsentiert wird die Action in einer Mischung aus 2D und 3D, während die Kamera in bestimmten Situationen heran- oder wegzoomen kann. Majesco verspricht zudem, die Gegebenheiten des DS auszunutzen. So wird natürlich der Touchscreen zum Einsatz kommen und auch beide Bildschirme sollen Verwendung finden. Geplant ist auch, das kabellose Netzwerk-Spiel zu unterstützen.

Wann das Spiel erscheint, ist noch nicht bekannt und auch auf Screenshots müssen wir wohl noch etwas warten.

Quelle: Majesco

Woher haste das denn nun??? biste auch da, oder hast du gemogelt?? :D

Ich finde es einfach geil, dass offensichtlich an extrem vielen innovativen und neuen Spielen gearbeitet wird! Ich meine eine Srtztsimulation oder dieses seltsame Musik-Killer7style-Spiel! Das bringt mal richtig frischen Wind daher! Und zum RPG muss ich sagen, dass es in Bewegung sicher vollgeil ausseieht! Zum Glück bleiben sie bei 2d, aber die ersten 3d Spiele werden sicher kommen!

Moonlight Fable klingt gut..

Also jetzt mal ehrlich.. bilde ich mir das nur ein oder zieht Nintendo grad eine gigantische Flutwelle von interessanten Spielen an?

(Ich will mein Hentai NDS Spiel.. Wo man mit dem Stylus ausziehen kann, und dann ...streicheln.. :lol:)

Ich mein ich werd langsam richtig neugierig...

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom