Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
Find ich gut das Nintendo ihren neuen Handeld vorstellt, aber dies natürlich nur wieder in Japan leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shiggy schrieb:In den USA auf der Fusion Tour doch auch
Tingel Tangel Bob schrieb:Shiggy schrieb:In den USA auf der Fusion Tour doch auch
ja stimmt. sorry.
aber die Europäer gehen wieder mal leer aus
Tomy präsentiert DS-Spiele auf der TGS
Trotz der Abwesenheit Nintendos sollten sich die Augen der Nintendo DS-Interessenten dennoch auf die Tokyo Game Show richten. Denn nun hat auch der japanische Spielzeug- und Videospielhersteller Tomy die Präsentation seiner Dual Screen-Titel auf der TGS angekündigt: Naruto und Zoids werden vom 24. bis 26. September auf der Messe vorgestellt werden.
Quelle: www.nintendods.de
Wir in Europa sind immer die Deppen. Ich meine wenn man auf der E3 schon DS spielen konnte wieso dann bitte nicht auf der GC. Europa steht wohl bei allen 3 Entwicklern ganz hinten.
Starlord schrieb:EA eröffnet Innovationszentrum
Electronic Arts und die USC "School of Cinema-Television" haben zusammen ein Forschungsprojekt begonnen, welches neue innovative Ideen in die Spielebranche bringen soll. Auf Grund dessen wurde das Game Innovation Center gegründet, um eingefahrene Spielgenres, Märkte und Spielmuster aufzubrechen und somit die Entwickler mit neuen Ideen zu versorgen.
-----------
Ea und inovation
Quelle: 4players
Moses schrieb:Starlord schrieb:EA eröffnet Innovationszentrum
Electronic Arts und die USC "School of Cinema-Television" haben zusammen ein Forschungsprojekt begonnen, welches neue innovative Ideen in die Spielebranche bringen soll. Auf Grund dessen wurde das Game Innovation Center gegründet, um eingefahrene Spielgenres, Märkte und Spielmuster aufzubrechen und somit die Entwickler mit neuen Ideen zu versorgen.
-----------
Ea und inovation
muss ich dir Recht geben!
Aber was lustiges neues haben die bei MoH PA eingebaut. Wenn man stirbt ist man nicht sofort Tod sondern befindet sich in einer Art zwischenwelt. Man kann das geschehen auf dem Schlachtfeld vom Boden aus beobachten und wenn man glück hat kommt ein Sani und peppelt einen wieder auf.
Moses schrieb:Starlord schrieb:EA eröffnet Innovationszentrum
-----------
Ea und inovation
Aber was lustiges neues haben die bei MoH PA eingebaut. Wenn man stirbt ist man nicht sofort Tod sondern befindet sich in einer Art zwischenwelt. Man kann das geschehen auf dem Schlachtfeld vom Boden aus beobachten und wenn man glück hat kommt ein Sani und peppelt einen wieder auf.
TheCandyMan666 schrieb:Moses schrieb:Starlord schrieb:EA eröffnet Innovationszentrum
-----------
Ea und inovation
Wenn mans genau nimmt gibts das doch schon in Enemy Territory
Wenn man stirbt liegste rum und kannst auf nen Sani warten -.-
Aber PA sieht trotzdem interessant aus, muss ich mir glaub zulegen.
DarthGogeta schrieb:Moses schrieb:muss ich dir Recht geben!
ihr und eurer hass gegenüber ea -.-
ist schon fast so wie ajk und ms...
aber bei einem muss ich dir recht geben, pa ist wirklich geil
Starlord schrieb:DarthGogeta schrieb:Moses schrieb:muss ich dir Recht geben!
ihr und eurer hass gegenüber ea -.-
ist schon fast so wie ajk und ms...
aber bei einem muss ich dir recht geben, pa ist wirklich geil
Ich habe keinen Hass auf EA. Aber ich finde es einfach bescheuert wie sie ihre Lizenzen ausschlachten. Auch die jährichen Updates sind etwas nervig.
Aber ansich hat Ea keine schlechten Spiele, im gegenteil manchmal bringen sie echte knüller raus.
Aber langsam siehts auch EA ein, dass Inovationen nicht schlecht sind. Nur bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt.
DarthGogeta schrieb:kennst du: nintendo, square, acclaim(rip), activision, capcom, eidos...?
DarthGogeta schrieb:habe ich es richtig verstanden?
MTC001 schrieb:DarthGogeta schrieb:habe ich es richtig verstanden?
Nope