Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shiggy schrieb:
In den USA auf der Fusion Tour doch auch

ja stimmt. sorry.
aber die Europäer gehen wieder mal leer aus

Tomy präsentiert DS-Spiele auf der TGS

Trotz der Abwesenheit Nintendos sollten sich die Augen der Nintendo DS-Interessenten dennoch auf die Tokyo Game Show richten. Denn nun hat auch der japanische Spielzeug- und Videospielhersteller Tomy die Präsentation seiner Dual Screen-Titel auf der TGS angekündigt: Naruto und Zoids werden vom 24. bis 26. September auf der Messe vorgestellt werden.

Quelle: www.nintendods.de

Tingel Tangel Bob schrieb:
Shiggy schrieb:
In den USA auf der Fusion Tour doch auch

ja stimmt. sorry.
aber die Europäer gehen wieder mal leer aus

Tomy präsentiert DS-Spiele auf der TGS

Trotz der Abwesenheit Nintendos sollten sich die Augen der Nintendo DS-Interessenten dennoch auf die Tokyo Game Show richten. Denn nun hat auch der japanische Spielzeug- und Videospielhersteller Tomy die Präsentation seiner Dual Screen-Titel auf der TGS angekündigt: Naruto und Zoids werden vom 24. bis 26. September auf der Messe vorgestellt werden.

Quelle: www.nintendods.de

Wir in Europa sind immer die Deppen. Ich meine wenn man auf der E3 schon DS spielen konnte wieso dann bitte nicht auf der GC. Europa steht wohl bei allen 3 Entwicklern ganz hinten.

Wir in Europa sind immer die Deppen. Ich meine wenn man auf der E3 schon DS spielen konnte wieso dann bitte nicht auf der GC. Europa steht wohl bei allen 3 Entwicklern ganz hinten.

Wen wundert's? Zig Sprachen, die unterstützt werden müssen, lokale
Eigenheiten, zig Gesetzgebungen, die beachtet werden müssen
usw.

Anscheined ist das Thema Lokalisation in vielen Klitschen
noch nicht direkt in die Programmierung mit einbezogen.
Dies macht dann nachträgliche Codeanpassungen nötig.
(Etwa Größe von UI-Komponenten etc.pp. "Abbrechen" ist nun
mal länger als "Cancel" und braucht mehr Platz usw.)

Weiss zufällig jemand wie das bei den Entwicklertools genau aussieht?

Ist schon schlimm... wenn ich japanisch könnte, würd ich glad nach Japan ziehen!!! :D

EA eröffnet Innovationszentrum

Electronic Arts und die USC "School of Cinema-Television" haben zusammen ein Forschungsprojekt begonnen, welches neue innovative Ideen in die Spielebranche bringen soll. Auf Grund dessen wurde das Game Innovation Center gegründet, um eingefahrene Spielgenres, Märkte und Spielmuster aufzubrechen und somit die Entwickler mit neuen Ideen zu versorgen.

-----------
Ea und innovation

Quelle: 4players

Puyo Pop Goes DS
As earlier reported by GameCube Advanced, SEGA of America has now officially revealed that Puyo Pop Fever, its latest incarnation of its bean-dropping puzzle design, will be heading to the Nintendo DS, possibly as a launch title.

The Puyo Pop franchise has been around for many years, and now Sega will be bringing the franchise to Nintendo's new handheld. By taking advantage of the innovative touch screen on the system, players will have full control over the falling beans.

Anti-touchscreen-ists, can of course, use the D-Pad. The top screen will be used for player and character information.

Multiplayer support, as with wireless support, is unknown at the time. However, they most likely will both be included in the final copy for some great multiplayer action!

gcadvanced.com

Starlord schrieb:

Electronic Arts und die USC "School of Cinema-Television" haben zusammen ein Forschungsprojekt begonnen, welches neue innovative Ideen in die Spielebranche bringen soll. Auf Grund dessen wurde das Game Innovation Center gegründet, um eingefahrene Spielgenres, Märkte und Spielmuster aufzubrechen und somit die Entwickler mit neuen Ideen zu versorgen.

-----------
Ea und inovation

muss ich dir Recht geben!

Aber was lustiges neues haben die bei MoH PA eingebaut. Wenn man stirbt ist man nicht sofort Tod sondern befindet sich in einer Art zwischenwelt. Man kann das geschehen auf dem Schlachtfeld vom Boden aus beobachten und wenn man glück hat kommt ein Sani und peppelt einen wieder auf.

Moses schrieb:
Starlord schrieb:

-----------
Ea und inovation

Aber was lustiges neues haben die bei MoH PA eingebaut. Wenn man stirbt ist man nicht sofort Tod sondern befindet sich in einer Art zwischenwelt. Man kann das geschehen auf dem Schlachtfeld vom Boden aus beobachten und wenn man glück hat kommt ein Sani und peppelt einen wieder auf.

ihr und eurer hass gegenüber ea -.-
ist schon fast so wie ajk und ms...

aber bei einem muss ich dir recht geben, pa ist wirklich geil

Moses schrieb:
Starlord schrieb:

-----------
Ea und inovation

Wenn mans genau nimmt gibts das doch schon in Enemy Territory ;)
Wenn man stirbt liegste rum und kannst auf nen Sani warten -.-

Aber PA sieht trotzdem interessant aus, muss ich mir glaub zulegen.

TheCandyMan666 schrieb:
Moses schrieb:
Starlord schrieb:

-----------
Ea und inovation

Wenn mans genau nimmt gibts das doch schon in Enemy Territory ;)
Wenn man stirbt liegste rum und kannst auf nen Sani warten -.-

Aber PA sieht trotzdem interessant aus, muss ich mir glaub zulegen.

aussert bei et gab es glaub sonst noch ein spiel wo man rumlag bis ein sani kam, aber bei pa sieht es einfach genial aus
oder wenn bomben einschlagen, soooo geil....

Och menno... soviel Spaß hatten wir die letzten Tage, anhand jedes neuen Screenshots zu spekulieren, wann Nintendo endlich alle Informationen über den Nintendo DS enthüllt. Doch die Zeit der Vermutungen ist vorbei: Wie der Wirtschafts-Informationsdienst Bloomberg heute meldet, wird Nintendo am 7. Oktober in Japan eine Pressekonferenz für Presse und Handel abhalten. Dabei werden der Nintendo DS und kommende Spiele ausgiebig vorgestellt, außerdem werden Nintendo-Präsident Saturo Iwata und Managing Director Shigeru Miyamoto für Fragen zur Verfügung stehen.

Dank der Tokyo Game Show können wir dennoch schon nächste Woche mit neuen Impressionen zu Spielen wie Egg Monster Heroes von Square Enix rechnen. Aus Erfahrung sollten auch weitere Informationen zum DS bereits einige Tage vor dem 7. Oktober aus japanischen Fachmagazinen wie der Famitsu durchsickern. Wir bleiben - natürlich - für euch am Ball!

DarthGogeta schrieb:
Moses schrieb:

Ich habe keinen Hass auf EA. Aber ich finde es einfach bescheuert wie sie ihre Lizenzen ausschlachten. Auch die jährichen Updates sind etwas nervig.
Aber ansich hat Ea keine schlechten Spiele, im gegenteil manchmal bringen sie echte knüller raus.
Aber langsam siehts auch EA ein, dass Inovationen nicht schlecht sind. Nur bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt.

Wir können EA ja verklagen gehen, dass sie nicht immer nur billige Fortsetzungen machen sollen... :blushed:

Starlord schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Moses schrieb:

Ich habe keinen Hass auf EA. Aber ich finde es einfach bescheuert wie sie ihre Lizenzen ausschlachten. Auch die jährichen Updates sind etwas nervig.
Aber ansich hat Ea keine schlechten Spiele, im gegenteil manchmal bringen sie echte knüller raus.
Aber langsam siehts auch EA ein, dass Inovationen nicht schlecht sind. Nur bin ich auf die Umsetzung sehr gespannt.

kennst du: nintendo, square, acclaim(rip), activision, capcom, eidos...?

DarthGogeta schrieb:
kennst du: nintendo, square, acclaim(rip), activision, capcom, eidos...?

Ja, wieso? Diese (ex- ;) )Entwickler haben inovative Titel rausgebracht.
Nur EA hat sonst immer auf klassischen Gameplay gesetzt.
Es ist ein wenig ausergewöhnlich wenn sie jetzt Inovationen bringen wollen.

also, mal schauen ob ich es verstanden habe
ea bringt klassische spiele und das ist nicht gut
nintendo macht dasselbe, das ist aber fantastisch

habe ich es richtig verstanden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom