Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
das was ich falsch verstanden habe

Es ist einfach seltsam bei EA, dass z.B ihre Sportreihe ein jährliches Update bekommt. Ich kenne ansonsten keinen Entwickler der das macht. Aber wenn sie ein neuartiges Spiel rausbringen, ist es nicht schlecht. Beispiel ist The Third Age. Es ist mal ein Rollenspiel in der Herr der Ringe Welt mit dem Kampfsystem von FFX.

Einspruch, euer Ehren!!! :blushed:
Ich find es gibt auch spiele, neuerscheinungen, die sooo derbe schlecht aussehen, das es mindestens noch drei tiefere schubladen gibt... 8-)

Frage:

Ist eigentlich schon bekannt, in welchen farben der DS kommt?? oder kommt der nur in silber? wär schade, wenn nur... :)

negu schrieb:
Frage:

Ist eigentlich schon bekannt, in welchen farben der DS kommt?? oder kommt der nur in silber? wär schade, wenn nur... :)

Nintendo überlegt, glaub ich, zur Zeit, ob sie ihn auch in anderen Farben anbieten soll, aber so wie ich sie kenn, kann man zu 100% davon ausgehen.

Dann ist ja gut... das silber ist schick und wirkt edel und so, aber wenn jeder den selben hat, ist das irgendwie langweilig... 8-)

negu schrieb:
Dann ist ja gut... das silber ist schick und wirkt edel und so, aber wenn jeder den selben hat, ist das irgendwie langweilig... 8-)

Genau jeder kauft nen rosanen und ich krieg nen Silbernen, dann sind alle zufrieden....... :lol:

sebi88 schrieb:
negu schrieb:

Genau jeder kauft nen rosanen und ich krieg nen Silbernen, dann sind alle zufrieden....... :lol:

nicht ganz :) :

ich will dann nen gelb-blau-gestreiften mit grünen Punkten auf rosanen Dreiecken.. :blushed:

negu schrieb:
sebi88 schrieb:
negu schrieb:

nicht ganz :) :

ich will dann nen gelb-blau-gestreiften mit grünen Punkten auf rosanen Dreiecken.. :blushed:

Hast du nicht die lila-blassblau-karierten Vierecke vergessen??? :lol:

Nintendo verschenkt den DS!

Auf einer Händlerkonferenz in Las Vegas hat Nintendo gestern an die teilnehmenden Manager großer US-Handelsketten erste, finale Versionen des Nintendo DS verschenkt. Weitere Infos zu Spielen, Erscheinungstermin oder Preis wurden zwar nicht bekannt, nichtsdestotrotz: Mit ein bisschen Glück sollten wir die nächsten Tage mit einigen detaillierten Aufnahmen des DS im Internet - und damit natürlich auch bei GU - rechnen dürfen.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=534

Tja, nicht nur in dieser Situation wünscht man sich "Manager" zu sein. Wo wir gleich mal zu der Frage kommen, warum immer nur die bereits reichen Leute was geschenkt bekommen. :-?

spike schrieb:

Nintendo verschenkt den DS!

Auf einer Händlerkonferenz in Las Vegas hat Nintendo gestern an die teilnehmenden Manager großer US-Handelsketten erste, finale Versionen des Nintendo DS verschenkt. Weitere Infos zu Spielen, Erscheinungstermin oder Preis wurden zwar nicht bekannt, nichtsdestotrotz: Mit ein bisschen Glück sollten wir die nächsten Tage mit einigen detaillierten Aufnahmen des DS im Internet - und damit natürlich auch bei GU - rechnen dürfen.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gameboy/index.php3?page=shownews&newsid=534

Tja, nicht nur in dieser Situation wünscht man sich "Manager" zu sein. Wo wir gleich mal zu der Frage kommen, warum immer nur die bereits reichen Leute was geschenkt bekommen. :-?

Aber was bringen den Managern die Geräte ohne jegliche games :-?

nicht viel, das ist ja der Trick, die werden sich schon games für kaufen ^^

Aber es sind doch noch garkeine games draußen!! Ich versteh den Sinn und Zweck der Aktion nicht! Die haben halt jetzt einen DS der ihnen nichts bringt, weil es ja noch keine Spiele gibt! :rolleyes:

ganon1947 schrieb:
Aber es sind doch noch garkeine games draußen!! Ich versteh den Sinn und Zweck der Aktion nicht! Die haben halt jetzt einen DS der ihnen nichts bringt, weil es ja noch keine Spiele gibt! :rolleyes:

Aber sie werden ihn rumzeigen ;)

Schön hier sind doch noch welche wach. Ich glaube mal schon das sie ein oder 2 spiele dazu bekommen

shenmue2005 schrieb:
Schön hier sind doch noch welche wach. Ich glaube mal schon das sie ein oder 2 spiele dazu bekommen

jaja, diese dummen chronischen Schlafstörungen ^^

naja ich geh aber jetzt auch pennen. Und ja glaube auch das da min. ein game dabei war, bzw. zumindest dieses Pictochat...

MTC001 schrieb:
shenmue2005 schrieb:

jaja, diese dummen chronischen Schlafstörungen ^^

naja ich geh aber jetzt auch pennen. Und ja glaube auch das da min. ein game dabei war, bzw. zumindest dieses Pictochat...

Ja Pictochat wäre möglich, hast recht!!! Hab ich garnet dran gedacht! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom