Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shiggy schrieb:
Vincent schrieb:
Dreamcast Grafik auf NDS jetzt wirds echt langsam lächerlich, das Teil packt vielleicht gerade mal N64 Niveau wenn überhaupt, noch keine Screens gesehen was? :oops:

Guck dir mal Metroid Prime: Hunters oder Mario Kart DS an, dann wirst du wohl nicht so einen Quatsch labern...

ja, genau, schau dir mp hunters an, dann siehst du das es (bis jetzt), noch nichtmal n64 niveau erreicht

vom DC-Niveau ist der NDS meiner Meinung nach weit entfernt, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
aber das kann ich nicht glauben

mir reicht die Tatsache, dass SC für den NDS kommt, ein Kaufgrund mehr

DarthGogeta schrieb:
lol, hast du dir die bilder schonmal angesehen?

Ja, alleine an Mario 64 sieht man, dass der NDS mehr drauf hat. Auch Mario Kart DS kommt sieht deutlich besser als das N64 aus.

mario-kart-ds-20040512010622527.jpg

mario-kart-ds-20040512010625042.jpg

mario-kart-ds-20040512010643087.jpg

mario-kart-ds-20040512010640166.jpg

mario-kart-ds-20040512010700601.jpg

mario-kart-ds-20040512010659227.jpg

hast du ein n64 zuhause? das soll aussehen wie auf dem n64?
ich sage ja nicht das der ds den n64 nciht packt, ich sage nur, dass die bilder die bis jetzt veröffentlicht wurden den niveau nicht erreicht

jetzt mal im ernst :
Schon alleine an den Kurven, sieht man dass der NDS nichtmal die Polygonleistung des N64 schafft (die sind alles andere als rund)

3d Spezialeffekte sucht man auch vergebens, kein Mippmapping, kein Weichzeichner ... nix...

All das konnte das N64 schon, und ihr seht da Dreamcast Niveau???

Nene... das ist (sorry) nur Wunschträumerei.

Ich bleib dabei : Der NDS schafft eine detailliertere PSone Grafik. N64 Niveau eher in einer späteren Spielegeneration (jedoch ohne Spezialeffekte,...)

Leider gabs noch nie ein annähernd fertiges Spiel beim NDS zu sehen, sondern nur frühe Tech-Demos. Ich lass mich also überraschen.

Und jeder der Nintendogs gesehen hat, der weiß, dass der NDS mindestens die Polygon-Power eines N64 hat. ;)

MP:Hunters ist auf jeden Fall N64 Niveau, auf den Videos jedenfalls, die Bilder schauen jedenfalls alle seltsam aus.

Habe mir die Videos nochmal angeguckt und da sah man, dass einige sich schon von N64 Games abtrennen.

habe mir die Videos nochmal angeguckt und da sah man, dass einige sich schon von N64 Games abtrennen.

Nein, es mangelt einfach zusehr an einiges, und vom Dreamcast Niveau ist das Teil echt WEIT weg!
Mich errinert eher die Grafik an eine gut aufgelöste detailliertere PSone Grafik. Einfach weil der NDS die Effekte, die ab dem N64 dargestellt wurden, auf dem NDS =NICHT= möglich sind!

MarioKart NDS sieht wesentlich besser aus als MK64, allein die Fahrer....am N64 waren das noch Bitmaps, hier sind es ausmodellierte Figuren.
Der NDS hat somit auf jeden fall besseres N64-Niveau, noch ist die endgültige Leistung aber unbekannt.

Der NDS hat somit auf jeden fall besseres N64-Niveau, noch ist die endgültige Leistung aber unbekannt
wie oft muss ich es denn noch bitte sagen?

Nochmal : N64 = Hardware Renderer
NDS = Software Renderer

Also ist es wirklich unmöglich dass die NDS Spiele grafisch an die N64 Spiele ranreichen, geschweige denn an die DC Leistung! Es mangelt einfach an Leistung!

Mag sein, aber liebe gut aussehende Bitmaps, als diese hässlichen Klötze.

Für mich als potenziellen Kunden ist solche Grafik unzumutbar, da hört der Spielspaß auf.

Könnten wir mal bitte auf die endgültige Versionen warten!!!
wer weiß vielleicht hat Nintendo etwas an der AHrdware nicht preisgegeben.
Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf den NDS.
Am besten finde ich, dass es bestätigt wurde, dass die Module bis zu einem GB speichern können, weil es mir vorher niemand geglaubt hat.
Und das mit den Filmen wurde auch bestätigt.
(somit ist es klar, ich kann in die Zukunft schauen :P )

Der NDS ist ein wahnsinns tei. Ich bin jetzt mal gespannt wie SC aussehen wird. Wenn es tatsächlich DC niveau erreicht ist das erstaunlich.

Schon lustig beim PSP ereifern sich die Nboys über die Film Funktion und beim NDS ist sie natürlich das Non plus Ultra, lol und Soul Calibur ist nur ein Gerücht und kein besonders gutes...

the DS version of SoulCalibur will look and sound every bit as good as its Dreamcast counterpart

Rofl was für ein Unsinn. :rolleyes:

Shiggy schrieb:
Im Video sah das irgendwie besser aus XD

rofl, klar es wurde abgefilmt und damit sieht es aus als hätte es eine höhere auflösung und es wird alles "geglätet"
seien wir ehrlich, auf dem video erreicht mp hunters cube niveau, nur entspricht das nicht der wirklichkeit

@DaffyErg, danke das du mein langweiliger sontag erheiterst :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom