Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Das Soul Calibur Gerücht wurde schon gepostet, und das es technisch nicht machbar ist sollte man auch wissen.![]()
R_Kelly schrieb:Vincent schrieb:Das Soul Calibur Gerücht wurde schon gepostet, und das es technisch nicht machbar ist sollte man auch wissen.![]()
Es tut mir ja leid...![]()
Vincent schrieb:Das Soul Calibur Gerücht wurde schon gepostet, und das es technisch nicht machbar ist sollte man auch wissen.![]()
spike schrieb:Vincent schrieb:Das Soul Calibur Gerücht wurde schon gepostet, und das es technisch nicht machbar ist sollte man auch wissen.![]()
Man sollte aber nicht so ignorant sein, oder hätte jemand beim Release der PS2 gedacht, dass etwas wie MGS3 möglich ist.![]()
![]()
spike schrieb:Vincent schrieb:Das Soul Calibur Gerücht wurde schon gepostet, und das es technisch nicht machbar ist sollte man auch wissen.![]()
Man sollte aber nicht so ignorant sein, oder hätte jemand beim Release der PS2 gedacht, dass etwas wie MGS3 möglich ist.![]()
![]()
Die Spielegröße für das Nintendo DS soll bei 256 MB anfangen, was vergleichbar mit dem derzeitigen Stand eines GBA Spiels ist. Diese wird nur durch das bald erscheinende GBA Spiel Kingdom Hearts: Chain of Memories mit 512 MB überboten. Jedoch ist Nintendos neuster Handheld in der Lage, Spiele mit bis zu 1 GB abzuspielen
nightelve schrieb:Darf ich hier noch sagen, dass es sich hier um 256Mbit, 512Mbit und 1Gbit handelt![]()
Die Spielegröße für das Nintendo DS soll bei 256 MB anfangen, was vergleichbar mit dem derzeitigen Stand eines GBA Spiels ist. Diese wird nur durch das bald erscheinende GBA Spiel Kingdom Hearts: Chain of Memories mit 512 MB überboten. Jedoch ist Nintendos neuster Handheld in der Lage, Spiele mit bis zu 1 GB abzuspielen
nightelve schrieb:GBA Module = 256Mbit !
Wären es Mbyte, würden die Module....sehr sehr teuer werden! Und ich denk nicht das dies im Sinne des Handhelds wäre!
Draygon schrieb:nightelve schrieb:Darf ich hier noch sagen, dass es sich hier um 256Mbit, 512Mbit und 1Gbit handelt![]()
MB = Megybyte
Mb, Mbit = Megabit
oder?
Dann sinds nämlich doch Megabyte, die GI kürzt es auch mit MB ab
Den ganzen Text gibts hier: gameinformer.com
Nintendo has confirmed that the system will be backward compatible with Game Boy Advance games, but will not support system-link multiplayer in GBA games due to the DS' lack of link cable port.