Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß gar nicht was ihr habt... Ist wohl zu lange her als ihr das letzte Mal N64 gespielt habt. (Oder ihr seid durch die N64 Emulatoren die hohen Auflösungen gewohnt...) :lol:

Kleiner Vergleich:

NintenJoe-Mario64Dif890.JPG

NintenJoe-13.jpg

NintenJoe-005.jpg

Der NDS wird auf jeden Fall eine weitaus bessere Grafik als der N64 auf den Bildschirm zaubern können! Die oberen Bilder sind sogar noch von ziemlich frühen Versionen...

Ich würde mir da mal keine Sorgen machen, was die grafische Leistung des NDS angeht! :)

Also zwei farben: Silber und Schwarz.

werde wohl zu schwarz greifen, obwohl der silberne auch ganz schick aussieht... 8-)

Tecmo entwicklet Monster Farm Jiyamborii an

Tecmo arbeitet nach eigenen Angaben an der Simulation Monster Farm Jiyamborii, die auf der bekannten Monster Farm-Serie basiert. Das Spiel soll voraussichtlich auf der Tokyo Game Show in dieser Woche vorgestellt werden - nähere Details liegen noch nicht vor. Release: TBA.
===============================================
Man kann ja kaum noch Luft holen... Eine News jagt die andere... Mir gefällts!!! :rolleyes:

Quelle

ist echt irgendwie derbe ungewohnt... aber nintendo beherrscht eben den Handheld-Markt... 8-)

schaumamal, für 50€ kauf ichs vielleicht ;)

würd trotzdem lieber eine 300€ teure PSP kaufen als den NDS...

Unglücklich wäre ich dann eher mit der PSone Grafik des NDS wenn ich dann neidisch auf die PSP schauen müsste.
uglyhammer.gif

wie ich schon sagte..... PSone Grafik.....
und sie mit der DC Grafik zu vergleichen....gilt wohl irgendwie als schlechter Witz oder?

Vincent schrieb:
Unglücklich wäre ich dann eher mit der PSone Grafik des NDS wenn ich dann neidisch auf die PSP schauen müsste.
uglyhammer.gif

:shakehead: :shakehead: Mach mal die Augen weit auf und schau dir die Bilder oben an. Und dann sag mir bitte noch mal ob es PS1 grafik ist. Schau dir vor allem mal Mario an Die Ohren Augen und willst du mir dann wirklich sagen das es schlechter als N64 Grafik ist.

@ Vincent und nightelve

Da sind die ganzen Multimedia Junkies... :shakehead:

PSone Grafik. :lol:

Jungs, habt ihr nicht immer mit Eurer PS2 geprahlt, Grafik sei nicht alles??? Ich meine ne PS2 kann Grafisch wirklich dem Gamecube und der X-Box nicht das Wasser reichen. Und was nun? Jetzt haut ihr auf die Kacke, wenn es um den Handheld geht. :lol:

Einfach nur zum wegschmeissen.

Verlangt ihr von einer Grafikkarte für 150 Euro eigentlich genauso viel wie von einer für 250??? :-?

R_Kelly schrieb:
@ Vincent und nightelve

Jungs, habt ihr nicht immer mit Eurer PS2 geprahlt, Grafik sei nicht alles??? Ich meine ne PS2 kann Grafisch wirklich dem Gamecube und der X-Box nicht das Wasser reichen.

Nur mit dem Unterschied dass die PS2 viel eher erschienen ist und die Handhelds ungefähr zum gleichen Zeitpunkt released werden und nunmal in Konkurenz zueinander stehen.

Und zur PS2 Grafik schau dir mal GT4 oder MGS3 an, Nintendo bekommt es ja nichtmal gebacken ihre eigene Konsole richtig auszureizen siehe SMS, da müssen dann schon 3rd Parties wie Capcom her, wirklich arm. Die meisten GC Spiele sehen keinen Furz besser aus, ich muss es wissen hab ja leider selber einen gekauft... :shakehead:

Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ Vincent und nightelve

Jungs, habt ihr nicht immer mit Eurer PS2 geprahlt, Grafik sei nicht alles??? Ich meine ne PS2 kann Grafisch wirklich dem Gamecube und der X-Box nicht das Wasser reichen.

Nur mit dem Unterschied dass die PS2 viel eher erschienen ist und die Handhelds ungefähr zum gleichen Zeitpunkt released werden und nunmal in Konkurenz zueinander stehen.

Und zur PS2 Grafik schau dir mal GT4 oder MGS3 an, Nintendo bekommt es ja nichtmal gebacken ihre eigene Konsole richtig auszureizen siehe SMS, da müssen dann schon 3rd Parties wie Capcom her, wirklich arm. Die meisten GC Spiele sehen keinen Furz besser aus, ich muss es wissen hab ja leider selber einen gekauft... :shakehead:

Grafik ist alles Vincent, Grafik ist alles!!! :blushed:

Lass und wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Das hat eh kein Sinn.

Grafik ist alles Jungs, Grafik ist alles. Aber nur ab dem PSP bitte!!! :lol:

nein mir gehts ja auch um die spiele.
grafik und die anderen features sind mir aber auch sehr wichtig.

die meisten nintendospiele langweilen mich nur noch.
will was frischeres...

und ich bin rennspielfan ;)
freu mich auf GT4mobile, WRC und RR :D ;)

NeSS schrieb:
nein mir gehts ja auch um die spiele.
grafik und die anderen features sind mir auch sehr wichtig.

die meisten nintendospiele langweilen mich nur noch.
will was frischeres...

und ich bin rennspielfan ;)
freu mich auf GT4mobile, WRC und RR :D ;)

:lol: :lol: :lol:

Du sagst, ich will etwas frisches und nennst GT4mobile. Es wird immer lustiger hier!!! Macht ruhig weiter, ich amüsiere mich prächtig!!! :rofl2:

Nö der Spielspass geht bei mir auch vor aber Grafik ist nunmal ein sehr wichtiger Aspekt, was will ich mit PSone Grafik wenn ich zur gleichen Zeit PS2 (und bessere) Grafik haben kann, die Spiele machen auch mit guter Grafik Spass. Und der NDS bietet mir nunmal keine besseren Spiele als die PSP.

R_Kelly schrieb:
Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ Vincent und nightelve

Grafik ist alles Vincent, Grafik ist alles!!! :blushed:

Lass und wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Das hat eh kein Sinn.

Grafik ist alles Jungs, Grafik ist alles. Aber nur ab dem PSP bitte!!! :lol:

:lol: :lol:
Ich finde das auch nur noch lächerlich warum jetzt die Sony Fans wegen der Grafik einen auf dicke Hose machen und bei der PS2 heißt es dann immer Grafik ist nicht alles was für eine Doppel Moral.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom