Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Nö der Spielspass geht bei mir auch vor aber Grafik ist nunmal ein sehr wichtiger Aspekt, was will ich mit PSone Grafik wenn ich zur gleichen Zeit PS2 (und bessere) Grafik haben kann, die Spiele machen auch mit guter Grafik Spass. Und der NDS bietet mir nunmal keine besseren Spiele als die PSP.

Also ehrlich gesagt, das kann ich dann aber verstehen. Denn der Geschmack der Spiele ist ja zum Glück verschieden.

Dann kann ich Dich (ehrlich) verstehen, aber "Retrografik" einen Handheld zu nennen der N64 Grafik in 60 Hz leisten kann, das verstehe ich nicht.

Zumal ja dieser nur 150 Euro kosten wird. Ich finde den Preis nur fair.

shenmue2005 schrieb:
R_Kelly schrieb:
Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ Vincent und nightelve

Jungs, habt ihr nicht immer mit Eurer PS2 geprahlt, Grafik sei nicht alles??? Ich meine ne PS2 kann Grafisch wirklich dem Gamecube und der X-Box nicht das Wasser reichen.

Nur mit dem Unterschied dass die PS2 viel eher erschienen ist und die Handhelds ungefähr zum gleichen Zeitpunkt released werden und nunmal in Konkurenz zueinander stehen.

Und zur PS2 Grafik schau dir mal GT4 oder MGS3 an, Nintendo bekommt es ja nichtmal gebacken ihre eigene Konsole richtig auszureizen siehe SMS, da müssen dann schon 3rd Parties wie Capcom her, wirklich arm. Die meisten GC Spiele sehen keinen Furz besser aus, ich muss es wissen hab ja leider selber einen gekauft... :shakehead:

Grafik ist alles Vincent, Grafik ist alles!!! :blushed:

Lass und wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Das hat eh kein Sinn.

Grafik ist alles Jungs, Grafik ist alles. Aber nur ab dem PSP bitte!!! :lol:

:lol: :lol:
Ich finde das auch nur noch lächerlich warum jetzt die Sony Fans wegen der Grafik einen auf dicke Hose machen und bei der PS2 heißt es dann immer Grafik ist nicht alles was für eine Doppel Moral.

Willst du es nicht verstehen der grafische Unterschied ist zu groß (über ein Generation), da hilft auch kein Tatsch Screen.

PS2 Grafik ist geil. 8-)

abwarten und tee trinken, soviele bilder geschweige denn videos von spielen die tatsächlich auf der psp laufen (keine vorgerenderten sachen) haben wir ja noch nicht gesehen. dass die psp ps2 grafik bietet wird nicht nur von mir stark bezweifelt (MGS-Acid) --> das ist ps1 grafik!!

CHISCO schrieb:
abwarten und tee trinken, soviele bilder geschweige denn videos von spielen die tatsächlich auf der psp laufen (keine vorgerenderten sachen) haben wir ja noch nicht gesehen. dass die psp ps2 grafik bietet wird nicht nur von mir stark bezweifelt (MGS-Acid) --> das ist ps1 grafik!!

genau, ein speziell entwickelter 333 mhz prozessor samt 166 mhz GPU sind genauso schnell wie ein ARM9 mit 67 mhz... :rolleyes:

NeSS schrieb:
CHISCO schrieb:

genau, ein speziell entwickelter 333 mhz prozessor samt 166 mhz GPU sind genauso schnell wie ein ARM9 mit 67 mhz... :rolleyes:

hab ich nie gesagt! erst lesen dann antworten! ausserdem 1-333MHz!
;-)

ja stimmt, 1-333.
trotzdem sind es 333, auch wenn man es stromsparend runtertakten kann ;)

Vincent schrieb:
shenmue2005 schrieb:
R_Kelly schrieb:
Vincent schrieb:
R_Kelly schrieb:
@ Vincent und nightelve

Jungs, habt ihr nicht immer mit Eurer PS2 geprahlt, Grafik sei nicht alles??? Ich meine ne PS2 kann Grafisch wirklich dem Gamecube und der X-Box nicht das Wasser reichen.

Nur mit dem Unterschied dass die PS2 viel eher erschienen ist und die Handhelds ungefähr zum gleichen Zeitpunkt released werden und nunmal in Konkurenz zueinander stehen.

Und zur PS2 Grafik schau dir mal GT4 oder MGS3 an, Nintendo bekommt es ja nichtmal gebacken ihre eigene Konsole richtig auszureizen siehe SMS, da müssen dann schon 3rd Parties wie Capcom her, wirklich arm. Die meisten GC Spiele sehen keinen Furz besser aus, ich muss es wissen hab ja leider selber einen gekauft... :shakehead:

Grafik ist alles Vincent, Grafik ist alles!!! :blushed:

Lass und wieder zum eigentlichen Thema übergehen. Das hat eh kein Sinn.

Grafik ist alles Jungs, Grafik ist alles. Aber nur ab dem PSP bitte!!! :lol:

:lol: :lol:
Ich finde das auch nur noch lächerlich warum jetzt die Sony Fans wegen der Grafik einen auf dicke Hose machen und bei der PS2 heißt es dann immer Grafik ist nicht alles was für eine Doppel Moral.

Willst du es nicht verstehen der grafische Unterschied ist zu groß (über ein Generation), da hilft auch kein Tatsch Screen.

PS2 Grafik ist geil. 8-)

Die Box Grafik und GCN Grafik ist auch eine Generation weiter. Als die der PS2. Bloß? Deine Vergliche das die DS nur PS1 Grafik hin bekommt sind mehr als lächerlich. Und ich glaub keiner behauptet ihr das die DS Grafik besser ist als die der PSP also mal ganz locker bleiben. Sei lieber froh das Sony es mal geschafft hat mal was auf den Markt zu bringen was den andern Systemen überlegen ist.

Perfekt! Bei dvdboxoffice habe ich ja eigentlich den NDS um 299$ vorbestellt, aber da der Preis jetzt auf die Hälfte davon fallen wird, werde ich wohl nur umgerechnet 90-100€ hinblättern müssen. :D

Ich werde heute Abend dann gleich mal auf die Seite schauen, vielleicht gibts dort auch schon das Bundle mit Metroid um 149$. :D :D :D

Pünktlich zum Thanksgiving Fest

Wäre auch schön blöd das zu verpassen und den DS erst kurz danach rauszubringen ;)

spike schrieb:
Perfekt! Bei dvdboxoffice habe ich ja eigentlich den NDS um 299$ vorbestellt, aber da der Preis jetzt auf die Hälfte davon fallen wird, werde ich wohl nur umgerechnet 90-100€ hinblättern müssen. :D

Ich werde heute Abend dann gleich mal auf die Seite schauen, vielleicht gibts dort auch schon das Bundle mit Metroid um 149$. :D :D :D

Frag mich wie du auf 90-100€ kommst

Moses schrieb:
spike schrieb:

Darauf kommt er weil in Kanada die Preise 1:1 von den Amerikanern übernommen werden, aber der kanadische Dollar weit weniger wert ist. DVDBoxOffice ist eine kanadische Seite

Moses schrieb:
spike schrieb:

Ganz einfach...

Bei 299$ spuckte damals der yahoo Währungsrechner 179 Euro und ein paar zerquetschte aus. 299$ kann man sagen sind rund 300$ ;) .

Wenn der NDS nun aber 149$ kosten soll, was wieder rund 150$ sind, sind das um ca. 50% weniger - auch anders gesagt: "die Hälfte".

Kommen wir nun wieder zu die Euro zurück. 179 Euro sind fast 180 Euro, abzüglich 50% wären das ca. 90€.

Ich hab jetzt sogar extra noch einmal den Währungsrechner rechnen lassen:

299 CAD = 189,14 EURO
299 USD = 243,68 EURO
149 CAD = 94,25 EURO
149 USD = 121,43 EURO

Also ich kann mit einem Preis zwischen 95 und 125 Euro rechnen, was mir immer noch günstig genug ist.

Bei dem Startpreis von 112 Euro in Japan wird nicht nur PictoChat beiliegen sondern auch eine Demo von Metroid Prime Hunters

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom