Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthGogeta schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Man man man sehts doch ein das der PSP kein Schrott ist.
Krieg hier ja noch das kotzen, wenn hier 50 mal hintereinander dasselbe steht nur immer .... ausgedrückt.

Und ich bin N-Only, können die anderen nicht auch mal einsehen das es auch anderes gibt?!?

und genau das versuche ich ihnen zu sagen

wenn man also als Nintendofan die PSP nicht toll findet, ist man ein Basher/Fanboy, oder was?
Sorry, für mich ist die PSP etwas absolut Überflüssiges.

Wie ich schon sagte gibt es hier ein news archiv zum selber informieren, ich kann die Titel
doch nicht jede zehnte seite hier durchkauen, aber nur ein paar:

Secret of Mana Sequel
FFCC Sequel
Dragon Quest M Sequel
Castlevania Sequel
Boktai Sequel
Mario Bros. Sequel
New Sonic
Bomberman DS
Project DA
Nanostray
New Mr. Driller
Segas Project Rub
Sonic DS
Gundam Seed
Meteos
I would die for you

Gibt noch unzählige Titel. Für den Moment dürften diese reichen, und die Tatsache dass Konami alleine 9 Games in Arbeit hat, Namco 8 stück und Squarenix gute 5 ist imo schon ein gutes zeichen für den enormen Hardwaresupport den Nintendo mit dem NDS bekommt. Dass Nintendo weiters an 20 games werkelt dürfte auch kein Geheimnis sein...

Und jetzt zu den innovativen games:

Yugioh dingsda -> Naja, nicht jedermanns sache, nutzt die Touchscreen Fähigkeiten jedoch perfekt.
Pac'n'Roll von Namco -> unten dreht man per touchscreen die pacman-kugel in die gewünschte richtung um am oberen Screen die bewegung zu sehn.
Pac Pix: Pacman zeichnen und dann per zeichnen von "Wänden" dirigieren imo so ziemlich das innovativste derzeit.
Wario Ware DS -> Zwar ein Port aber intuitiver kann man ein game nicht gestalten.

Es geht einfach darum das hier manche ganz nach dem Motto "Hauptsache dagegen" posten.
Und da krieg ich langsam Kopfschmerzen.
Für mich is die PSP auch nichts, der DS hat mehr Games die mich interessieren und den besseren Preis.
Trotz allem hat die PSP ebenfalls guten 3rd Party Support und ne klar bessere Hardware, aber manche tun so als ob das einfach falsch wär.

Ganz nach dem Motto oben...

Nun, für einige hier ist es eben falsch, einen Handheld nur aufgrund der besseren Hardwareleistung zu loben.

aber erst wenn nintendo ne anständige version rausbringt und nich son affentanz wie GBA und GBA SP ^^ dann komm mir auch einer ins Haus *es immer wieder so sagen muß*

@Topic
Der NDS ist in meinen Augen ein sehr guter Handheld, der endlich mal anders sein will.
Der einzige Grund, warum ICH mir keinen hole, sind die Spiele.
Mein Bruder wird sich aber sicher einen holen (alleine wegen Pokemon und diesem Yugidinksda)
Daher werde ich mir das eine oder andere Spiel dür den NDS kaufen.

Das einzige Handheld-Game was mir RICHTIG gefallen hat, war so ein Motocross spiel.
Das habe ich geliebt, hab aber leider vergessen wie es hieß.
Kam jedefalls für den normalen GameBoy.

MTC001 schrieb:
Wie ich schon sagte gibt es hier ein news archiv zum selber informieren, ich kann die Titel
doch nicht jede zehnte seite hier durchkauen, aber nur ein paar:

Secret of Mana Sequel geschmackssache
FFCC Sequel schau oben
Dragon Quest M Sequel freu ich mich schon drauf, aber ob es exklusiv kommt...?
Castlevania Sequel siehe oben
Boktai Sequel freue ich mich schon drauf
Mario Bros. Sequel wen mal was neues kommt und 2d freue ich mich drauf
New Sonic siehe oben
Bomberman DS nicht mein ding
Project DA was ist das
Nanostray siehe oben
New Mr. Driller nicht mein ding
Segas Project Rub was ist das
Sonic DS schon wieder sonic
Gundam Seed kann ich gebrauchen
Meteos was ist das
I would die for you naja, glaube kaum das es ausserhalb von japan erscheint

Gibt noch unzählige Titel. Für den Moment dürften diese reichen, und die Tatsache dass Konami alleine 9 Games in Arbeit hat, Namco 8 stück und Squarenix gute 5 ist imo schon ein gutes zeichen für den enormen Hardwaresupport den Nintendo mit dem NDS bekommt. Dass Nintendo weiters an 20 games werkelt dürfte auch kein Geheimnis sein...

Und jetzt zu den innovativen games:

Yugioh dingsda -> Naja, nicht jedermanns sache, nutzt die Touchscreen Fähigkeiten jedoch perfekt.
Pac'n'Roll von Namco -> unten dreht man per touchscreen die pacman-kugel in die gewünschte richtung um am oberen Screen die bewegung zu sehn.
Pac Pix: Pacman zeichnen und dann per zeichnen von "Wänden" dirigieren imo so ziemlich das innovativste derzeit.
Wario Ware DS -> Zwar ein Port aber intuitiver kann man ein game nicht gestalten.

DarthGogeta schrieb:
New Sonic siehe oben - ist 2D und neu, wies letztendlich aussehn wird muss sich noch zeigen, aber da Miyamoto, der Godfather of J'n'R dransitzt erwarte ich nur einen Megahit und sonst nichts.

Project DA was ist das - Exklusives RPG, Release Date ist allerdings auf 2006 gesetzt worden, naja gut rpg will weile haben...

Nanostray -Exklusiver Space Shooter von den Iridion Machern

Segas Project Rub was ist das -Weiß noch keiner so genau, wird wohl ne Art Minispiel Sammlung werden die den Touchscreen strapazieren wird.

Gundam Seed kann ich gebrauchen - Man muss dazu sagen, dass es ein 3D Space Shooter ala Lylat Wars zu werden scheint[den kurzen ausschnitten aus dem NDS trailer zufolge], nicht so wie der GBA Ableger ein Beat em Up...

Meteos was ist das - Soll ein exklusiver Space Shooter werden, genaues leider nicht bekannt aber beim Stichwort Space Shooter bin ich immer dabei.

Ich bin sowieso derzeit nur dran intressiert an welchen games Nintendo denn nun werkelt. 20 Spiele sind viel, selbst für Nintendo und bekannt sind vielleicht ~10....

BREAKING: Metroid Pack-In Demo Included With The DS

Update: According to NOA representatives at today's teleconference, Metroid Prime Hunters: First Hunt is an abbreviated version of the full game (which will release at a later date), but will allow for 4-player local wireless play right out of the box. Will wi-fi gaming be available in Nintendo's own DS games? Stay tuned.

NubyTech Offers Up Yu-Gi-Oh Accessories For DS & GBA

NubyTech is set to roll out a line of Yu-Gi-Oh! themed products for the consoles and handhelds.

Official Nintendo DS Box Art

Following up with the exciting breaking news earlier this morning, we've got our hands on what seems to be the final box art for the Nintendo DS. Shiny!

NDS_Cover_Art.jpg

Expect the Nintendo DS to be available on store shelves on November 21st with a pack-in demo of Metroid Prime Hunters: First Hunt and Picto Chat and a price tag of \$149.99. Stay tuned to Nintendojo for more info!

Built-In Save Feature Now A DS Standard

Many a gamer have voiced their opinions over the inclusion of a password "save" system in a variety of Game Boy Color and Game Boy Advance games. If this announcement is any indication, Nintendo has noticed and is taking action.

In a tidbit we caught later on this afternoon, Nintendo confirmed to us that they are instituting a stipulation that would make it mandatory for game developers to create battery backed, built-in RAM saves for any and all Nintendo DS games.

The end result? More cramped game code and data, yes, but better production values as well. Gone are the days (almost) of writing down meaningless passes for levels that could just as easily be accessed on Gamefaqs.
===============================================
Es wird ja jeden Tag schlimmer mit den News... ;) Jetzt fehlen noch Bilder und Videos von den Spielen und igren Funktionen!!! :D

Quelle

www.g-freaks.de schreibt zu Metroid:

Metroid Prime Demo beim DS

zumindest in den USA

Dem Nintendo DS wird in den USA eine Demo zum neuen Metroid Prime Spiel mit dem Titel Metroid Prime Hunters: First Hunt beiliegen. In dieser Demo wird der Multiplayermodus mit bis zu 4 Spielern im Mittelpunkt stehen. Leider ist noch nichts weiter zu der Demo bekannt, doch spätestens bei der Pressekonferenz Anfang Oktober werden wir mehr erfahren.

21090401.jpg

===============================================
Die News habe ich eigentlich nur noch mal gepostet, weil das Bild so geil ist (und es ist auf Deutsch). 8-)

Quelle

Oktober, November und Dezember werden EXTREEEEEMMMM teuer werden.

Zuerst mal Pikmin 2, Donkey Konga + extra Bongo-Trommel, Paper Mario 2, der NDS wird aus den USA importiert, dazu vielleicht noch 1-2 Spiele, die kleine PS2, GT4.... :dizzy2:

Ok, ich biete mich wieder an für ein paar Leute einen NDS bei dvdboxoffice zu bestellen. Um aber allgemeine Verwirrungen zu vermeiden möchte ich, dass sich das jeder gut überlegt. Einmal bestellt ist bestellt, da wird nichts mehr storniert, Adressen geändert oder sonst was.

Wenn ihr bestellen wollt, dann schickt auch gleich eure Adressen mit. PMs gehen an meine Sekräterin MTC001. ;)

War natürlich nur ein Scherz. PMs direkt an mich senden. ;)

spike schrieb:
Ok, ich biete mich wieder an für ein paar Leute einen NDS bei dvdboxoffice zu bestellen. Um aber allgemeine Verwirrungen zu vermeiden möchte ich, dass sich das jeder gut überlegt. Einmal bestellt ist bestellt, da wird nichts mehr storniert, Adressen geändert oder sonst was.

Bevor es von mir ein "JA" gibt hab ich noch ein paar Fragen ;)

1) Preis?
2) Wie ist das mit der Garantie von importierer Ware, da hab ich hier keine oder? und bei DVDBoxoffice kann man da einfach umtauschen?
3) Wann willst du bestellen? Ich weiß ja noch nicht wie teuer die Spiele werden und welche es zum Start geben wird, wenn will ich mit Spiel bestellen
4) Wie ist das mit dem Akkuaufladen, was brauch ich dafür um den hier aufzuladen, da braucht man doch so einen Wandler wie beim GBA oder?

Hier noch einmal für die Leute, die mit dem Englisch nicht so mächtig sind (so wie ich):

Nintendo DS Module mit Speicher RAM

Jedes Modul für Nintendo DS soll mit einerm Speicher RAM ausgeliefert werden, um den Spielstand sichern zu können. Das meldet DSIGN.

Dadurch entfällt das Eingeben von Passwörtern oder Codes wie beim Game Boy Advance und das Abspeichern ist mit jedem Nintendo DS Spiel möglich. Die Größe des SRAM liegt je nach Bedarf des Herstellers bei 4 Kilobits, 512 Kilobits oder noch höher.

www.gamefront.de

1) Preis?
Laut Nintendo 149 USD. Den Wechselkurs entnimm bitte deiner Bank, oder einem Währungsrechner im Internet. Ich muss aber noch 3% Kreditkartenkosten dazurechnen.

2) Wie ist das mit der Garantie von importierer Ware, da hab ich hier keine oder? und bei DVDBoxoffice kann man da einfach umtauschen?
Es ist meine erste Hardware-Bestellung bei dvdboxoffice. Garantie gibts hier in Europa auf die NTSC Geräte natürlich nicht.

3) Wann willst du bestellen? Ich weiß ja noch nicht wie teuer die Spiele werden und welche es zum Start geben wird, wenn will ich mit Spiel bestellen
Meinen hab ich schon vor Monaten bestellt und ich muss sowieso pro Besteller eine Bestellung aufgeben, da die Lieferadresse jeweils anders ist. Je früher man bestellt, desto wahrscheinlicher wird man auch gleich einen aus der Erstauslieferung bekommen. Wenn man jedoch "zu" spät bestellt, wird dvdboxoffice jedoch nicht genug Geräte haben, um wirklich jeden glücklich zu machen.

4) Wie ist das mit dem Akkuaufladen, was brauch ich dafür um den hier aufzuladen, da braucht man doch so einen Wandler wie beim GBA oder?
Wie gesagt, es ist auch meine erste Hardwarebestellung. Da das Netzteil aber für den amerikanischen Markt ausgelegt ist, wirst du einen Strom-Adapter von US auf Europa benötigen.

Die Verpackung gefällt mir richtig gut!
Hat was edles! Und "erwachsenes"! :)
Ich bin heiß auf das Teil
Nintendo scheint wirklich dazugelernt zu haben! Sehr schön!
Also her damit! Verdammte Sch****! :D

MTC001 schrieb:
DarthGogeta schrieb:
New Sonic siehe oben - ist 2D und neu, wies letztendlich aussehn wird muss sich noch zeigen, aber da Miyamoto, der Godfather of J'n'R dransitzt erwarte ich nur einen Megahit und sonst nichts.

Project DA was ist das - Exklusives RPG, Release Date ist allerdings auf 2006 gesetzt worden, naja gut rpg will weile haben...

Nanostray -Exklusiver Space Shooter von den Iridion Machern

Segas Project Rub was ist das -Weiß noch keiner so genau, wird wohl ne Art Minispiel Sammlung werden die den Touchscreen strapazieren wird.

Gundam Seed kann ich gebrauchen - Man muss dazu sagen, dass es ein 3D Space Shooter ala Lylat Wars zu werden scheint[den kurzen ausschnitten aus dem NDS trailer zufolge], nicht so wie der GBA Ableger ein Beat em Up...

Meteos was ist das - Soll ein exklusiver Space Shooter werden, genaues leider nicht bekannt aber beim Stichwort Space Shooter bin ich immer dabei.

Ich bin sowieso derzeit nur dran intressiert an welchen games Nintendo denn nun werkelt. 20 Spiele sind viel, selbst für Nintendo und bekannt sind vielleicht ~10....

naja, hauptsächlich es gibt genug RUNDEBASIERTE rpg

Moses schrieb:
@spike

mit NTSC hat das nix zu tun da der NDS kein NTSC hat :) Multinorm isser

Das weiß ich, aber ich wollte nicht immer US-NDS und EURO-NDS schreiben.

Mir ist gerade was in den Sinn gekommen.

Jeder der einen GBA SP hat, der hat doch auch ein Ladekabel dazu. Dieses müsste man laut den Screenshots doch auch für den NDS benutzen können, wodurch eine Anschaffung eines Stromwandlers nicht zwingend notwendig wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom