Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:was ich noch nicht verstehe ist wie WiFi funktioniert:
Kann man wirklich mit jedem der einen NDS hat spielen egal wo sich der jenige befindet oder muss gibt es einen bestimmten Radius oder muss man sich an irgendwelchen Hotspots hinstellen :-?
hrelescu schrieb:Metroid Prime: First Hunt!?
shenmue2005 schrieb:MoX schrieb:was ich noch nicht verstehe ist wie WiFi funktioniert:
Kann man wirklich mit jedem der einen NDS hat spielen egal wo sich der jenige befindet oder muss gibt es einen bestimmten Radius oder muss man sich an irgendwelchen Hotspots hinstellen :-?
Ich würde auch gerne mal wissen wie das so lauft. Leider wird ja kaum was davon gesagt aber ich hab glaube ich hier oder im war Forum mal geschrieben wann der DS der Öffentlichkeit Vorgestellt wird ich glaube bis dort hin müssen wir und leider gedulden um zu erfahren wie das alles so ab lauft und was die Start Titel sind und dann werden wir auch erfahren wie die Packung so ist.
MTC001 schrieb:Mal ganz zu schweigen von der besseren Software und dem besseren Third
Party Support des NDS![]()
DarthGogeta schrieb:oder du schaust dir den psp lineup an, und siehst das er dem des ds ebenbürtig ist und hörst auf zu bashen
MTC001 schrieb:DarthGogeta schrieb:oder du schaust dir den psp lineup an, und siehst das er dem des ds ebenbürtig ist und hörst auf zu bashen
Für mich sind exklusive neuentwicklungen halt ein "besserer" Support als
PS2 Ports.
DarthGogeta schrieb:na dan nenn mir ein paar exklusive neu entwicklungen?
TheCandyMan666 schrieb:Man man man sehts doch ein das der PSP kein Schrott ist.
Krieg hier ja noch das kotzen, wenn hier 50 mal hintereinander dasselbe steht nur immer .... ausgedrückt.
Und ich bin N-Only, können die anderen nicht auch mal einsehen das es auch anderes gibt?!?