Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was glaubt ihr eigentlich wie die Verpackung der NDS Spiele sein wird???
Pappkarton wie bei GBA oder eher DVD artig???

was ich noch nicht verstehe ist wie WiFi funktioniert:

Kann man wirklich mit jedem der einen NDS hat spielen egal wo sich der jenige befindet oder muss gibt es einen bestimmten Radius oder muss man sich an irgendwelchen Hotspots hinstellen :-?

MoX schrieb:

Kann man wirklich mit jedem der einen NDS hat spielen egal wo sich der jenige befindet oder muss gibt es einen bestimmten Radius oder muss man sich an irgendwelchen Hotspots hinstellen :-?

Ich würde auch gerne mal wissen wie das so lauft. Leider wird ja kaum was davon gesagt aber ich hab glaube ich hier oder im war Forum mal geschrieben wann der DS der Öffentlichkeit Vorgestellt wird ich glaube bis dort hin müssen wir und leider gedulden um zu erfahren wie das alles so ab lauft und was die Start Titel sind und dann werden wir auch erfahren wie die Packung so ist.

metroid-prime-first-hunt-20040921104034365.jpg

Metroid Prime: First Hunt!?

Da scheint sich ja an der Steuerung etwas geändert zu haben... :)

Gehts noch? SDo Riesen-Pics kannste von mir aus im Desktop-Thread posten, aber ich wär dir sehr verbunden, wenn du dir das nächste mal son Ding erst runterlädst, verkleinerst und dann nochmal hochlädst.
Mein ISDN lamed grad unter aller Sau. :hmpf:

Na also, das sieht schon erheblich besser als die E³ Demo aus, und das ist erst die ERSTE Generation an DS games, na da kommt doch noch so einiges auf uns zu :D

Sieht erbärmlich scheisse aus. Nicht besser als gute N-Gage Games. Kann aber auch daran liegen, dass es so mega gestrecht ist.

Naja, der screen hier häts auch getan, ign diese verrückten
müssen alles in 3-facher größe hochladen, das will doch keiner sehn...

metroid-prime-first-hunt-20040921104034365-000.jpg

Also ich bin mit der Grafik sehr zufrieden, gut aussehendes 3D für 150
Euro ist mir lieber als semi-heimkonsolen 3D für das Doppelte.

Mal ganz zu schweigen von der besseren Software und dem besseren Third
Party Support des NDS :)

Der NDS ist auf jeden Fall gekauft wenn er Region Code Free ist und ich ihn mir importieren kann.

shenmue2005 schrieb:
MoX schrieb:

Ich würde auch gerne mal wissen wie das so lauft. Leider wird ja kaum was davon gesagt aber ich hab glaube ich hier oder im war Forum mal geschrieben wann der DS der Öffentlichkeit Vorgestellt wird ich glaube bis dort hin müssen wir und leider gedulden um zu erfahren wie das alles so ab lauft und was die Start Titel sind und dann werden wir auch erfahren wie die Packung so ist.

Ist man in der "Öffentlichkeit" muss man natürlich in der Nähe eines WLAN Hotspots sein. Die Satellitenlösung wäre Nintendo sicher ganz nett gekommen, jedoch hätte das die Akkulaufzeit sicher auf <1 Stunde verkürzt. ;)

VOn einem Crew Mitglied hätte ich zumindest eine geringe Kenntniss über
den Support den der NDS von Konami, Namco, Square, EA&Co bekommt
erwartet, macht aber nichts, am besten schaust du mal in den Archiven
von CW nach, vielleicht bist du dann schlauer.

DarthGogeta schrieb:
oder du schaust dir den psp lineup an, und siehst das er dem des ds ebenbürtig ist und hörst auf zu bashen

Für mich sind exklusive neuentwicklungen halt ein "besserer" Support als PS2 Ports.

Ein neues Castlevania alleine[Hoffentlich kommt Konami nicht auf die idee das 3D zu machen wie am N64 :hmpf:]
ist schon Grund genug für mich den NDS zu holen.

Man man man sehts doch ein das der PSP kein Schrott ist.
Krieg hier ja noch das kotzen, wenn hier 50 mal hintereinander dasselbe steht nur immer .... ausgedrückt.

Und ich bin N-Only, können die anderen nicht auch mal einsehen das es auch anderes gibt?!?

TheCandyMan666 schrieb:
Man man man sehts doch ein das der PSP kein Schrott ist.
Krieg hier ja noch das kotzen, wenn hier 50 mal hintereinander dasselbe steht nur immer .... ausgedrückt.

Und ich bin N-Only, können die anderen nicht auch mal einsehen das es auch anderes gibt?!?

und genau das versuche ich ihnen zu sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom