Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
rofl, klar es wurde abgefilmt und damit sieht es aus als hätte es eine höhere auflösung und es wird alles "geglätet"
seien wir ehrlich, auf dem video erreicht mp hunters cube niveau, nur entspricht das nicht der wirklichkeit

Also,imo sieht man an den Screenshots eindeutig, dass der NDS in den Spielen niemals das Niveau schafft, wie sich einige hier vorstellen. Wie soll das denn auch gehen?
Schaut euch doch den Ngage an, der hatt ne stärkere Technik inne als der NDS, und der schafft nur krampfhaft PSone Niveau!

Nun kann ich mir vorstellen dass "bessere" Programierer hinter den NDS Spielen sitzen, aber die werden mit sicherheit (mit der schwächerer Technik) kein Generationsschub schaffen!

Ach Leute, ihr wisst doch alle selber, dass Nintendo nicht gerade für "HAMMER-Optiken" steht.
Andere Entwicklerstudios werden schon noch mehr schaffen, siehe Sonic DS ...

Aber Dreamcast-Niveau, da bin ich mir sicher, kann wenn dann nur die PSP erreichen.

SOnic DS? Das sieht nun wirklich nicht gut aus... Sorry! Das sieht so aus wie das 3d Sonic damals auf dem Saturn. Würd sogar behaupten dass da die selbe Engine dahinter steckt!

Es ist technisch gesehen einfach nicht die selbe Optik wie auf dem N64 möglich...ich glaub daran müsst ihr euch einfach gewöhnen...

Sonic @ Sega Saturn -> mit Software Renderer

radical_city_2.jpg

regal_ruin_1.jpg

reactive_factory_2.jpg

reactive_factory_1.jpg

viel besser sieht der NDS SOnic Verschnitt auch nicht aus!

nightelve schrieb:
SOnic DS? Das sieht nun wirklich nicht gut aus... Sorry! Das sieht so aus wie das 3d Sonic damals auf dem Saturn. Würd sogar behaupten dass da die selbe Engine dahinter steckt!

Es ist technisch gesehen einfach nicht die selbe Optik wie auf dem N64 möglich...ich glaub daran müsst ihr euch einfach gewöhnen...

DAs wird sich erst noch zeigen! Ich mein, Metal Gear Acid sah ja wohl nicht aus wie ein PS2 Spiel, oder etwa doch!?!? :lol: :lol:

ganon, hier gehts nicht um die PSP -> Warforum
Nur als kleine Antwort zu deinem Post -> MGA ist zum Glück nicht der grafisch besste PSP Titel. Da gibs besseres.

Nun btT :

Wir reden hier nur OB der NDS Dreamcast bzw N64 Niveau packt!

Das is mir klar nightelve. Mit dieser Aussage wollte ich auch lediglich sagen, dass man die momentan bekannten Bilder/Videos nicht als Maßstab nehmen kann!

Ganon, mach ich ja auch nicht, ich sag nur, dass es dem NDS an der Technik fehlt, Spiele darzustellen wie wir sie vom N64 kennen. es GEHT einfach nicht...
der NDS rendert alles über Software, da kann man nicht erwarten, dass er dann die Grafik wie der N64, welches über Hardware renderte darstellen kann....

un oben zu den Bildern, sei mal ehrlich, die jetzigen Bilder, die gezeigt wurden, sehen nicht besser aus, als die ich oben gezeigt habe oder??
und DAS sind Sega SATURN Bilder!

Gibts von Nintendogs (toller Name) eigentlich nen Video oder nur unscharfe Screenshots? :-?

Gerüchte:
SEGA arbeitet angeblich an einem DS Spiel zum Anime "Fist of the North Star"

Bin gespannt was noch alles kommen wird.
Übrigens hat Nintendo noch nicht alle technischen Daten des NDS preisgegeben. (schon allein das unbekannte Feature).
Auf jeden Fall ist für Spiele gesorgt.
Und Marketing mäßig ist Nintendo im Handheld Sektor einfach klasse.
Ich hoffe nur, dass 2D spiele nicht aussterben werden.

Infos und Bilder zu Puyo Puyo Fever

Das Sonic Team hat heute erste Informationen zum Gameplay von Puyo Puyo Fever veröffentlicht. Gesteuert wird via Touchscreen: Bewegt man beispielsweise den Finger von rechts nach links, so führt der Spieler eine Links-Rotation aus. Desweiteren wird es die Möglichkeit geben Multiplayer-Duelle auszufechten, die genaue Teilnehmeranzahl ist bis dato jedoch nicht bekannt. Am üblichen Konzept des Spiels hat sich selbsterverständlich nichts geändert: Es wird noch immer darum gehen die gleichfarbigen Puyos in eine Reihe zu bekommen, so dass diese sich auflösen. Puyo Puyo Fever soll noch in diesem Jahr für den Dual Screen erscheinen.
Zusätzlich spendiert uns das Sonic Team erste Screenshots zum Titel und auch die allseits beliebte Famitsu liefert uns weiteres Bildmaterial in Form eines Scans.

puyofever.jpg

One Winged Angel schrieb:
Die Grafik vom NDS reicht meiner Ansicht nach bei einem Handheld aus.

Mich stört solch schlechte Grafik nur bedingt. Wenn der Rest topp ist, kann man natürlich leichter darüber hinwegsehen.

Finde ich auch. Nur würde mich interessieren ob es nun tatsächlich neben dem Designwechsel bei NintendoDS auch eine hardware veränderung gab (siehe geheimnissvolle Öffnung bzw Feature). Soviel ich weiß hat Nintendo mal selbst ein Kommentar dazu abgegeben, dass der NDS nahe am Dreamcast Niveau sei. Nur von den Spiele her sieht man nichts, und Hardwaremäßig kennt man die CPU (ARM7 und 9 ) soweit ich weiß.

Aber bei der World Tour und bei der Pressekonferenz wird es bestimmt Antworten geben.

Edit: da der NDS vs PSP Thread geschlossen wurde wesshalb auch immer (wir waren zwar beim Thema aber egal und auch noch kurz vor 200) poste ich meine Antwort hier

DarthGogeta schrieb:
Shiggy schrieb:
Im Video sah das irgendwie besser aus XD

rofl, klar es wurde abgefilmt und damit sieht es aus als hätte es eine höhere auflösung und es wird alles "geglätet"
seien wir ehrlich, auf dem video erreicht mp hunters cube niveau, nur entspricht das nicht der wirklichkeit

@DaffyErg, danke das du mein langweiliger sontag erheiterst :lol:

Naja ganz stimmt das auch wieder nicht. In Bewegung sieht das ganze natürlich besser aus als in Standbildern, aber wartet nur mal die finalen Versionen ab, dann werdet ihr Zweifler schon einsehn, dass der NDS mehr kann als ein N64. Wenn ein GBA schon PSX niveau erreicht mit der 20Mhz CPU, wieso soll der NDS mit seiner 2 Generationen neueren und 3 mal so schnellen CPU mit den richtigen Engines nicht mehr als nur N64 Niveau erreichen?

Ich sagte es schon einmal und ich sage es wieder: Der Ngage könnte Hammergrafik haben, wenn die richtigen Leute drauf entwickeln würden und der ngage wird übers Symbian Betriebssystem angesprochen, nicht direkt, wies beim NDS der Fall sein wird.

Und Nochmal:

Wenn der GBA sowas schafft:

bild22.jpg
bild26.jpg
bild15.jpg
bild19.jpg

Und das game kam bereits ein Jahr nach dem GBA Launch raus!

Also bitte, denkt logisch und überlegt mal was dann wohl alles am NDS machbar ist, der eine 2 generationen neuere CPU[ne Arm9 statt Arm7] und mehr als 3 mal soviel Mhz bietet...

Da wird sowas:

197771_20030620_screen001.jpg

Sicher kein Problem werden...

Starlord schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Die Grafik vom NDS reicht meiner Ansicht nach bei einem Handheld aus.

Mich stört solch schlechte Grafik nur bedingt. Wenn der Rest topp ist, kann man natürlich leichter darüber hinwegsehen.

Finde ich auch. Nur würde mich interessieren ob es nun tatsächlich neben dem Designwechsel bei NintendoDS auch eine hardware veränderung gab (siehe geheimnissvolle Öffnung bzw Feature). Soviel ich weiß hat Nintendo mal selbst ein Kommentar dazu abgegeben, dass der NDS nahe am Dreamcast Niveau sei. Nur von den Spiele her sieht man nichts, und Hardwaremäßig kennt man die CPU (ARM7 und 9 ) soweit ich weiß.

Sie sprechen nur von N64 Niveau und mehr, das ist alles.

Nintendo DS für Handelspartner

Nintendo macht Geschenke

In Los Angeles hat Nintendo bei einer Händlerkonferenz den Managern führender US-Handelsketten ein besonderes Geschenk gemacht. Sie durften eine finale Version des Nintendo DS mit nach Hause nehmen. Das heißt, mit etwas Glück werden wir bald weitere Bilder vom finalen Modell bestaunen dürfen. Leider gab es keine weitergehenden Informationen zu Nintendos Handheld, da werden wir wohl bis zur Pressekonferenz am 7. Oktober warten müssen.

===============================================
Ich will auch!!! :hmpf:

Quelle

Soul Calibur DS?

According to sources, Namco's critically acclaimed beat-em-up may be coming to DS.

According to sources in close contact with Namco, the company may be porting the highly successful Dreamcast version (yes, I see the irony of 'highly successful' and 'Dreamcast' in the same sentence) of Soul Calibur to Nintendo's dual-screened delight.

According to this source, the DS version will look and sound exactly like the original Dreamcast version - but as to whether the game will see any DS-specific gameplay, well, we can only wait and see. Let the speculation begin, people - we'll keep you up to date if this rumour comes to fruition.

===============================================
Also wenn Soul Calibur DS genauso wie auf dem Dreamcast aussieht, dann übertrifft die Grafikleistung des DS meinen Erwartungen. :o

Quelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom