Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Miesepeter miesepeter bäbäbäää bäbäbäää neneneneneneee

Nightelf ist ein Miesepeter!! :P

/ajk

Ha ha, und ich dachte ich wäre der einzige dem das aufgefallen wäre.

Du alter Miesepeter!!! :suprised:

nightelve schrieb:

Selba! Was man sagt ist man selba! :P

night lass dich auf ne Gottstdiskussion mit den zeugen jehovas ein ;)

viel spaß ^_^ (ähnlich wie mit MS fanatikern..)

/ajk

nightelve schrieb:
aber richtiges telefoniern ist es nicht... eher über internet miteinander reden.
Das Festnetz, was ja dann richtig interressant wäre, ist ausgeschlossen...
Deswegen hinkt der Vergleich zu den Handys ziemlich...

Und auf den Handys kann man dafür keine richtigen Spiele spielen.

Also hinkt der Vergleich überhaupt nicht.

Handys sind zum Telefonieren da und bieten verkrüppelte Spiele.

Portable Konsolen sind zum Spielen da und bieten dafür (zumindest der NDS ;) ) verkrüppelte Telefoniemöglichkeiten.

Gottdiskussion mit dieser Sekte? Hatte ich schon.... hatt kein Sinn mit diesen Knallköpfe...
und als ich meinte dass ich weder Christ noch sonstirgendwas sei...und keine Interresse an einem "Gott" hätte krieg ich nun jeden Monat ihre Zeitung geschickt...."Erwachet"

ARGH!

zum Thema : und trotzdem kostet telefonieren was, ääääääätsch :P

spike schrieb:
nightelve schrieb:
aber richtiges telefoniern ist es nicht... eher über internet miteinander reden.
Das Festnetz, was ja dann richtig interressant wäre, ist ausgeschlossen...
Deswegen hinkt der Vergleich zu den Handys ziemlich...

Und auf den Handys kann man dafür keine richtigen Spiele spielen.

Also hinkt der Vergleich überhaupt nicht.

Handys sind zum Telefonieren da und bieten verkrüppelte Spiele.

Portable Konsolen sind zum Spielen da und bieten dafür (zumindest der NDS ;) ) verkrüppelte Telefoniemöglichkeiten.

JAWOHL.

Und somit hätten wir zwischen Handy und Handheld ein klares 1 : 1!!! 8-)

Aber wenn man denn mit dem NDS telefonieren könnte und das möglicherweise relativ billig, wäre es doch ganz praktisch, wenn dann niemand mehr n Handy bräuchte, und somit die Handy-Hersteller alles billiger machen müssten... ;) :-? :-? :lol:

negu schrieb:
Aber wenn man denn mit dem NDS telefonieren könnte und das möglicherweise relativ billig, wäre es doch ganz praktisch, wenn dein niemand mehr n Handy bräuchte, und somit alles billiger werden würde... ;) :-? :-? :lol:

Ne dann würden allerhöchsten die Preise fallen. Wer läuft denn mit so nem dicken Ding (der Handheld ist hier gemeint) rum nur um zu telefonieren. Das Handy ist zum telefonieren schon praktischer... :)

Nicht alle werden sich ein NDS holen...

Ja, is klar, aber ich finde es immer gut, wenn Preise fallen. :P

Spike entwickelt Tendo Dokuta
Spike gibt in der aktuellen Famitsu die Entwicklung von Tendo Dokuta bekannt, bei der es sich um eine ähnliche Arztsimulation wie Caduceus Surgical Operation von Atlus handelt. Auf dem unteren Bildschirm tastet man den Patienten ab, um eine schmerzende Stelle zu finden. Gleichzeitig beobachtet man dessen Gesicht im oberen Bildschirm, ob man sie gefunden hat.

Bild gibts auf Gamefront.de

gamefront.de

Erzähl mal worum da geht Spike :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom