Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß immernoch nicht so recht, was ich von dem game halten soll! Sieht irgendwie.......strange aus! Ich will endlich erste Secret of mana Bilder sehen!! 8-) 8-)

Gerüchteküche: Ubi Soft Top Titel in der Mache?

Laut angaben von Generation Nintendo wird Ubi Soft in Kürze weitere Spiele für den Nintendo DS ankündigen. Laut einigen Quellen soll das Ubi Soft Studio in Montral zwei Spiele in Entwicklung haben. Star Wars und Splinter Cell sollen in naher Zukunft der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Gerüchte sind möglcherweise nicht weit hergeholt, denn zur Zeit wird auch für den N-Gage ein Splinter Cell Spiel in 3D entwickelt. Schon mit Asphalt: Urban GT zeigte Ubi Soft, dass eine Umsetzung des N-Gage Titels schneller getan ist als man vermutete. Sobald eine offizielle Meldung kommt sind wir dran.

gibt es den DS jetzt wirklich NUR in silber???? nicht mal in Japan in irgendwie derbe bund oder so??? :-?

Tingel Tangel Bob schrieb:
Gerüchteküche: Ubi Soft Top Titel in der Mache?

Laut angaben von Generation Nintendo wird Ubi Soft in Kürze weitere Spiele für den Nintendo DS ankündigen. Laut einigen Quellen soll das Ubi Soft Studio in Montral zwei Spiele in Entwicklung haben. Star Wars und Splinter Cell sollen in naher Zukunft der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Gerüchte sind möglcherweise nicht weit hergeholt, denn zur Zeit wird auch für den N-Gage ein Splinter Cell Spiel in 3D entwickelt. Schon mit Asphalt: Urban GT zeigte Ubi Soft, dass eine Umsetzung des N-Gage Titels schneller getan ist als man vermutete. Sobald eine offizielle Meldung kommt sind wir dran.

Die sollen mal Prince of Persia zeigen!!! :D Star Wars wäre natürlich auch nicht schlecht.

Wo wir gerade bei Ubisoft sind...

Neue Boxarts zu verschiedenen NDS Spielen

Rayman DS und Asphalt: Urban GT

Nachdem bereits Nintendo und Electronic Arts ihre Boxarts zu den Nintendo DS Titeln vorgestellt haben, folgt nun Ubisoft. So stellen diese die Boxarts zu Rayman DS und Asphalt: Urban GT vor. Beide Titel sollen passend zum Launch des Nintendo DS in den USA erhältlich sein.

19100402.jpg
19100403.jpg

Quelle

Peng! In der Nintendo Dream hat Hudson verlauten lassen, dass der Multiplayer-Modus in Bomberman DS nicht, wie zuvor angenommen, "nur" mit vier Spielern gleichzeitig gespielt werden kann, sondern mit bis zu acht Zockern.

Desweiteren verkündete der Entwickler, dass es möglich sein soll, zwischen den Spielfeldern auf den beiden Bildschirmen mittels Tunneln und Rohren hin- und herzuwechseln, sodass sich richtig große Levels ergeben.

quelle:www.nintendods.de

zu 8 ist es sicher geil, aber mal ehrlich: wie soll ich 7 weitere ds besitzer finden. Ich hab nicht 7 Kollegen die n ds kaufen. :(
hoffe so sehr auf online

Warte doch mal ab, wer sich in der Nachbarschaft bei Dir einklinken will... ;)

Aber auf beiden Bildschirmen spielen? Das werden dann schön große Levels... :D

Gibts jetz eigentlich schon nen genauen Europa Termin?
Bis jetz war nur immer die Rede von mitte März.
Hoffentlich verschiebt er sich nicht genau so wie der Game Cube. Der war damals auch für März geplant und rausgekommen ist er im Mai.

quirl schrieb:
Gibts jetz eigentlich schon nen genauen Europa Termin?
Bis jetz war nur immer die Rede von mitte März.
Hoffentlich verschiebt er sich nicht genau so wie der Game Cube. Der war damals auch für März geplant und rausgekommen ist er im Mai.

Das lag wohl an der Software, die noch nicht so wirklich vorhanden war. Aber das Problem hat der DS ja zum Glück nicht. ;)

Newsschnipsel zum Nintendo DS

Producer von Yoshi's Touch and Go und mehr

-Takeshi Tezuka, Produzent von Spielen wie Pikmin 2 und Animal Crossing, arbeitet zur Zeit am DS Titel Yoshi's Touch and Go, der zuvor als Ballon Trip bekannt war.

-Band Brothers war zuvor unter dem Titel Game Boy Music für den GBA geplant, erscheint aber jetzt für den DS.

-Puppy Times (ehemals Nintendogs) nutzt die Nintendo DS interne Uhr, um im Tagesrhytmus zu bleiben.

-Auch Bomberman wird den DS besuchen. Bis zu 8 Spieler können kabellos in der Umsetzung des Klassikers gegeneinander antreten. Im Spiel werden beide Bildschirme als Spielfeld genutzt. Man kann den Bildschirm über Röhren am Bildschirmrand wechseln.

===============================================
Einiges schon bekannt, aber hier noch einmal im Ganzen. :)

Quelle

mein gott nintendo, WO bleibt F-Zero X-DS?? ich warte schon seit den ersten bilder des DS auf die ankündigung des spiels! :aargh:

solid2snake schrieb:
mein gott nintendo, WO bleibt F-Zero X-DS?? ich warte schon seit den ersten bilder des DS auf die ankündigung des spiels! :aargh:

Da bist du nicht der einzige! F-zero und ein neues Zelda, das sind meine absoluten most-wanted!!!! Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange! :)

Ich hab mal zwei Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:
a) Braucht man für alle Spiele nur ein Modul für Multiplayer??
b) Wird die Metroid-demo auch in Europa dem DS beiliegen??

Danke im Vorraus :)

ganon1947 schrieb:
a) Braucht man für alle Spiele nur ein Modul für Multiplayer??
b) Wird die Metroid-demo auch in Europa dem DS beiliegen??

a) Für alle? Kann ich Dir nicht beantworten, das entscheiden wohl die Hersteller der einzelnen Spiele.
b) Möglich. Nintendo of Europe hält sich ja mit Angaben zum DS bisher ziemlich zurück.

Tingel Tangel Bob schrieb:
zu 8 ist es sicher geil, aber mal ehrlich: wie soll ich 7 weitere ds besitzer finden. Ich hab nicht 7 Kollegen die n ds kaufen. :(
hoffe so sehr auf online

Also online brauch ich nicht.
Gerade bei Bomberman ist es viel lustiger, die Leute, die man gerade kaputt gemacht hat, neber einem wild fluchen zu hören!!! :)

7 andere DS Besitzer zusammenzukriegen ist vielleicht wirklich schwer, aber 3,4 wirste doch schon finden oder???
Ich kenn zumindest schonmal 4 Leute, die einen GBA haben.
Jeder von denen wird sich ein DS kaufen, dazu kommen dann noch Leute wie ich, die keinen GBA kaufen, aber sich den DS auch kaufen.

Und bitte, bitte setzt für jedes Multiplayergame nur ein Spiel vorraus.
Das wär soooooooo genial. Ich bin so gut wie jedes WE bei nem Kumpel, meistens zocken wir halt dann zu viert. Und wenn jeder von uns einen DS hat, wär das so genial!!!! Der eine würd sich das Spiel kaufen, der andere das.......mann das wär soooooooooooooooooooo genial!!!! ICH WILL DEN DS JETZ SOFORT UND AUF DER STELLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

ich werde niemals 7 NDS spieler zusammenkriegen, viele die ich kenne kaufen sich einen psp :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom