starchild
L15: Wise
Ich weiß immernoch nicht so recht, was ich von dem game halten soll! Sieht irgendwie.......strange aus! Ich will endlich erste Secret of mana Bilder sehen!!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tingel Tangel Bob schrieb:Gerüchteküche: Ubi Soft Top Titel in der Mache?
Laut angaben von Generation Nintendo wird Ubi Soft in Kürze weitere Spiele für den Nintendo DS ankündigen. Laut einigen Quellen soll das Ubi Soft Studio in Montral zwei Spiele in Entwicklung haben. Star Wars und Splinter Cell sollen in naher Zukunft der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Die Gerüchte sind möglcherweise nicht weit hergeholt, denn zur Zeit wird auch für den N-Gage ein Splinter Cell Spiel in 3D entwickelt. Schon mit Asphalt: Urban GT zeigte Ubi Soft, dass eine Umsetzung des N-Gage Titels schneller getan ist als man vermutete. Sobald eine offizielle Meldung kommt sind wir dran.
Star Wars wäre natürlich auch nicht schlecht.
quirl schrieb:Gibts jetz eigentlich schon nen genauen Europa Termin?
Bis jetz war nur immer die Rede von mitte März.
Hoffentlich verschiebt er sich nicht genau so wie der Game Cube. Der war damals auch für März geplant und rausgekommen ist er im Mai.

solid2snake schrieb:mein gott nintendo, WO bleibt F-Zero X-DS?? ich warte schon seit den ersten bilder des DS auf die ankündigung des spiels!![]()

R_Kelly schrieb:Ohhh ein neues Zeldaaaaaaa... Das wäre geil!!!
ZELDAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()

MTC001 schrieb:R_Kelly schrieb:Ohhh ein neues Zeldaaaaaaa... Das wäre geil!!!
ZELDAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
Kommt doch eh bald Zelda Minish Cap!![]()
![]()
![]()
![]()

ganon1947 schrieb:a) Braucht man für alle Spiele nur ein Modul für Multiplayer??
b) Wird die Metroid-demo auch in Europa dem DS beiliegen??
Tingel Tangel Bob schrieb:zu 8 ist es sicher geil, aber mal ehrlich: wie soll ich 7 weitere ds besitzer finden. Ich hab nicht 7 Kollegen die n ds kaufen.![]()
hoffe so sehr auf online