Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich will ein pokemon wo man die pokemon pflegen, füttern kann, indem man mehr als 8 arenen gewinnen muss und öfters mal eine stadt rette muss indem man irgendwelche fieslinge bezwingen muss (kam in den alten spielen irgendwie nur selten vor)

Jo wäre net schlecht ein online pokemon ^^

Swisslink schrieb:
ich will ein pokemon wo man die pokemon pflegen, füttern kann, indem man mehr als 8 arenen gewinnen muss und öfters mal eine stadt rette muss indem man irgendwelche fieslinge bezwingen muss (kam in den alten spielen irgendwie nur selten vor)

Jo wäre net schlecht ein online pokemon ^^

Ich will auch so ein Pokemon, wo man die Viecher dann wie Tamagotchis quälen kann, sie verhungern lässt, auspeitscht, mit diversen gegenständen schlägt und mit diversen fahrzeugen überfahren darf. Anzünden sollte man sie natürlich auch können, das wäre ein spaß, huuuuiiiiii! :D

@pingu: ja.

Neue Darsteller in Jump Super Stars

Laut The Magix Box International hat Nintendo neue spielbare Charakter in Nintendo's mysteriösem Prügelspiel Jump Super Stars angekündigt! Als bestätigt gelten Goku, Gohan und Vegeta aus DragonBall Z, Ruffy und Zorro aus One Piece sowie Naruto und Sasuke aus Naruto. Laut ersten Schätzungen soll es sich bei Jump Super Stars um einen Side-scroller Prügler à la Super Smash Brothers handeln. Wir sind gespannt was Nintendo daraus macht! In-Game Bilder gibt es leider noch keine..

-----------------------------------------------------------------------------------

wusste gar nicht das das spiel von nintendo entwickelt wird. wenn es so wird wie Super Smash Brothers dann kann niemand das spiel aufhalten. wenn ich nur daran denk mit naruto mal zorro zu verprügeln. das spiel kann nur ein hit werden. und ich denk auch mal das das spiel gute chancen hat bei uns zu erscheinen.

klingt interressant, es sokllte aber mehr möglichkeiten geben als im smash brothers. eigentlich hat mich der ssbm einspieler modus etwas enttäuscht

nur so nebenbei: Jack glaube was du willst aber ich bin NUR swisslink, nur is das noch blöd das man das net beweisen kann

Draygon schrieb:

An Nintendos Stelle würd ich das für den Revolution machen.
Wenn man das gut verwirklichen würde, könnte es mit Leichtigkeit eines der besten Spiele aller Zeiten werden und das meine ich ernst!!!

Stellt euch mal vor, wie ihr auf dem NRev durch hohe Wiesen lauft (Grafik wie bei Elder Scrolls IV), Pokémon findet, gegen sie kämpft und sie anschließend fangt um sie zu trainieren in einer solchen Grafikpracht.
Dann könnte man sich noch mir Trainern rund um den Erdball messen und denen zeigen, was die Deutschen so drauf haben!!! :lol:
Stellt euch auch mal vor welches Ansehen man in dieser Onlinewelt hätte, wenn es dann noch Ranglisten und sowas gäbe.
Oder wenn es irgendwie möglich wäre, dass es pro Land einen Pokémonmeister gibt, der jede Woche einmal herausgefordert werden darf um von seinem Thron gestürzt zu werden. Der Gegner würde dann natürlich in Tunieren ermittelt werden........
Am Ende jeden Jahre würde dann jeder, der in seinem Land die meisten Tag "auf dem Thron" verbracht hat ein rießiges Endtunier veranstalten und der Sieger würde dann natürlich einen tollen Preis von Nintendo kassieren!!! :)

Wenn es jemals ein Pokémon Online KÖNNTE das wirklich soooooooooooooooooooooooooooo genial werden!!!!!!!

sebi88 schrieb:
Draygon schrieb:

An Nintendos Stelle würd ich das für den Revolution machen.
Wenn man das gut verwirklichen würde, könnte es mit Leichtigkeit eines der besten Spiele aller Zeiten werden und das meine ich ernst!!!

Stellt euch mal vor, wie ihr auf dem NRev durch hohe Wiesen lauft (Grafik wie bei Elder Scrolls IV), Pokémon findet, gegen sie kämpft und sie anschließend fangt um sie zu trainieren in einer solchen Grafikpracht.
Dann könnte man sich noch mir Trainern rund um den Erdball messen und denen zeigen, was die Deutschen so drauf haben!!! :lol:
Stellt euch auch mal vor welches Ansehen man in dieser Onlinewelt hätte, wenn es dann noch Ranglisten und sowas gäbe.
Oder wenn es irgendwie möglich wäre, dass es pro Land einen Pokémonmeister gibt, der jede Woche einmal herausgefordert werden darf um von seinem Thron gestürzt zu werden. Der Gegner würde dann natürlich in Tunieren ermittelt werden........
Am Ende jeden Jahre würde dann jeder, der in seinem Land die meisten Tag "auf dem Thron" verbracht hat ein rießiges Endtunier veranstalten und der Sieger würde dann natürlich einen tollen Preis von Nintendo kassieren!!! :)

Wenn es jemals ein Pokémon Online KÖNNTE das wirklich soooooooooooooooooooooooooooo genial werden!!!!!!!

boah diese vorstellung ist sooooo genial......manno....
das letzte pokemon was ich gespielt habe,ist pokemon rot und silber für den normalen gameboy...aber so ein game auf dem n-rev.....na dann gute nacht....

Boh, genial, Pokémon... :o

Was kann man an dem Zeugs in gehobenerem Alter noch toll finden...? :oops:

frames60 schrieb:

Ähm ja, auch wenn ich Pokemon nicht unbedingt mag.
Wie kann man im gehobenen Alter eigentlich einen dermassen dämlichen Schund verzapfen :shakehead:

Naja daran merkt man das du halt noch n Kiddie bist.
Und falls nicht biste halt einfach bemitleidenswert, naja so oder so, mir solls egal sein.

Boah Killzone (Tötungsgebiet) wie kann man das im gehobenen Alter noch toll finden?

/ajk

Ein Pokemon MMORPG wäre für die Katz! :rolleyes:
Pokemon ist was für die kleinen (nicht weil es schlecht ist), und diese Zielgruppe hat keine Ahnung von Onlinegaming, keine Kreditkarten und auch keine Lust auf MMORPGs!

Vincent schrieb:
Naja imho ist Pokepoke ein Riesenmist aber nur imho. ;)

Jo und das respektiere ich auch......

Wobei evtl finde ichs jetzt auch scheisse....weil ich seit Pokemon Rot für den normalen gb kein pokemon game mehr angefasst habe.....hmm...

jetzt wo ich drüber nach denke soooo viel hatte das gameplay auch net zu bieten....

naja egal online würde es sicher spass machen.....mit kollegen auf jagd zu gehen usw.......

DarthGogeta schrieb:
frames60 schrieb:

in dem man sieht das es ein tolles spiel ist!

Ah ja...? Und was ist daran so toll...? Würde es echt gern mal wissen (das war kein Bash-Kommentar, sondern eine Frage, auf die mal wieder keiner geantwortet hat). Man läuft durch die Gegend, fängt die Viecher, kämpft mit ihnen gegen andere seltsam aussehende Viecher und so fort..., wo liegt da der Reiz? Ich habe es bei einem Jungen aus der Bekanntschaft auf dem GBA gesehen und fand es, na ja, das wißt ihr ja. Also, was ist an Pokémon so toll, dass alle fast im Kreis hüpfen? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom