Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb::-? :-? :-? was heisst MMORPG? :-? :-? :-?

Swisslink schrieb:ich will ein pokemon wo man die pokemon pflegen, füttern kann, indem man mehr als 8 arenen gewinnen muss und öfters mal eine stadt rette muss indem man irgendwelche fieslinge bezwingen muss (kam in den alten spielen irgendwie nur selten vor)
Jo wäre net schlecht ein online pokemon ^^

Draygon schrieb:Ein Pokemon MMORPG![]()

sebi88 schrieb:Draygon schrieb:Ein Pokemon MMORPG![]()
An Nintendos Stelle würd ich das für den Revolution machen.
Wenn man das gut verwirklichen würde, könnte es mit Leichtigkeit eines der besten Spiele aller Zeiten werden und das meine ich ernst!!!
Stellt euch mal vor, wie ihr auf dem NRev durch hohe Wiesen lauft (Grafik wie bei Elder Scrolls IV), Pokémon findet, gegen sie kämpft und sie anschließend fangt um sie zu trainieren in einer solchen Grafikpracht.
Dann könnte man sich noch mir Trainern rund um den Erdball messen und denen zeigen, was die Deutschen so drauf haben!!!![]()
Stellt euch auch mal vor welches Ansehen man in dieser Onlinewelt hätte, wenn es dann noch Ranglisten und sowas gäbe.
Oder wenn es irgendwie möglich wäre, dass es pro Land einen Pokémonmeister gibt, der jede Woche einmal herausgefordert werden darf um von seinem Thron gestürzt zu werden. Der Gegner würde dann natürlich in Tunieren ermittelt werden........
Am Ende jeden Jahre würde dann jeder, der in seinem Land die meisten Tag "auf dem Thron" verbracht hat ein rießiges Endtunier veranstalten und der Sieger würde dann natürlich einen tollen Preis von Nintendo kassieren!!!
Wenn es jemals ein Pokémon Online KÖNNTE das wirklich soooooooooooooooooooooooooooo genial werden!!!!!!!
frames60 schrieb:Boh, genial, Pokémon... :o
Was kann man an dem Zeugs in gehobenerem Alter noch toll finden...?![]()

Vincent schrieb:Naja imho ist Pokepoke ein Riesenmist aber nur imho.![]()
DarthGogeta schrieb:frames60 schrieb:Boh, genial, Pokémon... :o
in dem man sieht das es ein tolles spiel ist!