starchild
L15: Wise
Wurde schon irgendwo gepostet, Haazeel! Trotzdem Danke 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)Laguna schrieb:Entweder du kaufst dir einen Spannungswandler um das US-Ladegerät zu verwenden oder du schließt an dem DS einfach das Ladegerät des Sps an (vorausgesetzt du hast noch einen).
/ajk schrieb:Das ist ne Antiquität? Najo ich finde die Qualität besser als das 2 STD video von IGN..
/ajk
Na, Witz verstanden 
Nintendo DS in den Charts vor neuer PlayStation2

Haazeel schrieb:Nintendo DS in den Charts vor neuer PlayStation2
22.10.04 - Die Vorbestellungen von Nintendo DS verlaufen in Japan durchweg positiv. Das geht aus Erhebungen der Nikkei BP Consulting hervor, die sich auf den Zeitraum vom 11.10.04 bis 17.10.04 beziehen.
Der Handheld kommt in der ersten Woche bereits auf Platz 3 der Charts und kommt damit noch vor Sonys neuer PlayStation2, die auf dem vierten Rang liegt und weniger Vorbestellungen erhielt.
1.( 1 ) Game Boy Advance SP (Nintendo)
2.( 2 ) PlayStation2 -Modell SCPH-50000 NB- (Sony)
3.(NEW) Nintendo DS (Nintendo)
4.( 4 ) PlayStation2 - neues kleines Modell -SCPH-70000 CB- (Sony)
5.( 3 ) Gamecube (Nintendo)
www.gamefront.de
conker64 schrieb:Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!

MoX schrieb:conker64 schrieb:Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!
das wäre natürlich geil, da ich Ninja Gaiden auf der Xbox geliebt habe![]()
Solidus schrieb:MoX schrieb:conker64 schrieb:Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!
das wäre natürlich geil, da ich Ninja Gaiden auf der Xbox geliebt habe![]()
naja auf dem ds wirds dann wohl ein 2d game werden.....weil 3d.naja wird nicht so schön aussehen.........
conker64 schrieb:Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!

Kenneth schrieb:ich hoffe dass man sehr oft die Wahl zwischen Knöpfen und Stylus hat, ich will nicht immer mit dem Stäbchen lenken (allgemein bei Spielen)
wie spricht man das eigentlich aus,
Stailus oder
Stülus ?