Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte ein Frage:

Ich will nix falsch machen, wenn ich Ende November/Anfang Dezember endlich meinen US-DS (+Mario64 DS) von Lik-Sang habe, wie ist dass mit der Energie? (Newbie-Alert :P )
Wie ist das mit dem Spannungswandler, muss ich mir einen kaufen, um den DS (der ja mit Akku läuft) laden zu können?

Beim SP war es so, dass ich nach dem Auspacken gleich spielen konnte, obwohl in der Anleitung, wie ich später gelesen habe, steht dass man vor der ersten Benutzung den Akku ganz aufladen soll. Wie wird das mit dem US-DS sein? Ist da ein Ladegerät oder sowas dabei?

Ich will nicht nach langem Warten meinen DS in den Händen halten und dann feststellen, dass ich nicht damit spielen kann. (Angst in ein mächtiger Feind! )

Entweder du kaufst dir einen Spannungswandler um das US-Ladegerät zu verwenden oder du schließt an dem DS einfach das Ladegerät des Sps an (vorausgesetzt du hast noch einen).

Laguna schrieb:
Entweder du kaufst dir einen Spannungswandler um das US-Ladegerät zu verwenden oder du schließt an dem DS einfach das Ladegerät des Sps an (vorausgesetzt du hast noch einen).

Was, echt jetzt?!?!? Ich habe natürlich das Teil vom SP, mit dem kann ich den DS ohne Probleme laden?

Haazeel schrieb:
Nintendo DS in den Charts vor neuer PlayStation2

22.10.04 - Die Vorbestellungen von Nintendo DS verlaufen in Japan durchweg positiv. Das geht aus Erhebungen der Nikkei BP Consulting hervor, die sich auf den Zeitraum vom 11.10.04 bis 17.10.04 beziehen.

Der Handheld kommt in der ersten Woche bereits auf Platz 3 der Charts und kommt damit noch vor Sonys neuer PlayStation2, die auf dem vierten Rang liegt und weniger Vorbestellungen erhielt.

1.( 1 ) Game Boy Advance SP (Nintendo)
2.( 2 ) PlayStation2 -Modell SCPH-50000 NB- (Sony)
3.(NEW) Nintendo DS (Nintendo)
4.( 4 ) PlayStation2 - neues kleines Modell -SCPH-70000 CB- (Sony)
5.( 3 ) Gamecube (Nintendo)

www.gamefront.de

Ich rechnete eigentlich mit Platz 1 für den DS. Platz 3 ist peinlich...

Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!

Wäre nicht schlecht oder was meint ihr, kennt das einer hier soll sau schwer sein, ich habe es auch schon einmal gezokt, man kann nicht meckern.

conker64 schrieb:
Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!!

das wäre natürlich geil, da ich Ninja Gaiden auf der Xbox geliebt habe :)

MoX schrieb:
conker64 schrieb:

naja auf dem ds wirds dann wohl ein 2d game werden.....weil 3d.naja wird nicht so schön aussehen.........

Solidus schrieb:
MoX schrieb:
conker64 schrieb:

naja auf dem ds wirds dann wohl ein 2d game werden.....weil 3d.naja wird nicht so schön aussehen.........

Sag das nicht, ich meine das es nicht so aus sehen wird wie auf der X Box ist ja wohl klar, aber es könnte dem DS gut angepasst werden!!!!

Verdammt ich muß die Zeitschrift finden

Es kommen Team Ninja Spiele für DS und PSP, aber Ninja Gaiden würde ich nicht erwarten, das Spiel würde auf keinem der beiden Handhelds angemessen laufen weil es Präzision und eine bombenfeste Framerate verlangt wegen den Kämpfen.

Der PSP fehlt ein Analogstick und dem DS fehlt es einer Möglichkeit das Spiel zu steuern.

conker64 schrieb:
Ich habe mal gelesen,ich glaub die Zeitschrift CUBE war es die das geschrieben hat, das daß Game "Ninja Gaiden" was schon etwas länger für die X-Boxler gibt für den DS kommen soll!!!

Vielleicht die SNES Umsetzung ;)

Vielleicht kommt ja ein neues Tecmo Bowl von Team Ninja!

Mit allen aktuellen Charakteren aus DoA, NG, Rygar, Deception, Project Zero und Monster Rancher (Darauf könnte ich aber eigentlich verzichten).

*träum*

Erste Fakten zu Ridge Racer

Die ersten harten Fakten zu Ridge Racer DS wurden bekannt! Das Spiel wird von Namco in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt. Es wird sich um ein komplett neues Spiel handeln, welches auf den Arcade Versionen basiert. Wie bereits angekündigt, wird man den eigenen Wagen über den Touch-Screen steuern können. Jedoch gibt es zur Alternative auch die klassische Steuerkreuzkontrolle! Unter den gut 20 vorhandenen Rennstrecken findet man unter anderem den bekannten Ridge Racer City-Course, einen Nordwest Kurs aus Ridge Racer Revolution und den Südwest Wüstenkurs. Multiplayer wird natürlich auch mit von der Partie sein und bietet bis zu sechs Spielern gleichzeitig Spielspass mit nur einer GameCard! Als besonderes Schmankerl sollen sich in Ridge Racer DS Mario und Pac-Man Autos befinden, die man sich aber erst freispielen muss.

screen:

ridge_racer_ds.jpg

-----------

Zum glück eine alternative Steuerung. :)

ich hoffe dass man sehr oft die Wahl zwischen Knöpfen und Stylus hat, ich will nicht immer mit dem Stäbchen lenken (allgemein bei Spielen)

wie spricht man das eigentlich aus,

Stailus oder
Stülus ?

naja du musst ja nicht immer den Stylus benutzen! z.B. bei RR reichts eigentlich schon wenn man die Daumen nutzt, denk ich mal '(zumindest bei Mario 64 DS hats geklappt!)

Kenneth schrieb:
ich hoffe dass man sehr oft die Wahl zwischen Knöpfen und Stylus hat, ich will nicht immer mit dem Stäbchen lenken (allgemein bei Spielen)

wie spricht man das eigentlich aus,

Stailus oder
Stülus ?

Also so wie das englische Style nur mit einem lus dahinter ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom