Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bezweifle das PD den DS helfen würde, eher umgekehrt. PD ist zwar unter den N64-Fans sehr beliebt aber selbst da hält sich das ganze in starken Grenzen selbst Golden Eye würde heutzutage kaum was reißen. Während PD bei einer DS Umsetzung des Originals endlich wieder ins Gespräch kommen dürfte.

sebi88 schrieb:
Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen. :)

Gezwungenermaßen..., ich könnt jetzt ja noch auf die billige GBA-Hardware schimpfen, die schon bei nem Sturz von höchstens einem Meter kaputtgeht, aber ich will ja mal nicht so sein... ;)

Dein GBA wollte anscheinend nicht mehr in Gefangenschaft eines Sony Verrückten weiterleben ;)

Laguna schrieb:
Dein GBA wollte anscheinend nicht mehr in Gefangenschaft eines Sony Verrückten weiterleben ;)

Könnte sein..., mal sehen, wie sich PSP und DS zusammenraufen, der Cube steht (bisher) zumindest friedlich neben der PS2..., aber da passt die Xbox ja auf, dass die zwei keinen Käse anstellen... ;)

frames60 schrieb:
sebi88 schrieb:
Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen. :)

Gezwungenermaßen..., ich könnt jetzt ja noch auf die billige GBA-Hardware schimpfen, die schon bei nem Sturz von höchstens einem Meter kaputtgeht, aber ich will ja mal nicht so sein... ;)

Jaja das war pure Absicht um ne Ausrede zu haben, dass du dir en DS kaufst!!! ;) :P

sebi88 schrieb:
frames60 schrieb:
sebi88 schrieb:

Jaja das war pure Absicht um ne Ausrede zu haben, dass du dir en DS kaufst!!! ;) :P

Nö..., aber warum ich Mario 64 dazugenommen habe, dafür brauch ich ne Ausrede..., aber die anderen Dinger kenn ich noch weniger und wenn ich schon nen DS hole, dann sollte ein Spiel dabei sein... :blushed:

Aber zu eurer Beruhigung: PSP ist im gleichen Atemzug mitbestellt worden... ;)

Frage: Wie OFT hast du ihn denn vom Tisch fallen lassen ;)

Mein GBA SP hat jedenfalls schon enorme Kratzer und schürfwunden von den unzähligen Malen die er mir auf

a.) Asphalt
b.) Schotter
c.) Parkett
d.) Tepich
e.) Fliesen

und mehr gefallen ist, ich muss aber dazu sagen, dass er immer geschlossen war, versteht sich :)

... Naja beim NDS muss ich wohl etwas mehr aufpassen, obwohl wie ich mich kenne, ist mit dem Vorsatz nach dem Monat schonwieder alles vorbei :lol:

sogar ICH, der alles umfassende Nintendobasher, der Nintendoantichrist in Person, hatt sich ein GBA-SP gekauft, und sich den NDS bestellt....

Hoffentlich kann ich mir das irgendwann verzeihen :P

MTC001 schrieb:
Frage: Wie OFT hast du ihn denn vom Tisch fallen lassen ;)

Mein GBA SP hat jedenfalls schon enorme Kratzer und schürfwunden von den unzähligen Malen die er mir auf

a.) Asphalt
b.) Schotter
c.) Parkett
d.) Tepich
e.) Fliesen

und mehr gefallen ist, ich muss aber dazu sagen, dass er immer geschlossen war, versteht sich :)

... Naja beim NDS muss ich wohl etwas mehr aufpassen, obwohl wie ich mich kenne, ist mit dem Vorsatz nach dem Monat schonwieder alles vorbei :lol:

Ich habe noch den alten GBA, den kann man leider nicht zumachen. Und voll auf die Vorderseite, jetzt ist das Display zerkratzt und ungefähr 2/3 sind schwarz angelaufen und an gehen tut er auch nicht mehr....

@nightelve
Was sind deine Erklärungen..., die Sony-Inquisition wartet schon und wehe man hat keine guten Erklärungen... ;)

@Frames : Hab mir den GBA gekauft, wegen Spielen wie Advanced wars, golden sun, FF Remakes von 1-2...FF:TA...mario remakes...mario kart ;-)

Und auf die Spiele will ich auch auf dem NDS nicht verzichten...jedoch hoffe ich, dass der NDS halt mehr wert auf 2d Spiele legt, weil die gefallen mir darauf richtig gut...die 3d Spiele weniger!

Und ich bin nach wie vor 2D Spiele Fan...und will irgendwie nie drauf verzichten!
Und der Preis des NDS ist wirklich billig... da gibs kein Grund mehr nachher neidig auf Spiele zu sein!

@elve
Hast du jetzt schon Golden Sun?

Freu mich auch auf den NDS. ich warte noch bevor ich ihm mir vorbestelle, bis ich weiß welche erfahrungen die anderen gemacht haben.

nightelve schrieb:
sogar ICH, der alles umfassende Nintendobasher, der Nintendoantichrist in Person, hatt sich ein GBA-SP gekauft, und sich den NDS bestellt....

Hoffentlich kann ich mir das irgendwann verzeihen :P

also ich kenne jemanden hier im Forum der noch derber den DS basht.
und sein Name ist: *trommelwirbelmach* EhKloa!!!!!

hier mal ein sehr sinnvoller comment:
Umso mehr ich vom DS sehe, umso schlechter finde ich es! Der DS, ist mit Abstand das hässlichste Teil welches Nintendo, nach VirtualBoy entwickelt hat.
Die sollten einmal mehrer Desingerstudien in Auftrag geben. Erinnert alles an ein Game&Watch Triko, wobei dieses damals nicht aus einem Billigplastik bestand, so wie der DS.
Na ehrlich, sieht schon nach Kotze aus
;)

btt: ich importier den ds nicht, leider. ich muss stark sein. Freu mich aber trotzdem auf ca. anfang dezember. dann können die DS besitzer schön viel posten

vom aussehen her find ich den nds auch nicht so toll...im Video kam er mir wirklich klobig vor! Dass NIntendo es gut kann sieht man ja am GBA-SP...

Aber schlussendlich kann ich mir erst ein richtiges Urteil bilden, wenn ich den NDS selbst habe...

Also, gemessen an den bisherigen Konsolen, finde ich den DS die bisher schönste Nintendo-Konsole. Den GBA fand ich auch gut, den GBA SP aber wieder grottenhäßlich.

Also, gemessen an den bisherigen Konsolen, finde ich den DS die bisher schönste Nintendo-Konsole. Den GBA fand ich auch gut, den GBA SP aber wieder grottenhäßlich.

also ich finde den GBA SP einfach geil! passt so schön zu meinem silbernen Cube! aber zum glück gibts den DS auch in silber! ;)

Also um den DS zu bewerten muss ich ihn ersteinmal in der Hand halten! rein von der Optik her finde ich ihn ganz OK! Allerdings finde ich persönlich den SP hübscher :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom