nighty
L19: Master
ja Nintendo irgendwann zu übernehmen 
Und das ist kein guter Gedanke...

Und das ist kein guter Gedanke...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sebi88 schrieb:Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen.![]()

Laguna schrieb:Dein GBA wollte anscheinend nicht mehr in Gefangenschaft eines Sony Verrückten weiterleben![]()

frames60 schrieb:sebi88 schrieb:Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen.![]()
Gezwungenermaßen..., ich könnt jetzt ja noch auf die billige GBA-Hardware schimpfen, die schon bei nem Sturz von höchstens einem Meter kaputtgeht, aber ich will ja mal nicht so sein...![]()

sebi88 schrieb:frames60 schrieb:sebi88 schrieb:Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen.![]()
Gezwungenermaßen..., ich könnt jetzt ja noch auf die billige GBA-Hardware schimpfen, die schon bei nem Sturz von höchstens einem Meter kaputtgeht, aber ich will ja mal nicht so sein...![]()
Jaja das war pure Absicht um ne Ausrede zu haben, dass du dir en DS kaufst!!!![]()
![]()

MTC001 schrieb:Frage: Wie OFT hast du ihn denn vom Tisch fallen lassen
Mein GBA SP hat jedenfalls schon enorme Kratzer und schürfwunden von den unzähligen Malen die er mir auf
a.) Asphalt
b.) Schotter
c.) Parkett
d.) Tepich
e.) Fliesen
und mehr gefallen ist, ich muss aber dazu sagen, dass er immer geschlossen war, versteht sich
... Naja beim NDS muss ich wohl etwas mehr aufpassen, obwohl wie ich mich kenne, ist mit dem Vorsatz nach dem Monat schonwieder alles vorbei![]()

nightelve schrieb:sogar ICH, der alles umfassende Nintendobasher, der Nintendoantichrist in Person, hatt sich ein GBA-SP gekauft, und sich den NDS bestellt....
Hoffentlich kann ich mir das irgendwann verzeihen![]()
nightelve schrieb:ja, hab aber nur den zweiten Teil! Ich such noch dringend den ersten Teil...
Also, gemessen an den bisherigen Konsolen, finde ich den DS die bisher schönste Nintendo-Konsole. Den GBA fand ich auch gut, den GBA SP aber wieder grottenhäßlich.