Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich war mir ja schon länger sicher, dass ich mir en DS hol, aber wenn des kein Fake is wird dat Ding noch heute vorbestellt!!!

kannste ja warten, nintendo bringt bestimmt ein hentai bundle mit einem pinken DS raus... :lol: :lol: :lol:

Bin mal gespannt was astrogirl sagt, wenn die hier reinkommt und sieht, was mir so schreiben!!! :lol:

Alle schwanzgesteuert.......... :blushed:

Mein Gott, jetzt machts euch schon selber wegen einer gezeichneten Mangafigur und es hat sich :rolleyes:

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass Nintendo sowas in dieser Form erlauben würde?
Auch fürs SNES gab es nur absolut harmlose Umsetzungen von Hentai Spielen von der PC Engine.

Kultspiel für den DS

Koei hat eine Umsetzung von Mahjong für den DS in Arbeit. Diese erscheint in Japan rechtzeitig zum Launch des Systems Anfang Dezember. Mahjong gibt es für nahezu jedes Spielsystem in Japan in unzähligen Versionen und so ist es nicht verwunderlich, dass für den DS bereits drei Umsetzungen der Spielidee in Arbeit sind. Koeis Mahjong Takai ist jedoch die einzige Version, die es zum Launch schafft. Das Boxart sieht in Japan wie folgt aus:

mahjongkoeibox.jpg

=================================================
[Igronie]Man kann sehr gut erkennen, wie Koei sich mühe gibt, den DS mit hervoragender Software zu unterstützen... [/ironie Ende]

(Sind ja mit Konami gleich auf, was dass angeht)

Quelle

Gerücht: Perfect Dark für DS?

Elvis lebt! Jedenfalls wird er das im Fall, dass sich das folgende Gerücht bewahrheitet. Laut dem CUBE Magazine soll sich ein DS-Remake des N64-Egoshooters Perfect Dark gerade bei Rare in Entwicklung befinden. Rare hält sich in dieser Hinsicht bisher noch bedeckt; es wird vermutet, dass sie die Aufmerksamkeit nicht von Halo 2 ablenken wollen, denn trotz allem steht der frühere Nintendo-only-Entwickler jetzt im Dienste Microsofts.

Wie immer wird die Zukunft zeigen, ob etwas an diesen Spekulationen dran ist und wir uns auf einen Auftritt von Joanna Dark, Cassandra deVries und dem gefährlichen Mr Blond auf dem DS freuen dürfen.

quelle:www.nintendods.de

ich glaub nicht dran. geil wärs schon

Seitens Rare/MS wäre es wirklich bescheuert wenn sie auf diese Einnahmen und zusätzliche Promotion zu PDZ für kaum Aufwand verzichten würden. Von daher ist es nur eine Frage der Zeit bis es zu den ersten Rare/(N64)Spielen für den DS kommen wird. Sollte es technisch mindestens der N64 Version ebenbürtig sein, weitere Missionen bieten, den MP durch eine einzige SpielCard erlauben und ein ähnliches Zielsystem wie schon bei MP:H aufweisen würde ich bei einem Preis von 30$ bedenkenlos zugreifen.

Na das wär schon geil wenn PD für den DS kommen würde :) Da ich das N64 Game nicht hatte würd ich es auf jedenfall begrüßen wenns kommen würde... Dann könnt ich das Game auch endlich mal zocken :D

Also M$, gebt grünes Licht damit die DS-Gemeinschaft PD zocken darf!

solid2snake schrieb:
ozkan, du hier?

Tschüsing DreamRider

hey DreamRider, altes haus! was ist los, Nexxus-forum nichts mehr los? :P

@topic: ich glaube einfach dieses bild ist ein fake! der handheld ist noch garnicht erschienen und die leute arbeiten schon an einem hentai game... :lol:

Ja nö, das läuft doch zur Zeit gar nicht, oder?
kA.
Werd gleich mal nachsehen

Bist du da nicht mehr, war doch immer ganz witzig?!

Edit: BMW-Beamer? Was soll der mist denn?
Hm..

:blushed:

Naja zum Thema:

PD fürn DS würde sicher Rulen, aber was genau ist jetzt eigentlich aus Goldeneye geworden, für DS versteht sich.

Tschüsing DreamRider

Tja..., hätte es selber nie gedacht, aber jetzt hab ich mir doch glatt nen DS vorbestellt..., weil mein toller GBA gerade jetzt seinen Geist aufgeben mußte (was fliegt er auch si blöd vom Tisch runter :evil:)...

Verdrehte Welt, jetzt hab ich nen DS vor ner PSP...

Topic: Wäre schön wenn Perfect Dark für DS kommen würde, aber so ganz glaube ich das noch nicht...

Gamefreak2k schrieb:
Na das wär schon geil wenn PD für den DS kommen würde :) Da ich das N64 Game nicht hatte würd ich es auf jedenfall begrüßen wenns kommen würde... Dann könnt ich das Game auch endlich mal zocken :D

Also M$, gebt grünes Licht damit die DS-Gemeinschaft PD zocken darf!

Jep genau meine Meinung. War doch damals bei uns auch indiziert oder???

Oooooohhhhh da hat sich ja mit frames 60 wieder ein alter Basher vom NDS überzeugen lassen. :)

ich bezweifle es ganz stark....und wer es glaubt kennt microsoft ziemlich schlecht...

ein PD würde Nintendo ziemlich stärken, auch finanziell, weil sich dadurch mehr NDS Systeme verkaufen würde.
Und NIntendo ist nunmal ein Konkurrent von MS im Konsolensektor...imo sogar der direkte Konkurrent.

Also warum sollte MS dann Nintendo helfen, stärker zu werden?

nightelve schrieb:
ich bezweifle es ganz stark....und wer es glaubt kennt microsoft ziemlich schlecht...

ein PD würde Nintendo ziemlich stärken, auch finanziell, weil sich dadurch mehr NDS Systeme verkaufen würde.
Und NIntendo ist nunmal ein Konkurrent von MS im Konsolensektor...imo sogar der direkte Konkurrent.

Also warum sollte MS dann Nintendo helfen, stärker zu werden?

Zudem verdient MS an den Verkäufen ! Und im HH Markt sind sie keien Kongurenz für Nintendo !
Eher könnte man sowas als Einstieg für eine zusammenarbeit nutzen, was ja MS in einer stärkeren Form will...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom