Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mr. Driller für Nintendo DS angekündigt

Features des DS werden voll mit einbezogen

Namco hat heute einige Details zu Mr. Driller DS preisgegeben. Mr. Driller soll alle Features, wie z.B. den Touchscreen und das Wireless Gaming, unterstützen.

Die Spielmechanik ist die Gleiche wie schon früher. Ihr müsst euch durch Abschnitte voller farbiger Blöcke bohren und Hindernissen ausweichen. Das Dual Display wird ebenfalls genutzt. Mr. Driller bohrt sich auf den unteren Bildschirm vor, während die Umgebung an einem vorbeizieht und auf dem oberen Bildschirm erscheint, dadurch wird das Spielen erheblich vereinfacht, weil man so einen besseren Überblick über das Spielgeschehen hat.

Der Einzelspieler Modus beinhaltet verschiedene Modi, darunter auch ein paar Neue. Neu ist z.B. der „Pressure Mode“, wo ihr so schnell wie möglich bohren müsst, weil ihr sonst von einem Riesenbohrer zerstört werdet. Alte Modi wie der „Time Attack“ sind natürlich auch wieder von der Partie. Für die Spieler, denen es nach etwas mehr Spieldauer trachtet, gibt es auch den „Mission Mode“, bei dem ihr einen von sechs Charakteren wählen müsst, die jeweils alle andere Bohreigenschaften haben und euch durch die USA und Japan bohren müsst.

Ein Multiplayer Modus wird ebenfalls enthalten sein. In diesem könnt ihr via Wireless mit bis zu 5 Spielern zocken. Genaueres gab Namco bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht an.

Normalerweise steuert ihr das Spiel mit dem D-Pad und den anderen Knöpfen, allerdings wird die Touchscreen Unterstützung genutzt, dass ihr schneller Bohren und reagieren könnt.

Das Spiel ist zu ca. 70% fertig gestellt, doch ein genauer Release Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle

Hört sich ja ganz spannend an....

mal so nebenbei:

Ich hab jetzt FERIEN!!!
:D :blushed: 8-) ;) :P :P :P :P :P

Namco hat die offizielle Homepage zum Action-Puzzlespiel Mr. Driller DS eröffnet.

Homepage

===============================================
Nicht so der brüller, wie mir scheint. :oops:

Quelle

R_Kelly schrieb:
Namco hat die offizielle Homepage zum Action-Puzzlespiel Mr. Driller DS eröffnet.

Homepage

Quelle

Ich denk das Spiel ist besonders in Japan richtig beliebt!

ne ist wirklich so, in Japan verkaufen die sogar Figuren von dem Vieh ;)

Dafür braucht man aber keinen DS :oops: Keine Touchscreen-Unterstützung und der Sinn des 2. Screens ist imo bei 0,0...

CroixVert schrieb:
Dafür braucht man aber keinen DS :oops: Keine Touchscreen-Unterstützung und der Sinn des 2. Screens ist imo bei 0,0...

Man braucht auch keine 333Mhz und nen 16:9 konformen Screen um Spaß zu haben ;)

R_Kelly schrieb:

Homepage

Quelle

Glaub mir, das Spiel kann so süchtig wie Tetris machen, ich spreche da aus guten bzw. schlechten Erfahrungen. ;)

MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:

Man braucht auch keine 333Mhz und nen 16:9 konformen Screen um Spaß zu haben ;)

Ich schon! Ist ja auch keine Kritik am DS (schalt mal deinen Versteh-Modus ein), sondern nur an der Nutzung desselben. Das Spiel kann durchaus Spass machen, aber das würds auf dem GBA auch...

CUBE Magazine reports that Rare Ltd, now owned by Microsoft, is working a Nintendo DS version of their legendary 64-bit first-person shooter, Perfect Dark...Could the rumor be true? Eventually, we just may know.

MoX schrieb:
CUBE Magazine reports that Rare Ltd, now owned by Microsoft, is working a Nintendo DS version of their legendary 64-bit first-person shooter, Perfect Dark...Could the rumor be true? Eventually, we just may know.

Glaub ich nicht...es sei denn M$ will Sony indirekt schädigen...ich glaub nicht. :sorry:

MAJESCO ANNOUNCES FIRST TWO TITLES FOR NINTENDO DS

‘Moonlight Fables’ and ‘Nanostray’ Scheduled for 2005

EDISON, NJ, October 1, 2004 – Majesco (OTC BB: MJSH), a provider of diversified applications and content for digital entertainment platforms, today announced two exclusive titles for the Nintendo DS system, Moonlight Fables and Nanostray . Both titles feature touch screen input, multiplayer network play and dual screen support and are scheduled for release next year.

“The Nintendo DS promises a very unique interface and an array of software features, including wireless connectivity and touch screen support,” said Jesse Sutton, President of Majesco. “We are pleased to announce our first game offerings for the Nintendo DS and look forward to creating a variety of innovative products for the system.”

Moonlight Fables is a side-scrolling, action/adventure title designed by Cyber Philharmonic Video Game Design and follows the saga of Trista Silver, a recent Strike Force officer graduate and the unwitting heir to the Wolfen Empire. Players utilize the Nintendo DS touch screen, to manipulate the phases of the moon and unlock Trista’s werewolf powers.

A 3D sci-fi shooter developed by Shin’en, Nanostray boasts a wide array of weapons, un-lockable features and game modes, as well as an online ranking system that tracks the game’s top players. Nanostray’s touch screen features will allow players to track enemy movement via interactive radar and manage the various weapons and other special pick ups.

Adds Majesco’s Chief Technology Officer, Kevin Ray, “The Nintendo DS offers developers a broad design palette and we are looking to apply the same creative approach to this platform that we did with the Game Boy Advance with our Game Boy Advance Video and Wireless technologies.”

For additional information on Moonlight Fables and Nanostray , as well as Majesco’s entire lineup of exciting entertainment products, please visit www.majescogames.com

Majesco unterstützt ja Nintendo stetig mit Spielen, aber haben sie jemals eigentlich einen richtigen Hit gelandet? ich glaube nicht, oder? Zu gönnen wäre es denen ja schon, denn Ihre Arbeit soll ja auch mal so richtig belohnt werden. Aber wahrscheinlich haben sie schon einige Hits gehabt nur ich habe mal wieder davon nicht mitbekommen oder es verdrängt. :)
Ich freue mich auf jedenfall, zwei neue Spiele für den DS und der "D-Zug" ist nicht aufzuhalten. 8-)

Quelle

MoX schrieb:

Seit dem Cube Magazine 4 Monate vor dem Rare Aufkauf von dem Rare Aufkauf berichtete, glaube ich denen alles :oops:

Cloud schrieb:
MoX schrieb:

Seit dem Cube Magazine 4 Monate vor dem Rare Aufkauf von dem Rare Aufkauf berichtete, glaube ich denen alles :oops:

Ich glaube auch an eine Perfect Dark Version für den DS.Und ich hoffe auch auf Online Gaming.

neuer scan von pacpix

pacpix.jpg

Das Spiel finde ich mal interessant. :blushed:

Sieht mir na innovativem Gameplay aus. :suprised:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom